• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Der Warten-und-Hibbelthread

Begonnen von moonjunkie, 15. April 2011, 09:41:24

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Klecks

@Hanni: Also darf man dich schon beglückwünschen?  :D  Herzlichen Glückwunsch!  :knuddel:

Hanni

Klecks, Vielen Dank!  :) Ich freu mich total, weil ich meine Heldin, eine tollpatschige Todesfee, irgendwie ganz besonders ins Herz geschlossen habe...

Saelle

Herzlichen Glückwunsch, Hanni!
Ich hibble noch weiter und drücke allen anderen die Daumen, die auch noch auf Antwort warten :)

Grey

Nanana, aber mit dem Freuen hübsch rüber in den Ausschreibungsthread, bitte. Husch! :)

Rosentinte

Gut, dass ich erst jetzt an den Laptop gekommen bin. Schlecht, dass meine Rückmeldung zu den Monstern noch nicht da ist. Gna!!!! *Arme hochreiß und wild schreiend im Kreis durch den Thread hibbel*
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

schreiuverPI

Zitat von: Rosentinte am 29. Mai 2014, 19:32:31
Gut, dass ich erst jetzt an den Laptop gekommen bin. Schlecht, dass meine Rückmeldung zu den Monstern noch nicht da ist. Gna!!!! *Arme hochreiß und wild schreiend im Kreis durch den Thread hibbel*

Das macht sogar mich ein wenig hibbelig, weil ich bei den meisten von euch noch nicht den blassesten Schimmer habe, wer nicknametechnisch wer ist. :D

Serafina

Gah! Bis jetzt ging es noch, aber jetzt werde auch ich total hibbelig. Bei der Konkurrenz ist eine Absage zwar nicht unwahrscheinlich (zumal meine Geschichte ja wirklich nur ein unüberarbeiteter last minute Beitrag war), aber irgendwie hofft man ja doch.

HauntingWitch

Falls immer noch jemand auf eine "Monster"-Antwort wartet, die Daumen sind weiterhin gedrückt.  ;)

So, bei mir geht es weiter mit dem Hibbeln für meine Engel und meinen Wunschverlag. Bitte, bitte, bitte.  :bittebittebitte: Aber vermutlich wird es eine Weile dauern, also mache in dieser Zeit anderes und denke nicht dran. (Habe ich das irgendwie schon einmal gesagt?)

Klecks

@HauntingWitch: Ach, da bist du ja!  :knuddel:  Ich hoffe für dich, dass es klappt, und hibble mit.  :pompom:

Minhael

Witch, ich drück' dir und deinen Engeln feste die Daumen. Darf man fragen um welchen Verlag es sich handelt? :)

Joel

Die Daumen werden gedrückt!  :jau:
Und der Verlag würde mich auch interessieren  :psssst:

HauntingWitch

Danke euch!  :knuddel:

Zitat von: Minhael am 30. Mai 2014, 15:57:17
Witch, ich drück' dir und deinen Engeln feste die Daumen. Darf man fragen um welchen Verlag es sich handelt? :)

Hm, kann man das so öffentlich erzählen? Da bin ich ehrlich gesagt etwas paranoid.  ;)

Minhael

Huch, nagut, das versteh' ich natürlich. Vielleicht magst du es mir per PN verraten? Ansonsten warte ich aber auch gerne bis ein Theard im Veröffentlichungs-Board erscheint.  ;)

Hanni

Gerade auf der Storyolympiade Homepage gelesen:

Zitatdie Hauptjuryarbeit ist abgeschlossen.
Die Gewinner werden in Kürze benachrichtigt.
Ein Kommentar von gestern Abend, der mich grade wieder ziemlich böse zum Hibbeln bringt   :bittebittebitte: Macht jemand mit?  ;)



Klecks

Viel Spaß beim Hibbeln, Hanni, und viel Glück!  :prost: