• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Der Warten-und-Hibbelthread

Begonnen von moonjunkie, 15. April 2011, 09:41:24

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eluin

Ich schließe mich mal energy an und hibbel mit wegen der "Liebe zwischen Welten"-Ausschreibung. Ich drücke auch allen, die mitgemacht haben ganz feste die Daumen!

Und jetzt:  :vibes: :vibes: :vibes:
Träume verändern die Zukunft. Doch erst wenn wir die Augen öffnen, können wir sie verwirklichen!
Mein Spruch, mein Motto.

Patricia

Genau, jetzt beginnt das Hibbeln. Das ist mein erster Kurztgeschichten-Wettbewerb überhaupt, glaube ich. Ich habe noch ein paar andere Sachen laufen, aber das sind Gedichte und ein Essay. Das hier bedeutet mir eigentlich mehr, deshalb auch mehr Hibbeln.   :omn: :bittebittebitte:

@energy, @Eluin und allen anderen viel Erfolg! Bis dahin gebe ich eine Runde Tee und Kekse aus.   :vibes:

Klecks

Willkommen beim Hibbeln!  :wolke:  Ich hoffe für euch, dass ihr nicht so lange warten müsst und eine Zusage bekommt.  :pompom:

Bei mir sind es jetzt zwölf Wochen.  :gähn: 

HauntingWitch

Na, dann, noch eine Runde Schoko-Kekse!  ;D Ich wünsche euch allen von der "Liebe-zwischen-Welten"-Ausschreibung viel Glück und Erfolg!

So, mir hat's gereicht. Ich habe gestern mal ganz vorsichtig nachgefragt, ob sie schon etwas sagen können. Aaaah!  :bittebittebitte:

Klecks

Oh, danke für die Schoko-Kekse! Die kann ich gut gebrauchen.  :d'oh:  *knabber*

Mir liegt's auch auf der Zunge, mal nachzufragen, aber ich habe mir vorgenommen, den August noch abzuwarten. Dann sind es vierzehn Wochen und da wird man das bestimmt dürfen, ohne jemandem auf die Nerven zu gehen, oder?  :bittebittebitte:

*Cappuccino an uns alle ausschenk*

Eluin

Vierzehn Wochen für eine Ausschreibung? Das ist lange. Wollten sie denn auf jeden Fall schreiben?
Ich drück euch die Daumen.
Träume verändern die Zukunft. Doch erst wenn wir die Augen öffnen, können wir sie verwirklichen!
Mein Spruch, mein Motto.

HauntingWitch

@Klecks: Ich denke schon, dass man dann fragen darf. Bei mir sind es jetzt zweieinhalb Monate (Wochen zählen tue ich schon gar nicht). Und fragen kostet ja nichts und man sagt ja auch nicht: Ich brauche eine Antwort, jetzt sofort! Man fragt ja nur. Nach einer gewissen Zeit finde ich schon, dass das geht.

@Eluin: Nein, keine Ausschreibung, wir haben beide Manuskript-Bewerbungen eingesandt. Wir waren mehr oder weniger gleichzeitig unterwegs (ich glaube, Klecks war noch etwas früher), deshalb hibbeln wir hier schon seitdem zusammen herum.  ;D

Klecks

@Witch: Ich wollte schon eine Nachfrage-Mail schreiben und dabei auch erwähnen, dass es deutlich mehr Seiten werden als gedacht, aber da ist mein Internet zusammengebrochen und jetzt traue ich mich nicht mehr.  :versteck:

@Eluin: Witch hat es schon geschrieben, wir zwei hibbeln hier schon seit langer Zeit zusammen.  ;D

HauntingWitch

Ganz abgedroschener Spruch: Wer nichts wagt, der nichts gewinnt. :darth: Wobei es mir selber wahrscheinlich genau gleich gehen würde. :rofl: Solche Sachen muss man machen, wenn man in der Stimmung dazu ist. Ich hatte gestern auch einen Aktionismus-Anfall, sonst hätte ich es wohl nicht getan.

Klecks

Da hast du natürlich Recht.  :versteck:

Das Lustige ist, ich sage mir selbst noch: "So, jetzt mach ich das schnell, bevor ich den Mut verliere", und dann ist mein Internet weg und ich denke: "Es soll also nicht sein. *miep*"  :d'oh:

Arcor

Hibbel hibbel hibbel, überall wird gehibbelt. Dann schließe ich mich doch mal so langsam an.

Ich warte zum einen noch auf die Auswahl bei den Krabbelviechern von treogen, auf die dunklen Pfade vom Burgenweltverlag und auf mehrere Agentur-Rückmeldungen. Eine ist schon eine Woche über der gesetzten Antwortfrist, die andere noch eine Woche drunter. Ich überlege, wann ich bei welcher vorsichtig anfrage. :hmmm:
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.


Faye - Finding Paradise

Miezekatzemaus

Viel Glück weiterhin, Witch, Klecks und Arcor sowie allen anderen Hibblern, das wird schon, denkt daran; was lange währt, wird endlich gut. :vibes: Dir natürlich besonders, Witch!

Ah, ich hibbele mittlerweile immer heftiger, weil der erste September naht ... Gleichzeitig wünsche ich ihn mir herbei und will ihn nicht haben, und so könnte das ewig weitergehen ... :wart:

Klecks

Willkommen beim Hibbeln, Arcor! *Schokoladenmuffin geb* Da hast du ja richtig viel zum Hibbeln, ich hoffe, alles geht gut!  :pompom:

Dir auch nochmal viel Glück, liebes Miezchen. Wir schaffen das, wir halten durch!  :vibes:

HauntingWitch

Zitat von: Miezekatzemaus am 19. August 2014, 19:24:32
Viel Glück weiterhin, Witch, Klecks und Arcor sowie allen anderen Hibblern, das wird schon, denkt daran; was lange währt, wird endlich gut. :vibes: Dir natürlich besonders, Witch!

Aw, danke.  :knuddel:

Patricia

@Witch, @Klecks: Zweieinhalb Monate grenzt ja schon an Pychoterror.  :darth: Dann drücke ich euch mal kräftig die Daumen!  :jau: Und ich denke auch, dass nach so langer Zeit nachfragen schon mal erlaubt sein muss.

@Arcor: Wow, das sind ja einige Sachen, die Du da laufen hast! Aber je mehr Einsatz, desto größer die Gewinnchance!  ;)