• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Der Warten-und-Hibbelthread

Begonnen von moonjunkie, 15. April 2011, 09:41:24

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Valkyrie Tina

Eis, genau das richtige bei dem Wetter!  :wolke:
Ich bin dafür, dass wir mit dem Hibbelthread an den Pool umziehen. Wo ist die Cocktailkarte?

HauntingWitch

Dann biete ich mal noch eine Runde kühle Entspannungsgetränke für alle... (und ich nehme auch eins).  ;D

Klecks

Oh, der Pool! Tolle Idee! *dankend Getränk von HauntingWitch annehm*  :vibes:

Ivy

 :knuddel:  Drücke euch allen ebenfalls ganz fest die Daumen  !!

Biete Nervennüsse, Geduldsgelato und Beruhigungsbonbons !!

*Schüsseln rüberschieb* 
I support we need diverse books !

Klecks

Nüsse! Oh ja, lecker! Vielen Dank, Ivy!  :vibes:

*Apfelkuchen mit Vanilleeis servier*

Miezekatzemaus

*mithibbel* Zwei KGs und ein Roman draußen ... *nervös zittert* :omn:
Und bei der einen ist noch nicht mal Einsendeschluss, glaube ich. ::)

Viele hibbelige Grüße
Mieze

*Beruhigungstee einschenkt*

Joel

Die Daumen werden gedrückt! Falls du noch mehr Beruhigungstee brauchst, sag Bescheid!  :)

Miezekatzemaus

Danke, das ist lieb von dir. Ich glaube, im Moment habe ich noch genug - aber die Betonung liegt auf "im Moment".

Viele Grüße
Mieze

Arcor

Ich hibbel fleißig mit, Mieze. Mit zwei Romane bei drei Agenturen, das ist eine völlig neue Situation für mich.  :gähn: Eine sehr nette Antwort mit Bitte um Geduld habe ich auch schon bekommen, von daher fange ich schon mal an, Beruhigungstee zu trinken. Ich hoffe, der wird nicht so schnell alle.  ;D
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.


Faye - Finding Paradise

Miezekatzemaus

Kein Problem - *nachschenkt*

Zwei Romane bei drei Agenturen? :o Woha! Hast du die unverlangt eingesendet oder wegen einer Ausschreibung?

Viele hibbelige Grüße
Mieze

Arcor

Zitat von: Miezekatzemaus am 18. Juni 2014, 13:11:05
Zwei Romane bei drei Agenturen? :o Woha! Hast du die unverlangt eingesendet oder wegen einer Ausschreibung?

Einen für den High-Fantasy-Aufruf von AVA, den anderen Roman habe ich so an drei Agenturen gesandt. Man muss ja auch mal Butter bei die Fische tun.  ;D

Mehr Pulver habe ich aber im Moment auch nicht mehr zu verschießen. Ich geh dann mal Neues produzieren.  ;D
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.


Faye - Finding Paradise

Sunflower

Da habt ihr ja echt allen Grund zum Hibbeln. Ich drücke euch beiden die Daumen! *Beruhigungstee ausschenk*
Meine Güte, was würde ich an eurer Stelle durchdrehen  :gähn: Ich überprüfe mein Emailfach ja schon wegen zwei KGs gefühlt alle fünf Minuten. Bei einem Roman würde ich wahrscheinlich nicht mehr schlafen können...
"Stories are, in one way or another, mirrors. We use them to explain to ourselves how the world works or how it doesn't work. Like mirrors, stories prepare us for the day to come. They distract us from the things in darkness."
- Neil Gaiman, Smoke and Mirrors

Arcor

#567
@Sunflower:
Danke für's Daumendrücken. Momentan geht es noch einigermaßen gut, schlafen funktioniert auf jeden Fall noch, ruhig atmen auch.  ;D Ich weiß ja auch, dass man bei Romanen einen langen Atem haben muss. Vermutlich macht es das ein bisschen leichter. Warte mal ab, wenn die ersten paar Wochen rum sind. Dann seh ich auch nur noch so in mein E-Mail-Postfach ->  :gähn:
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.


Faye - Finding Paradise

Miezekatzemaus

Ach ja ... Erinnere mich bloß nicht! Montag hieß es, in 10 - 14 Tagen melden sie sich. Das heißt, ich darf erst nächsten Donnerstag anfangen zu hoffen.  :versteck:
Dabei hibbel ich jetzt schon so rum. Und die Kurzgeschichten. Ich suche gleich mal meinen Krimi auf um das böse Rot da wegzubekommen und um
mir Ablenkung zu verschaffen ...

@Sunflower: Danke. *Tee trinkt* Meinst du etwa, ich kann schlafen? Das habe ich nie gesagt! :rofl:

Viele Grüße
Mieze

Sunflower

Ihr habt jedenfalls beide mein Mitleid  ;D Und meine Daumen!

@Mieze: Auch noch eine so genaue Zeitangabe. Dann würde ich ja ab dem Donnerstag anfangen, bei jeder Spam-Mail einen Herzkasper zu bekommen  :d'oh: Wie grausam - irgendwie!
"Stories are, in one way or another, mirrors. We use them to explain to ourselves how the world works or how it doesn't work. Like mirrors, stories prepare us for the day to come. They distract us from the things in darkness."
- Neil Gaiman, Smoke and Mirrors