• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Der Warten-und-Hibbelthread

Begonnen von moonjunkie, 15. April 2011, 09:41:24

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hanni

Na, Spaß ist anders  ;) Aber vielen Dank, Klecks  :prost:

Arcor

Zitat von: Hanni am 01. Juni 2014, 17:44:54
Gerade auf der Storyolympiade Homepage gelesen:
Ein Kommentar von gestern Abend, der mich grade wieder ziemlich böse zum Hibbeln bringt   :bittebittebitte: Macht jemand mit?  ;)
Ich, sofort! Habs auch heute Nachmittag gelesen und sofort losgehibbelt. Das klingt aber so, als würden sie sich daran halten, die Gewinner vor meinem Urlaub bekannt zu geben.  ;D
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.


Faye - Finding Paradise

Klecks

Ein bisschen Spaß kann hibbeln schon machen, finde ich.  ;D

Hanni

Arcor, freut mich für dich, dass dein Urlaub nicht in Mitleidenschaft gezogen wird  :jau:

Klecks, naja, ein bisschen vielleicht, wenn es Leute zum Mithibbeln gibt  ;D

Klecks

Genau! Dann kann man sich gegenseitig beruhigen, wenn man am Durchdrehen ist.  ;D

Arcor

Zitat von: Klecks am 01. Juni 2014, 22:51:35
Genau! Dann kann man sich gegenseitig beruhigen, wenn man am Durchdrehen ist.  ;D
Funktioniert total super.  :P Hab heute schon mehrmals auf die Website geguckt.  :brüll: :d'oh:
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.


Faye - Finding Paradise

Klecks


Patricia

Viel Glück, Hanni! Ich drücke Dir die Daumen!  :jau:

Hanni

Zitat von: Arcor am 02. Juni 2014, 18:18:51
Funktioniert total super.  :P Hab heute schon mehrmals auf die Website geguckt.  :brüll: :d'oh:

Und ich checke ständig mein Postfach. Zum Mäusemelken ist das ^^

Vielen dank, Particia  :)

Archibald

@Hanni @Arcor: Das Warten ist vorbei. Ich hoffe, es hat für Euch funktioniert. Gerade eben gelesen und ich bin dabei.  ;D Wer noch?

Grey

@Archibald
Wenn du dabei bist, rüber in den Ausschreibungsthread mit dir. Hier wird nur gehibbelt, gefreut wird sich woanders. ;D

Klecks

Ich habe die Hibbelstufe erreicht, in der ich stündlich meine Mails checke und mit wild klopfendem Herzen schaue, ob ich eine Nachricht vom Verlag bekomme habe. Nach dem Absenden war ich erst total aufgeregt, dann ganz entspannt und jetzt ... nicht mehr ganz so entspannt. Kurz gesagt: Ein Herzensprojekt liegt bei meinem Wunschverlag und die Nervosität ist entsprechend der Hammer.  :gähn:

HauntingWitch

Ich schiebe dir mal einen schönen Beruhigungstee und Kekse rüber.  :knuddel:  Das Problem habe ich zum Glück ja (noch) nicht, da ich weiss, dass es länger dauern wird und sie keine Zeitangabe gemacht haben.

Klecks

Oh, danke schön.  :vibes:  *Kekse aufmampf*  Das kann ich wirklich gut gebrauchen. Bei mir meinten sie in der Eingangsbestätigung zwar auch, es wird länger dauern, aber ich bin trotzdem total aufgeregt. *Tee schlürf und dir einen geduldschenkenden Schokokuchen mit bunten Zuckersträuseln rüberschieb*  :knuddel:

Pandorah

Ich wünschte, ich hätte eine Eingangsbestätigung. *hibbelt leise in einer versteckten Ecke herum* Ich kann nur hoffen, dass die Einsendung per Formular geklappt hat. Ist immerhin schon 2,5 Wochen her.