• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Der Warten-und-Hibbelthread

Begonnen von moonjunkie, 15. April 2011, 09:41:24

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Eleanor

@Witch und Klecks

Ich kann euch total verstehen, warten ist immer gemein, egal ob zwei Monate oder sechs, deshalb  :knuddel:

Und so einen Schoko Muffin hätte ich natürlich gern. Pfannkuchen gibt es ja auch! *mampf*

Klecks

Danke für den Knuddler, Eleanor, der wirkt genauso gut wie Schokolade.  :knuddel:

Bei mir gab's heute Mini-Sonntagsbrötchen. Besonders lecker sind die mit Butter und Honig. *hinstell* Mag jemand?  :vibes:

Eleanor

Ich seh' schon, bald kommen die Tintenzirkler vor allem zum Essen hierher  ;D

Aber zu Sonntagsbrötchen sage ich natürlich nie Nein!

Wenigstens habe ich momentan wieder so viele Projekte und Ideen am Laufen, dass ich weniger Zeit zum Hibbeln habe  :omn:

Klecks

Ja, das Essen hier ist wirklich köstlich! *auch noch Croissants in die Runde werf*  ;D

Mir geht es seit gestern ähnlich, seit ich die Nachfolger meines Hibbel-Herzensprojekts kenne. Seither bin ich so konzentriert darauf, wie riesig diese Bücher werden, dass ich ein bisschen entspannter bin. Außer, ich schaue nach meinen Mails. Dann ... bin ich nicht mehr so entspannt.  :gähn:

Christopher

Ja, Mails checken ist schrecklich.

Kannst du dich per SMS benachrichtigen lassen oder so? Dann müsstest du nicht mehr nach Mails gucken.

... andererseits könnte das noch schlimmer sein, denn dann könnte ja jeden Moment eine Nachricht kommen - und nicht nur wenn du dein E-Mail Postfach aufmachst  :omn:
Be brave, dont tryhard.

Klecks

Zitat von: Christopher am 10. August 2014, 13:02:39
... andererseits könnte das noch schlimmer sein, denn dann könnte ja jeden Moment eine Nachricht kommen - und nicht nur wenn du dein E-Mail Postfach aufmachst  :omn:

Ich würde auch sagen, dass das noch schlimmer wäre. Da würde ich bei jedem Piepen durchdrehen.  :d'oh:

energy

Hallo ihr Lieben,

ZitatKannst du dich per SMS benachrichtigen lassen oder so? Dann müsstest du nicht mehr nach Mails gucken.

ich hab den Fehler gemacht und bei jedem Benachrichtigungston haste ich hoffnungsvoll zum Smartphone...
schrecklich, aber ich kann es auch nicht wieder weg machen, meine Neugierde und Ungeduld lasst das nicht zu :hmhm?:

Sonntagsbrötchen sicherlich alle, Milchshake gfällig?? *rüberschieb*
Und weiter geht's mit dem hibbeln...

wobei mein momentaner Alltagsstress mich ein wenig ablenkt! Hoffe alle anderen können es auch noch einigermaßen ertragen, einige warten ja schon länger als ich...

Klecks

Ich checke dafür mehrmals am Tag meine Mails. Und immer, wenn ich eine neue Nachricht habe, bekomme ich wildes Herzklopfen, und wenn ich dann sehe, dass sie nicht vom Verlag ist, rutscht mir das Herz wieder in die Hose.  :d'oh:

Milkshakes sind super! *einen mit Erdbeer-Geschmack nehm* Danke!  :vibes:

Ich habe im Moment überhaupt keinen Alltagsstress und kann deshalb ganz qualvoll hibbeln. Immerhin habe ich viele Projekte, mit denen ich mich ablenken kann.  :gähn:

HauntingWitch

Zitat von: Klecks am 12. August 2014, 13:39:37
Ich checke dafür mehrmals am Tag meine Mails. Und immer, wenn ich eine neue Nachricht habe, bekomme ich wildes Herzklopfen, und wenn ich dann sehe, dass sie nicht vom Verlag ist, rutscht mir das Herz wieder in die Hose.  :d'oh:

Sind wir schon zwei. Vor allem, wenn im Büro so wenig zu tun ist, denkt man ja erst recht an alles andere. D.h. auch an die Verlagsbewerbung.  :d'oh:

Franziska

Geht mir genauso Klecks.  :d'oh: Hätte ich mal besser alles abgeschickt, wenn ich einen Nebenjob gefunden habe. So hibbel ich die ganze Zeit. ::)

Klecks

Dann gebe ich mal eine Runde Schokokuchen und Espresso an uns alle aus, die wir ununterbrochen hibbeln, weil uns nichts effektiv genug ablenkt.  :d'oh:

Hanni

Ich kann mit frisch gebackenen Himbeer-Blondies (wie Brownies, nur mit weißer Schokolade) dienen. Greift zu und bleibt stark!

Umizu

So, mein Hibbeln hat ein Ende, mein Prüfungsergebnis war heute im Briefkasten. Ohne die gute Vornote hätte ich nicht bestanden, das heisst, ich gebe mir nächstes Schuljahr umso mehr Mühe.

Für euch anderen Hibbler stelle ich gerne ein wenig Toblerone zur Verfügung und drück euch kräftig die Daumen!  :jau:

Klecks

@Hanni:  :o  WOW! Das ist ja mal eine leckere Idee! Das muss ich auch mal ausprobieren. *mampf* Vielen Dank!  :vibes:

@Umizu: Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!  :prost:

Ich habe gerade gemerkt, dass meine Bewerbung in zwei Wochen schon drei Monate her ist. Ich hoffe, dass sie sich noch vor meinem Geburtstag melden. Bis zu dem sind es zwar noch vier Wochen, aber man sieht ja, wie schnell die Zeit beim Hibbeln vorübergehen kann. Ich weiß jedenfalls jetzt schon, dass ich an meinem Geburtstag nicht meine Mails checken werde, falls sie sich bis dahin nicht gemeldet haben. An diesem Tag eine Absage ... hnnnggg, nein!  :gähn:

energy

OH Umizu, immer hin hast du bestanden Gratulation!! Dann toi toi für das nächste Jahr, das wird schon  :jau:
Klecks, drei Monate, manchmal zieht es sich wie Kaugummi... du hast recht, am Geburtstag will man ausschließlich schöne Sachen hören und lesen!! Aber es muss ja auch keine Absage sein *dir Optimismus schick*  :knuddel:

Mittlerweile hat sich meine Aufregung etwas gelegt und mein Herz setzt nicht mehr aus, wenn an meinem Smartphone eine Mail eingeht...
Jetzt hibbel ich ein wenig wegen der ohneohren Ausschreibung "Liebe zwischen Welten"...

*eine Runde Snickers austeil* *wenns mal wieder etwas länger dauert*  :rofl: