• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Der Warten-und-Hibbelthread

Begonnen von moonjunkie, 15. April 2011, 09:41:24

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Siara

Hey, das klingt doch schon mal wirklich gut, Joel! Meinen Daumen sind auch gedrückt! :D
I'm going to stand outside. So if anyone asks, I'm outstanding.

Sunflower

Ich drücke auch mal die Daumen  :jau: August ist ja schon bald.
"Stories are, in one way or another, mirrors. We use them to explain to ourselves how the world works or how it doesn't work. Like mirrors, stories prepare us for the day to come. They distract us from the things in darkness."
- Neil Gaiman, Smoke and Mirrors

Joel

Vielen Dank, euch allen!

@ Leann: Nein, der Krimi hat glücklicherweise schon ein Zuhause gefunden und wird nächstes Jahr erscheinen  :)

Bei diesem Roman aktuell handelt es sich um einen Coming-of-Age-Roman.

pink_paulchen

Wann treffen sich denn hier die Krabbeltiere?

Sunflower

@pipa, erwähne sie gar nicht. Kusch, weg damit. Ich übe mich doch gerade so gut in Verdrängung ... *bibber*  ;D
"Stories are, in one way or another, mirrors. We use them to explain to ourselves how the world works or how it doesn't work. Like mirrors, stories prepare us for the day to come. They distract us from the things in darkness."
- Neil Gaiman, Smoke and Mirrors

Klecks

Klingt ja vielversprechend, Joel!  :vibes:  Ich wünsch dir ganz viel Geduld und Wartedurchhaltvermögen und natürlich, dass es klappt.  :pompom:

traumfängerin

Das klingt toll, Joel!  :jau: Und bis August ist es ja wirklich nicht mehr weit.

Arcor

Die Daumen sind gedrückt, Joel!  :jau:
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.


Faye - Finding Paradise

Lothen

Ich glaub, du darfst dir da gute Hoffnungen machen, Joel - für mich klingt das zumindest sehr positiv  :jau:

Für mich hat das Hibbeln jetzt erstmal ein Ende, weil mit dem Job hat's nicht geklappt  :brüll: Aber ich bin gerade schon fleißig dabei, mich davon zu überzeugen, dass das alles gar nicht so schlimm ist  :rofl:

Alana

Ich finde auch, das klingt super. Ich drücke die Daumen. :)
Alhambrana

Valkyrie Tina

ach Lothen, wie schade! Aber bestimmt kommt bald was anderes. Besseres!

@joel: Daumen sind gedrückt!

traumfängerin

Wie schade, Lothen!  :knuddel: Aber ich bin sicher, der nächste Traumjob kommt bestimmt.

Klecks

traumfängerin hat Recht, du findest sicher noch was Tolles.  :knuddel:

Christopher

Schade Lothen. Aber wie war das? Für jede Tür die sich schließt, gibt es ein dutzend andere die sich öffnen. Schau einfach welche Wege dir nun offen stehen die vorher keine Option waren - da drunter ist bestimmt auch eine andere tolle :)


Bei mir gibt es bisher nichts weltbewegendes neues von der Front. Letzte Woche Exposé und Leseprobe eingeschickt und die Bestätigungsmail erhalten mit Versprechen auf Antwort "innerhalb der nächsten vier Wochen"  ::)

Ich wollte nicht hibbeln, aber nu da das Wochenende um ist und da wohl auch wieder gearbeitet wird guck ich mindestens jede halbe Stunde ins Postfach  ::)
Be brave, dont tryhard.

Arcor

Die dritte Woche der 2-3 Wochenfrist, die ich von der Agentur genannt bekam, ist heute abgelaufen. Ich hibbel im Kreis und bekomm bei jeder unerwarteten Mail im Postfach Schnappatmung.  :gähn:
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.


Faye - Finding Paradise