• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Der Warten-und-Hibbelthread

Begonnen von moonjunkie, 15. April 2011, 09:41:24

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

gbwolf

Du bist ja wahnsinnig, eine Bewerbung am Wochenende loszuschicken! Und dann auch noch vor einer Woche vor einem Brückentag. Da braucht man ja noch mehr Wartenerven als ohnehin schon.  :rofl:

Drücke dir die Daumen und wünsche, dass es schnell genug geht, bevor du dich von Baldrian ernähren musst.

Rosentinte

Ich drücke die Daumen, Witch und hoffe, dass du dich gut von der Aufregung ablenken kannst!  :jau:
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

HauntingWitch

Danke euch!

Zitat von: Nadine am 26. April 2014, 14:59:47
Du bist ja wahnsinnig, eine Bewerbung am Wochenende loszuschicken! Und dann auch noch vor einer Woche vor einem Brückentag. Da braucht man ja noch mehr Wartenerven als ohnehin schon.  :rofl:

Jaa, wobei sie ja vermutlich sowieso nicht gleich am nächsten Tag antworten würden, also spielt es nicht so eine Rolle. Am Wochenende habe ich halt den Kopf am besten beisammen für so etwas. Ich kann das nicht nach der Arbeit machen, da könnten ja Fehler passieren.  :o

Valkyrie Tina

Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen, Witch.
Bei mir sind es jetzt viereinhalb Wochen, seit ich die Bewerbung losgeschickt hab. (ja, ich bin immer noch am Tage zählen). Ich versuche ruhig zu bleiben  :omn: aber es ist wohl kein Zufall, dass der letzte Monat einer meiner Produktivsten war (irgendiwe muss man die Zeit ja rumbringen). SO langsam muss ich aber zugeben, werd ich richtig nervös. Ob das ein schlechtes zeichen ist, dass die so lang gewartet haben? Oder ob das einfach normal ist, und sie wirklich so lang brauchen  :bittebittebitte: :bittebittebitte: :bittebittebitte: :bittebittebitte: :bittebittebitte: Ich warte noch bis Dienstag- dann fange ich wirklich an zu hibbeln!

Christopher

Schätze, das is völlig normal Tina. Einige brauchen ja 2-3 Monate oder sogar noch länger. Mach dir keinen Kopf ;)
Be brave, dont tryhard.

HauntingWitch

@Valkyrie Tina: Bei meinem früheren Versuch war das längste zwei Monate. Und wenn man sich hier im Zirkel umsieht, hört man noch von viel längeren Wartezeiten. Also, keine Panik.  :knuddel: Ich drücke dir auch weiterhin die Daumen.

Valkyrie Tina

In der Eingangsbestätigung haben sie geschrieben, vier bis sechs Wochen. Und am Dienstag sinds fünf Wochen.  :gähn: aber ich hibbel trotzdem....

HauntingWitch

Ach, das würde ich nicht zu genau nehmen. Da muss nur mal jemand krank sein oder sons etwas Unerwartetes passieren und schon dauert es länger. Was wir natürlich nicht hoffen.

Pestillenzia

Ich hab meine Toni heute auch auf Reisen geschickt; seltsamerweise bin ich aber gar nicht hibbelig, sondern erleichtert, dass sie endlich "weg" ist und ich mich anderen Geschichten widmen kann.

Da ich schon ewig nicht mehr hier war, drücke ich einfach kollektiv allen Hibblern und Hibblerinnen die Daumen.

Alana

Witch, Valkyrie und Pesti, ich drücke euch ganz fest die Daumen und auch allen anderen, die noch warten!  :jau:
Alhambrana

absinthefreund

Ich reih mich mal zu den "Unheimliches Ungeziefer"-Wartenden und -Hibbelnden ein, weil ich im dazu gehörigen Thread nicht mehr posten darf. Ich war übers lange Wochenende weg, deshalb bin ich so spät dran mit meiner Verkündung: Ich bin auch dabei, juchee! :vibes: Natürlich auf den letzten Drücker abgeschickt und ohne Betaleser, aber ich bin stolz auf mich. Ich hab schon so lange nichts mehr für eine Ausschreibung fertig gestellt.
Nur hat mich nach der Fertigstellungs-Euphorie gleich darauf der dicke Zweifel gepackt. :schuldig: Böh. Na ja, hibbelig warten werde ich trotzdem!

Ich drücke euch anderen Ungeziefer-Schreibern die Daumen! Waren ja ne Menge, die mitgemacht haben.

Hanni

Hallo  :winke:
Ich bin neu hier, aber ich reihe mich trotzdem mal bei den Ungeziefer-Hibblern ein... Ich konnte zwar beim Low-Verlag bei meinen bisherigen zwei Versuchen nichts reißen, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt ^^

Malinche

Ich hab zwar nicht mitgemacht bei den Krabbelviechern, aber ich finde es wirklich toll, was für eine umfangreiche Hibbelliste wir da wieder haben. :vibes: Da drücke ich allen die Daumen, dass es klappt.
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Hanna

Fürs Ungeziefer ist es ja noch ein bisschen früh zu hibbeln, aber ich warte immer noch auf das Ergebnis der Lovecraft-Ausschreibung.  :wart:
#happyverpeilt oder auch gründlich überfordert ...

Hanni

Ja, manchmal muss man sich wirklich ganz schön in Geduld üben. Ich warte auch noch auf das Endergebnis der Storyolympiade...