• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Der Warten-und-Hibbelthread

Begonnen von moonjunkie, 15. April 2011, 09:41:24

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Tinnue

Och nööö, das tut mir leid. Ich habe mächtig mitgedrückt bei euch. :/

Dann haben sie wahrscheinlich wirklich "das eine MS" gefunden, wenn jetzt alles Shclag auf Schlag kommt. Ich wünsche euch und euren Babys aber alles Gute für neue, unbekannte Pfade!

Verwirrter Geist

Ach, ist ja letztlich nicht so wild.
Ich seh's auch so, dass die nähere Prüfung schon eine Art Auszeichnung ist.

Vielleicht hatte Kadeius ja mehr Glück? Der fehlt imho noch.

Arcor

Zitat von: Verwirrter Geist am 23. Juli 2014, 19:51:46
Ach, ist ja letztlich nicht so wild.
Ich seh's auch so, dass die nähere Prüfung schon eine Art Auszeichnung ist.
So weit war ich noch nichtmal gekommen.  ;D

Zitat von: Verwirrter Geist am 23. Juli 2014, 19:51:46
Vielleicht hatte Kadeius ja mehr Glück? Der fehlt imho noch.
Ui, das wäre cool. Oder aber, er hat die Mail noch nicht gesehen. Jetzt hibbel ich schon wieder, aber auf seine Antwort.  ;)
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.


Faye - Finding Paradise

Leann

Och wie blöd. Schade. Das tut mir leid. Ich hatte mit euch mitgehibbelt.  :( 

Miezekatzemaus

Ach Mensch, das zur mir so Leid für euch! :gruppenknuddel:

Ist es jetzt ein gutes oder schlechtes Zeichen, dass ich keine bekommen habe?  :hmmm: Vielleicht hat er die aber auch meinem Vater geschickt, der hatte ihn zuerst angeschrieben. Ich glaube, ich wäre (was jetzt nicht heißen soll, dass ihr das auch so machen sollt!) in meinem Fall erleichtert. Die Leseprobe hatte nicht einmal Beta-Leser, nur für die ersten zwanzig Seiten. Von hundert.

Ich wünsche Kadeius und allen anderen auch viel Glück!

Viele Grüße
Mieze

Tinnue

Ich war Beta für eine Einsendung und trotzdem hat es nicht gereicht. Ich hoffe einfach, dass das Werk woanders einen Platz findet. Da hängt echt bisschen was dran mittlerweile, wenn man so mit den Chars mitfiebert.
Aber da drücke ich euch natürlich allen die Daumen. Wer weiß, wann und wo sie ihr gewünschtes MS gefunden haben. Und was sie eigentlich genau gesucht haben. Das sind so viele Variablen.

traumfängerin

Tut mir leid für euch alle. :gruppenknuddel:

Mieze und Kadeius, euch drücke ich noch kräftig die Daumen.  :jau: Wenn Ava schon ein Fantasy-Manuskript sucht, dann soll es doch bitte einer aus dem Tintenzirkel bekommen.

Klecks

Och je, das tut mir leid für euch.  :seufz:  Lasst euch knuddeln, verliert bitte nicht die Hoffnung und lasst den Kopf nicht hängen.  :knuddel:

Atra

Oh. Das ist aber schade für euch  :seufz: Mit euch zu Hibbeln war wirklich ansteckend und ich wollte die ganze Zeit, dass ihr das schafft  :knuddel:

Ich muss das Thema kurz missbrauchen, aber sonst hibble ich mich noch davon. Eben kam die Zusage für einen Studienplatz. Die erste Uni von 15 an denen ich mich beworben hatte und jetzt beginnt das Warten auf weitere Angebote, denn es ist (leider) nicht meine Wunschuni   :bittebittebitte:
LG Atra
"Man muss erst zum Leben aufstehen, bevor man sich niedersetzt zum Schreiben."
(Henry David Thoreau)

Sunflower

Atra, ich verstehe dich gut. Drücke dir die Daumen, dass die Zusage für deine Wunschuni noch kommt  :jau: Ich warte selbst auf meinen Zulassungsbescheid. Furchtbar  :gähn:
"Stories are, in one way or another, mirrors. We use them to explain to ourselves how the world works or how it doesn't work. Like mirrors, stories prepare us for the day to come. They distract us from the things in darkness."
- Neil Gaiman, Smoke and Mirrors

Franziska

#670
Oh, wie schade, dass es bei euch mit Avaa nicht geklappt hat.  :knuddel: Versucht es weiter. Ich möchte mehr Fantasy von Zirklern gedruckt sehen. Irgendjemand von uns muss es doch schaffen!

Ich drück auch allen die Daumen, die auf einen Studienplatz warten. Ich habe meine Zusage im Nachrückverfahren eine Woche vor Studienbeginn bekommen und wäre schon fast nach Münster gezogen. Zum Glück war es unmöglich, da eine Wohnung zu bekommen. :P Also nicht aufhören zu hoffen. Oft kann man auch mit Widerspruch reinkommen. Und manchmal fühlt man sich irgendwo total wohl, wo man es vorher nie gedacht hätte!

Achja und ich hibbel weiter. Wenn sie es zeitnah wollten, sollen sie doch auch zeitnah antworten.  :bittebittebitte:

Lothen

Voll schade, dass es bei euch nicht geklappt hat, Christoph und Geist :(

Aber es gibt immer ein nächstes Mal  :jau:

HauntingWitch

Je ein dicker  :knuddel: für Christopher und Verwirrter Geist. Das ist schade, aber vielleicht beim nächsten Mal.

Und der Rest hibbelt weiter... Gott, ist das spannend.  ;D

Lamarie

Von mir gibt es auch für euch beiden eine dicke Umarmung ;)

Einfach weiter versuchen, irgendwann wird es schon klappen!

Christopher

Danke auf jeden Fall für die Anteilnahme. Vielleicht war es auch besser so. Ab August bin ich wieder auf Lehrgang, der NaNo rückt näher und irgendwo dazwischen brauch ich auch noch Zeit für mich selbst... da hätte ich mich vermutlich damit übernommen, auch noch die Überarbeitung in kürzest möglicher Zeit machen zu wollen.

So kann ich das nun hintenan stellen ohne Gewissensbisse haben zu müssen. Ich werd mich eben noch ein wenig gedulden, die Überarbeitung erst mal fertig machen und dann weitersehen. Was so viele Jahre gewartet hat, hat auch noch ein bisschen mehr Zeit  :omn:
Be brave, dont tryhard.