• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Der Warten-und-Hibbelthread

Begonnen von moonjunkie, 15. April 2011, 09:41:24

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Patricia

Ich habe endlich eine Blog-Rezensentin für die Neuauflage von Band I gefunden. Jetzt hoffe ich, dass ihr das Buch so gut gefällt, dass sie danach auch Band II rezensiert und somit für eine weitere Verbreitung des Romans sorgt.  :bittebittebitte:

Valkyrie Tina

Nun sind sechs Wochen rum, seit ich meine Bewerbung an Arrowsmith geschickt hab. Und bisher kein Lebenszeichen. 4-6 Wochen haben die gesagt. Ich warte mal bis nächste Woche und frag dann mal höflich nach. Aber ich hibbele! Jetzt hibbele ich wirklich!!!
:schuldig: :schuldig: :schuldig: :schuldig: :schuldig: :schuldig:

Achja, wegen den Krabbelviechern hibbel ich auch, aber da wird es ja noch etwas dauern, bis es eine Entscheidung gibt. Insofern warte ich mit dem Krabblhibbeln noch ein wenig ab.

Rosentinte

Die Daumen sind gedrückt, liebe Valkryire Tina. Und ich reiche dir einen Beruhigungstee, vielleicht hilft der ja. Ansonsten: Hibbelenergie in die Tasten hauen und schreiben!
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

HauntingWitch

@ValkyrieTina: Ich würde auch mal nachfragen, kostet ja nichts. Viel Glück weiterhin!

Arcor

@ValkyrieTina: Hast du schon nachgefragt? Gibt es einen neuen Stand?

Ich fange ja wegen der Storyolympiade langsam so richtig an zu hibbeln.  :gähn: :bittebittebitte: 2012 wurden die Gewinner im Mai bekannt gegeben und irgendwo hatten sie auch dieses Mal von einer Entscheidung zwischen Mai und Juni gesprochen. Ich sitz jetzt seit dem 01.05. auf glühenden Kohlen.
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.


Faye - Finding Paradise

Valkyrie Tina

Hej,
nein ich hab noch nicht nachgefragt. Wollte noch eine Woche Extrazeit geben. Aber ich glaub, ich werd morgen mal ne nette Mail hinschreiben. So zur Erinnerung  :lehrer:

Dahlia

@Arcor: Jetzt hibbel ich auch! Gut, ich hab auch so fast jeden Tag mal nachgesehen, ob es Neuigkeiten gibt. ;D Aber wenn es wirklich langsam Zeit wird. :bittebittebitte:

@Valkyrie Tina: ich halte die Daumen gedrückt!

Hanni

Zitat von: Arcor am 14. Mai 2014, 18:42:09
2012 wurden die Gewinner im Mai bekannt gegeben und irgendwo hatten sie auch dieses Mal von einer Entscheidung zwischen Mai und Juni gesprochen.

Das wusste ich gar nicht... Jetzt muss ich ja noch mehr hibbeln als ich sowieso schon tue!   :bittebittebitte:

Valkyrie Tina

So, ich hab mal eine Mail hingeschickt *hibbelhibbelhibbel*  :bittebittebitte: :bittebittebitte: jetzt Mittag und dann Kurzgeschichte überarbeiten (muss mich ablenken)

@Hanna, Dahlia, Arcor und alle die sonst noch hibbeln: ich drücke die Daumen!

Valkyrie Tina

Zitat von: Valkyrie Tina am 16. Mai 2014, 13:03:58
So, ich hab mal eine Mail hingeschickt *hibbelhibbelhibbel*  :bittebittebitte: :bittebittebitte: jetzt Mittag und dann Kurzgeschichte überarbeiten (muss mich ablenken)

@Hanna, Dahlia, Arcor und alle die sonst noch hibbeln: ich drücke die Daumen!


edit: und schon ne Antwort da. Die wollen sich nächste Woche melden. waaaaaaahahhh  :bittebittebitte: :bittebittebitte: :bittebittebitte: :bittebittebitte: :bittebittebitte: :bittebittebitte: :bittebittebitte: :bittebittebitte: :bittebittebitte:

traumfängerin

Viel Glück, Valkyrie Tina, und ich reich dir noch ein Päckchen Beruhigungstee rüber.  :)

Valkyrie Tina

Danke dir Traumfängerin. Heut Nacht hab ich geträumt, ich wär angenommen worden... und dann hat mein Baby geschrien  :brüll: :brüll: und ich bin wachgeworden  :gähn:
Jetzt lauf ich hier rum wie Falschgeld. Kann mich nicht auf die Kurzgeschichte konzentrieren, obwohl ich nach einem Monat Kopfzerbrechen endlich weiß, wie ich sie schreiben kann. Aber ich weiß genau: wenn die mich ablehnen, fall ich erst mal in Depressionen waaaaaah *mehr Beruhigungstee trink*

HauntingWitch

Zitat von: Valkyrie Tina am 20. Mai 2014, 11:43:36
Aber ich weiß genau: wenn die mich ablehnen, fall ich erst mal in Depressionen waaaaaah *mehr Beruhigungstee trink*

Ich weiss, wenn man hibbelt, ist man nicht rational drauf und jeder vernünftige Einwand nützt nichts, aber: Wenn das passiert, gibt es noch andere.  :knuddel: ;D

In Realität sieht es natürlich dann so aus, dass man erstmal schwer frustriert ist, sich zwei Wochen lang unter der Bettdecke verkriechen möchte, denkt, dass kein anderer jemals so passend und perfekt sein könnte, wie der erste, den man angeschrieben hat und kriegt die Krise, weil einem tausend Sachen in den Sinn kommen, die man am Skript noch verbessern kann.

Mir geht es im Moment ähnlich, dabei muss ich doch erstmal überarbeiten und dann nochmals schicken und dann werde ich sehen... Uuuh...  :omn: So, und jetzt höre ich auf, euch zu zu spammen.

Arcor

@Valkyrie Tina: Die Daumen sind gedrückt für die Antwort.  :jau:

@Hanni: Willkommen im Hibbel-Boot! Ich hoffe, die hauen das Ergebnis vor meinem Urlaub raus.  :darth: Ich will da in Ruhe schreiben, entweder beflügelt oder mit einer Jetzt-erst-recht-Mentalität. Ständig auf so eine Website gucken zu müssen stört mich da nur.
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.


Faye - Finding Paradise

Valkyrie Tina

Zitat von: HauntingWitch am 20. Mai 2014, 11:56:50
In Realität sieht es natürlich dann so aus, dass man erstmal schwer frustriert ist, sich zwei Wochen lang unter der Bettdecke verkriechen möchte, denkt, dass kein anderer jemals so passend und perfekt sein könnte, wie der erste, den man angeschrieben hat und kriegt die Krise, weil einem tausend Sachen in den Sinn kommen, die man am Skript noch verbessern kann.

ja, exakt genauso gehts mir gerade, nach Erhalt meiner ersten sehr freundlichen Standartabsage.  :schuldig: