• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Der Warten-und-Hibbelthread

Begonnen von moonjunkie, 15. April 2011, 09:41:24

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Grummel

TZimtschnecke nehme ich auch. Ich hibbel ja nie. Im Gegensatz zu euch jungem Volk (nä, Sprottchen?).  Aber ich würde gern mal was zu der Lovecraft - Ausschreibung von Torsten, also Verlag Torsten Low erfahren. Ist ja nun fast ein Jahr her.
"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"
"Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"

Sprotte

Du junges Gemüse!  :rofl:
Ach, richtig hibbeln tu ich nicht, aber ich freu mich auf die Mail und hege sanfte Hoffnung.

Ein paar andere Ausschreibungen habe ich noch offen, und ich bin froh über jede, bei der nun eine Entscheidung fällt und Informationen kommen.

Miezekatzemaus

Ich drücke alle Daumen, die ich habe! :jau: Besonders für die Liebe-zwischen-Welten-Hibblern - ist 14 Uhr schon Nachmittag?

... noch acht quälend lange Tage. Noch ACHT, in Zahlen, 8 Tage!  :brüll:

RockSheep

Zitat von: Grummel am 23. August 2014, 13:37:36
Aber ich würde gern mal was zu der Lovecraft - Ausschreibung von Torsten, also Verlag Torsten Low erfahren. Ist ja nun fast ein Jahr her.

Geht mir genauso...  :omn: Abr heute wird immerhin bei der Schnulze-Ausschreibung, wie ich sie zärtlich nenne, enthibbelt.

Klecks

Oh, wie aufregend, RockSheep! Viel Erfolg!  :pompom:

Valkyrie Tina

@ Klecks, Grummel und alle: klar, nehmt euch Schnecken. Komme grad aus der Stadt zurück, unsere Bibo hat Neueröffnung gefeiert. So toll! und so viele neue Bücher (es ist echt peinlich ,wenn man genau sagen kann, welche Bücher neu sind, weil man die alten schon alle kennt). Und jetzt- ab zum Weiterhibbeln!

HauntingWitch

Weiterhin viel Erfolg an alle Mithibbler, ob Ausschreibung oder Bewerbung!

Mein Gott, ich darf nicht mehr in mein Postfach schauen. Ich habe ein paar Newsletter und die kommen natürlich zu so komischen Zeiten. Wenn ich das Programm aufmache, sehe ich aber zunächst nur, wie viele neue Mails drin sind und erst dann, von wem. Ich kriege jeden zweiten Tag Atemnot deswegen.  :rofl: Aber bisher ist noch nichts vom Verlag gekommen...

Grummel

Und keiner hat die TZ imtschnecke bemerkt. Dabei war das ein gewollter Verschreiber. ;)
"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"
"Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"

Grey


schreiuverPI

Ich poste es mal hier, da die Hibbler eher in diesem Thread unterwegs sind:

Kurze Zwischenmeldung: Es wurden noch keine Zu- oder Absagen verschickt! Ich beginne erst jetzt damit.

Der Grund dafür ist ein Unfall von Verlagskater Elminster, der leider durch die Jalousien gekrochen und aus dem Fenster gestürzt ist. Dem Katzpatienten geht es gut, trotzdem haben wir ihn zur Sicherheit zum Notfalltierarzt gebracht. Das hat jetzt eben etwas gedauert.

Danke für eure Geduld und das Verständnis!

Mika

Ach der arme Kater! Hoffentlich hat er es wirklich gut überstanden, dann ists doch mehr als verständlich, wenn aus einem Nachmittag ein Abend wird. Ich werd mich hibbelnd einfach noch ein bisschen gedulden und mich mal im Kino ablenken. ;)

Klecks

@Witch: Ich sehe auch immer erst die Anzahl der Mails und bekomme Schnappatmung, wenn eine mehr da ist, als ich erwartet habe.  ;D

Ich wünsche dem Tierchen gute Besserung und allen Ausschreibungshibblern eine positive Nachricht!  :jau:

chaosqueen

Zitat von: Grey am 23. August 2014, 17:37:24
Ich hab sie bemerkt. ;)

Ich auch. :)

Kanelbullar! :vibes: Hach, ich freue mich auf Schweden - und vielleicht werde ich ja irgendwann auch ein rechtmäßiger Bewohner dieses Threads. ;)

Euch allen noch fröhliches Hibbeln! :wolke:

Patricia

#793
Meine Geschichte hat es nicht geschafft. Sie hat der Redaktion zwar gefallen, aber es gab einfach zu viele Einsendungen mit Feen und Elfen.  :( Schade, aber wann klappt es schon je beim ersten Anlauf? Immerhin ist die Geschichte an sich offenbar nicht so schlecht, das baut mich wieder auf. War schließlich der erste Versuch nach fast zwanzig Jahren.

Dafür nehem ich mir jetzt eine Zimtschnecke, falls noch eine übrig ist.  ;)

Ich hoffe, ihr hattet mehr Erfolg!!

Zitat von: Valkyrie Tina am 20. August 2014, 21:00:59
Im Ausschreibungsthread gab es grad ein Update zur Liebe zwischen Welten-Ausschreibung. Jetzt hibbel ich auch  :bittebittebitte:
Aber ich hab eben erst auf der Verlagsseite das Schild gesehen "elfenfrei seit 2013". Verflixt, ich hätte doch Feen aus meinen fremden Wesen machen sollen  :brüll: . Ob ich Ingrid noch schreiben kann, sie soll  "alle Elfen ersetzen" machen?
....nee wohl eher nicht. Dann also weiterhibbeln....  :gähn:

Das habe ich mir auch gedacht, als ich es gelesen habe, aber da war es zu spät.

Zitat von: Arcor am 21. August 2014, 17:50:47
Ach, so viel ist das gar nicht. Die Agenturen sind alle ein und dasselbe Werk. Ich war nur zu faul, die alle nacheinander anzufragen - da bin ich ja grau, bevor da mal was rumgekommen ist.  :rofl:

Da hast Du allerdings Recht.  :)

energy

Liebe Patricia, wie schade!  :knuddel:

Meine hat es auch nicht geschafft. (War meine aller erste KG) Sie wahr wohl nicht schlecht, aber *ich schäm mich so* leider zu viele Tippfehler  :wums:
Der blöde Zeitdruck hat eben seine Spuren hinterlassen, wobei ein strenger Betaleser auch gefehlt hat...

Nun gut keine Erklärungsversuche, beim nächsten mal wird gründlicher gearbeitet!!!
Den Blick nach vorne gerichtet geht's weiter mit dem hibbeln in Sachen warten auf Antwort der Agenturen...

bin gespannt wer es denn geschafft hat!!

Zum Trost oder zur Feier *lecker Schokokuchen rüber schieb*