• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Der Warten-und-Hibbelthread

Begonnen von moonjunkie, 15. April 2011, 09:41:24

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

HauntingWitch

Zitat von: Christopher am 25. Juli 2014, 23:51:07
Und noch was:
Wenn ihr eine Absage bekommt, macht an dem Tag bloß keine Pläne mehr für eure Werke, trefft keine Entscheidungen, schlaft erst mal eine Nacht drüber! Die Welt sieht nach einer durchschlafenen Nacht immer völlig anders aus.  :knuddel:

Das ist lieb von dir, Christopher. :knuddel: Ich habe ja Übung im Verdauen von Absagen... Meistens mache ich dann ein paar Stunden Frustmusik an und sorge dafür, dass bloss der ganze Müll, die ganzen negativen Gedanken und Zweifel aus mir herauskommen. In der Regel funktioniert das ganz gut und geht so auch recht schnell wieder vorbei.

Und noch etwas ganz Allgemeines an alle: Nehmt eine Absage nie, einfach nie, als Grund zum Aufhören! Man darf sich meinetwegen gerne für ein paar Stunden oder Tage verkriechen und sich schlecht fühlen, das mache ich auch. Solange man hinterher wieder aufsteht und weiter macht.  ;)

Klecks

Meeeh, ich mag nicht mehr warten. *jammer, quengel*  Meine Nerven sind blank. Ich möchte endlich wissen, woran ich bin, ob das nun eine Absage oder eine Zusage ist. Hauptsache, ich bekomme bald eine Nachricht.  :gähn:

Lothen

Zitat von: HauntingWitch am 26. Juli 2014, 16:55:57Und noch etwas ganz Allgemeines an alle: Nehmt eine Absage nie, einfach nie, als Grund zum Aufhören! Man darf sich meinetwegen gerne für ein paar Stunden oder Tage verkriechen und sich schlecht fühlen, das mache ich auch. Solange man hinterher wieder aufsteht und weiter macht.  ;)

Da hast du sehr recht, Witch - ich denke, das gilt einfach für alle Bereiche des Lebens und fürs Schreiben ganz besonders :) Und mal ehrlich: Ich hab schon so viel schlechtes Zeug gelesen, das verlegt wurde, da können die meisten Tizis sicher locker mithalten, auch ohne eine Veröffentlichung :)

Miezekatzemaus

Danke für eure vielen lieben Worte, ihr seid so toll! :gruppenknuddel:

Witch, Christopher: Das habt ihr beide schön ausgedrückt, und es ist ja so wahr! Am besten gilt der Grundsatz: Hinfallen, aufstehen, Krone richten, weiterlaufen.

Nein, wegen Burgenwelt habe ich auch noch nichts gehört ... Und dabei hatte ich mich gerade dazu überwunden, den daueroffenen Tab mit der Facebook-Seite zu schließen, ich denke, sie werden wirklich noch etwas mit den Geschichten beschäftigt sein.
Außerdem hibbele ich noch wegen der Buchjornal-Ausschreibung "Verwandlung", da werden die Gewinner am ersten September bekannt gegeben. Aber nun habe ich einen Grund, mir während des Urlaubs Mamas Handy zu leihen!
Und dann ist noch eine Ausschreibung offen, die von Torsten Low ... Aber ich glaube, ich habe erstens das Thema verfehlt und zweitens, dass es noch etwas dauern wird. Macht nichts, Versuch macht klug. ;)

Viele Grüße
Mieze

Malinche

Ja, Burgenwelt hatte gerade bei Facebook geschrieben, dass es noch dauern wird.  :d'oh:
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Klecks

Ich teile mal eine Runde Blaubeer-Muffins an alle Hibbler aus und mampfe selbst auch gleich einen. Warum dauert das immer so lang?  :gähn:

HauntingWitch

Danke, Klecks, so einen nehme ich doch gerne.  ;D Ich spendiere eine Runde O-Saft dazu.

Klecks

*schlürf* Danke schön. Hibbeln kann ganz schön schlapp machen.  :gähn:

energy

Ich denke mal die Blaubeer-Muffins sind alle...

...hier gibt's noch ne Runde Kokos-Schneebälle und nen Milchkaffee dazu, bei uns ist ekliges Wetter (und das soll jetzt der August sein??)

Witch ich drücke dir, als meine Patin, besonders die Daumen und danke dir für die aufbauende Wort, die du in die Runde verteilt hattest! Überhaupt bei den netten Worten hier, kann man ja auch nicht ans Aufgeben denken. Ich schöpfe kraft aus denen hier, die bereits Erfolge feiern konnten, in welcher Art auch immer und auch bereits Tiefschläge gemeistert haben!

Weiter geht's mit dem WARTEN Jungs und Mädels!

Klecks

Wow, energy, das ist super lecker, vielen Dank!  :vibes:  *genüsslich am Milchkaffee nipp und mir köstliche Kokos-Bälle schnapp*

Hibbeln ist so anstrengend, da braucht man wirklich etwas Süßes. Mein Hibbel-Herzensprojekt hat jetzt Normseite 250 erreicht, und ich finde, diese Marke wäre doch wirklich ein toller Moment für den Verlag, mir zu sagen, dass sie den Roman veröffentlichen wollen ...  :omn:

Hanni

#700
Argh, grade bei Burgenwelt hatte ich die leise Hoffnung, dass es nicht ganz so lange dauert...

*Kanne mit frischem Kaffee und ein Tablett Schoko-Cookies in die Runde schieb*

Bei den Ungeziefern hibble ich auch noch und bei Oldigor (naja, mehr oder weniger, da mach ich mir keine so großen Hoffnungen). *Keks mampf*

Klecks: Dass diese Verlagtstypen aber auch kein Gespür fürs richtige Timing haben...  ;D

Klecks

Danke für den Nachschub, Hanni! *futter-schlürf*

Du hast ja wirklich viel zum Hibbeln, ich hoffe für dich, dass es klappt!  :pompom:


energy

mmhhh, Schoko Cookies, lecker lecker danke Hanni, hier ruiniere ich noch meine grandiose Bikini-Figur!! Also die aus meinen Träumen halt ;D
*gierig in den Keks beiß* oh shit alles vollgekrümelt  ;)

da fällt mir ein guter Spruch ein...
...ist die Figur erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert!!  :rofl:

vielleicht wartet sich´s dann auch leichter! Ich stell mir gerade vor wie ich in eins; zwei Jahren auf dem Sofa sitze, immer noch eure leckeren Zuckersünden vernasche, um die Nerven zu beruhigen und dann zu langsam bin, um ans Telefon zu hechten und mein Angebot des Lebens entgegen zu nehmen...
ach Quatsch mit Soße, natürlich nicht! Meine Fantasy geht manchmal mit mir durch ;)

Also Klecks, Seite 250 wäre wirklich ein toller Moment für gute Nachrichten, vielleicht muss es Seite 260 sein? *ganzdolldaumendrück*
@Hanni, richtiges Timing ist einfach Mangelware, stimmts?? *auchdirganzdolldaumendrück*
*futter-schlürf-fertig-satt-jamjam*

Klecks

Ach, Bikinifiguren werden überbewertet! Schokofiguren finde ich viel besser.  :omn:

Wenn es bei Seite 260 was werden soll, müssen sie sich aber schnell melden, die Marke habe ich nämlich heute geknackt!  ;D

Hanni

*bereitet ein Rohkostbuffet aus Sellerie, Karotten und Paprika*

Ich wünsche frohes Schlemmen ohne schlechtes Gewissen  ;D