• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Der Warten-und-Hibbelthread

Begonnen von moonjunkie, 15. April 2011, 09:41:24

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Nycra

#360
Leute ich bin kein großer Hibbler, aber bei diesem Projekt geht mir der Poppes echt langsam auf Grundeis.
Es ist jetzt zweieinhalb Monate her, seit ich mein Herzprojekt direkt einem Verlag schicken durfte. Die Eingangsbestätigung kam prompt mit dem Hinweis, wenn sie sich nicht innerhalb von drei Monaten melden, soll ich es als Absage werten. Nun sind es eben nur noch knapp zwei Wochen und mein Bauch sagt mir, dass sie das Skript nicht nehmen. Trotzdem bleibt die schwache Hoffnung, doch noch am Ende der Frist etwas Positives zu hören. Ich hab schon fast keine Fingernägel mehr und der Aktulisierungsbotton meines Mailprogramms ist bestimmt auch schon ausgeleiert.  :brüll:

Sven

Blöde Situation! Dann bleibt uns ja nur, die Daumen zu drücken!  :jau:
Beste Grüße,
Sven

Nirahil

Ohwei!  :-\ Ich drücke alle verfügbaren Daumen und Zehen, dass in den nächsten zwei Wochen doch noch eine Zusage eintrudelt!  :knuddel:
Ich tanze wie ein Kind im Nebel,
zufrieden, weil ohne Ziel.
Callejon - Kind im Nebel

Erdbeere

Meine Daumen sind ganz fest gedrückt, Nycra! :knuddel:  :jau:

Malinche

Alle Daumen sind gedrückt, dass da noch eine begeisterte Zusage eintrudelt!  :knuddel:
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Robin

~Work in Progress~

Nycra


Grey

Auweia, da drücke ich aber auch die Daumen!
Drei Monate ist für so einen Verlag aber eine echt optimistisch angesetzte Frist ... :hmmm:

Naudiz

Meine Daumen sind auch gedrückt, Nycra! :knuddel: Vielleicht müssen sie sich ja erst einmal von der Begeisterung erholen, die sie beim Lesen verspürt haben :)

HauntingWitch

Na, in so einer Situation kann sich das Bauchgefühl schon mal irren. Ich drücke dir also ebenfalls noch die Daumen!

Merlinda

Oh Nycra, die melden sich bestimmt noch!
Ich drück dir ganz fest die Daumen. :knuddel:

Janika

Ich drücke dir auch die Daumen! :jau: :knuddel:
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Nycra

Danke!  :knuddel:

Zitat von: Grey am 20. Juni 2013, 12:41:47
Auweia, da drücke ich aber auch die Daumen!
Drei Monate ist für so einen Verlag aber eine echt optimistisch angesetzte Frist ... :hmmm:
Naja, ich durfte das Skript ja direkt zu einer bestimmten Person schicken. Und wenn man mir sagt, dass ich es als Absage werten soll, wenn ich nicht innerhalb von 12 Wochen etwas höre, muss ich halt davon ausgehen, dass das reicht. Oder sie schon von vorneherein das Ding weggeschmissen haben. Aber daran denke ich jetzt mal gar nicht. Nein, nein, nein!

Zitat von: Naudiz am 20. Juni 2013, 12:44:25
Meine Daumen sind auch gedrückt, Nycra! :knuddel: Vielleicht müssen sie sich ja erst einmal von der Begeisterung erholen, die sie beim Lesen verspürt haben :)
Danke. So hab ich das noch nicht gesehen. Deine Einstellung gefällt mir!  ;D

Kerimaya

Noch ist ja ein bisschen Zeit - Daumen sind gedrückt :D

Leann

Könnte auch sein, dass die Person es sich auf Wiedervorlage gelegt hat, genau auf das Datum nach 12 Wochen, und darum bisher noch nicht geantwortet hat. Es kann ja immer was sein (Urlaub, Krankheit, erhöhter Arbeitsanfall) und viele haben sowieso nun mal den Arbeitsstil, alles erst kurz vor knapp zu erledigen. Also sieh das ganze optimistisch!  :knuddel:
Ich drück dir natürlich auch die Daumen!