• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Der Warten-und-Hibbelthread

Begonnen von moonjunkie, 15. April 2011, 09:41:24

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Miezekatzemaus

Ich bin mir zu 99.9% sicher, dass nichts im Spam-Ordner landet. Die letzten E-Mails kamen nämlich auch richtig an ... Aber ... Man weiß ja nie. :versteck:

Viele Grüße
Mieze

Christopher

#571
Tjo, bei mir is auch bis gestern Abend nix gekommen. Ich weiss auch, dass vorerst nix kommen wird. Das macht es schon etwas besser. So im Alltag merk ich von der Aufregung nichts, aber wenn ich dann das Postfach öffne und da ist ne neue Mail, setzt das Herz erst mal aus, bis die Augen signalisiert haben, dass es eine andere Mail ist  :zensur:
Be brave, dont tryhard.

Miezekatzemaus

Psst, editier das mal raus, das Board hier ist öffentlich und Keri wollte, dass die Info intern bleibt.

Viele Grüße
Mieze

Lothen

*vorsichtig um die Ecke schau* Darf man hier eigentlich auch nicht-literarisch hibbeln? Ich mach's einfach mal :D

Hab heute die Bewerbung für eine Traum-Stelle abgeschickt, die ich unbedingt, unbedingt haben will. Ich hoffe einfach, dass es klappt  :bittebittebitte:

Waldkatze

Deine Traumstelle?!  :D  Das ist ja super!!
Drück dir die Daumen, dass es klappt.
Bis wann bekommst du denn eine Antwort?

Lothen

Wenn ich das wüsste, Waldkatze, das macht die Hibbelei ja so schlimm!

Ich bin mir noch nicht mal 100 % sicher, dass die Stelle noch vakant ist, weil auf der Homepage bei der Stellenausschreibung kein Datum dabei stand, der Chef gestern telefonisch nicht zu erreichen war und die Personalstelle einfach meinte: "Och, schicken Sie halt mal eine Bewerbung."

Aber ich hoffe, ich höre dann nächste Woche was...

Waldkatze

Wenn die Personalstelle das sagt, ist bestimmt ein Plätzchen frei oder wieder bald frei  ;)  Umsonst lassen die sich keine Unterlagen zuschicken (bedeutet ja nur Arbeit für sie).
Hoffentlich ist der Chef nicht gerade zur dreiwöchigen Karibkreuzfahrt aufgebrochen  :seufz:

Lothen

Zitat von: Waldkatze am 01. Juli 2014, 19:33:06Hoffentlich ist der Chef nicht gerade zur dreiwöchigen Karibkreuzfahrt aufgebrochen  :seufz:

Ich glaub nicht, gestern haben sich noch alle gewundert, warum er nicht ans Telefon geht ;) Ich hoffe, dass du recht hast - ist auch eher eine ungewöhnliche Stelle, von daher besteht durchaus die Chance, dass ich mich nicht gegen 500 Mitbewerber durchsetzen muss :D

Waldkatze

Halt mich bitte auf dem Laufenden. Ich will ja wissen, wann ich den Sekt kaltstellen muss  ;)

Joel

Waah, habe gerade eine sehr positive Mail von meiner Agentin bekommen. Die Lektorin von einem Verlag, bei dem ich wirklich wahnsinnig gerne veröffentlichen würde, hat sich gemeldet - ihr gefällt das Projekt! Jetzt müsste es nur noch in der Lektoratskonferenz überzeugen. Jetzt ist die Lektorin aber erstmal in Urlaub - Antwort, ob positiv oder negativ, soll bis Mitte August eintreffen. Wie soll ich es nur so lange aushalten?  :hmhm?:

Malinche

Oh, das klingt toll und zum Mithibbeln, Joel! Ich drücke die Daumen - auch, dass die Zeit schnell vergeht ...
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Tinnue

Joel, das klingt doch super! Na, meine Daumen hast du auch!  :jau:

HauntingWitch

Ich hibbel mal kräftig mit und drücke dir die Daumen, Joel!  :jau:

Leann

Oh, Joel, das hört sich toll an. Ist es der Krimi?

Nika

Ich drück dir die Daumen, Joel. Und August ist nicht wirklich so weit weg. Denk nur daran, dass die Hälfte des Jahres schon rum ist und wie schnell das ging. Da ist ein Monat gar nicht mehr so schlimm.