• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Der Warten-und-Hibbelthread

Begonnen von moonjunkie, 15. April 2011, 09:41:24

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Valkyrie Tina

Im Ausschreibungsthread gab es grad ein Update zur Liebe zwischen Welten-Ausschreibung. Jetzt hibbel ich auch  :bittebittebitte:
Aber ich hab eben erst auf der Verlagsseite das Schild gesehen "elfenfrei seit 2013". Verflixt, ich hätte doch Feen aus meinen fremden Wesen machen sollen  :brüll: . Ob ich Ingrid noch schreiben kann, sie soll  "alle Elfen ersetzen" machen?
....nee wohl eher nicht. Dann also weiterhibbeln....  :gähn:

Sprotte

Tröste Dich, mein Mr. Sex-Appeal ist auch Elf, paßt ja auch einfach zu schön zu Samhain. Es geht Ingrid aber eher um High Fantasy denn um sexy Kerle mit spitzen Ohren. Hoffe ich. Argh! Egal, weiterhibbeln!

Klecks

Hallo, ihr Hibbler!  :winke:  *Erdbeer-Schokolade-Muffins reich* Viel Durchhaltevermögen und Erfolg wünsche ich euch.  :vibes:

@Patricia: Ich weiß inzwischen, dass es noch länger dauern wird - und jetzt traue ich mich erst recht nicht mehr.  :d'oh:

Lazlo

#768
Oje, jetzt bin ich aber auch so was von am Hibbeln, wo ich weiß, dass noch ein paar auf der Kippe stehen und 13 auf jeden Fall dabei sind. Das ist meine erste Kurzgeschichte im Wettbewerb und bei mir gibt's keine Elfen, aber ob Vampire und Handlanger des Teufels so angesagt sind, weiss ich auch nicht :bittebittebitte: :prost:

Kadeius

Hat sich die Ava bei einem von euch gemeldet?  :-\
Habe nochmal eine Erinnerungsmail geschrieben, nachdem sie nun zwei Wochen überfällig sind und es kommt keine Antwort.  :versteck:

Miezekatzemaus

Kadeius, nachdem ich drei Mails dort hinterher geschickt hatte, kam eine Rückmeldung. Das ist nun schon etwas länger her, aber ich könnte mir vorstellen, dass sie einfach vergessen hatten, sich zu melden.
Zwei Wochen überfällig passt auch, wobei es bei mir schon in Richtung der drei ging. Vielleicht fragst du einfach nochmal nach, das hat (mir jedenfalls) geholfen. :)

Klecks

Oh je, ich drücke dir die Daumen, Kadeius, damit du bald eine Rückmeldung bekommst!  :pompom:

Und wie geht's euch Ausschreibungshibblern? Wollt ihr ein bisschen Schokolade oder lieber etwas Kakao? *beides bereit stell* 

Da ich jetzt weiß, dass es durchaus noch um einiges länger dauern kann, hibble ich irgendwie noch schlimmer.  :d'oh:  Ich bin jedenfalls froh, dass es mit dem Hibbel-Herzensprojekt so gut läuft, auch wenn ich gestern nicht wirklich daran geschrieben habe, weil ich damit beschäftigt war, hier und dort wegen meiner plötzlich aufgetauchten Anta ein paar Informationen einzufügen.

Hab ich erwähnt, dass ich schlimmer hibble als zuvor?  :bittebittebitte:

Arcor

Zitat von: Patricia am 20. August 2014, 20:30:18
@Arcor: Wow, das sind ja einige Sachen, die Du da laufen hast! Aber je mehr Einsatz, desto größer die Gewinnchance!  ;)
Ach, so viel ist das gar nicht. Die Agenturen sind alle ein und dasselbe Werk. Ich war nur zu faul, die alle nacheinander anzufragen - da bin ich ja grau, bevor da mal was rumgekommen ist.  :rofl:
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.


Faye - Finding Paradise

Klecks

Da bin ich ja mal gespannt, Arcor, wer sich zuerst bei dir meldet. Schwierig wird's, wenn du von allen eine Zusage bekommst und dann die Qual der Wahl hast!  ;D

Valkyrie Tina

Zitat von: Klecks am 22. August 2014, 11:54:33
Da bin ich ja mal gespannt, Arcor, wer sich zuerst bei dir meldet. Schwierig wird's, wenn du von allen eine Zusage bekommst und dann die Qual der Wahl hast!  ;D

Schwierig? Sowas nenn ich Halleluja-Problem  (und würde es Arcor natürlich von Herzen wünschen) :prost:

Arcor

Zitat von: Valkyrie Tina am 22. August 2014, 11:58:56
Schwierig? Sowas nenn ich Halleluja-Problem  (und würde es Arcor natürlich von Herzen wünschen) :prost:
Also über das "Problem" würde ich mich auch nicht beschweren.  ;D Aber soweit ist es noch lange nicht. Mal sehen, ob überhaupt eine Interesse zeigt.
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.


Faye - Finding Paradise

Valkyrie Tina

Ist noch jemand so am hibbeln wegen der Liebe zwischen Welten- Ausschreibung?  :d'oh: Ich setz mal Kaffee auf und gebe eine Runde Zimtschnecken für alle Mithibbler!

Sprotte

*krallt sich eine zimtschnecke*
Ja! Ich! *hibbel vorfreu outlook-hypnotisier*

traumfängerin

Ich auch! Und zwar so schlimm wie selten zuvor. So nervig es auch sein kann, wenn sich manche Auswertungen von Ausschreibungen über Monate hinziehen, kann es doch auch ganz beruhigend sein, wenn man nicht genau weiß, wann die Entscheidung getroffen wird.  :bittebittebitte:

Ich schieb noch ein wenig Schokolade zu allen Hibblern hinüber - und ein wenig Baldrian.  :P

Klecks

Ooohhh, Zimtschnecken! Wie lecker!  :o  Darf ich auch eine haben, obwohl ich nicht wegen der Ausschreibung hibble? Bitte? Bitte?  :bittebittebitte:

Allen Hibblern weiterhin viel Erfolg!  :pompom: