• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Der Warten-und-Hibbelthread

Begonnen von moonjunkie, 15. April 2011, 09:41:24

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Rhiannon

Herzlichen Glückwunsch, Yukan!

Und pink_paulchen, Daumen samt Zehen sind gedrückt, wann immer ich sie entbehren kann!

moonjunkie

Sehr cool, drücke auf jeden Fall auch die Daumen, pink_paulchen!  :jau:

Und dir, Yukan, auch noch herzlichen Glückwunsch!  :pompom:

Grey

#332
Ich hab dich mal umgetopft, pink_paulchen, weil es ja noch nichts ganz konkretes ist, sondern noch mehr eine Hibbelei. ;) Nichtsdestotrotz drücke ich natürlich die Daumen! :jau:

Robin

Ich drücke auch die Däumchen.

Und ich hibbel auch wieder mit. Zwar hab ich bei einigen Sachen schon Zusagen (beziehungsweise das erste Mal eine Absage, aber das musste ja auch mal kommen), aber da stehen noch zwei Dinge völlig aus, und und und... :gähn: Ich hibbel ganz einfach.
~Work in Progress~

pink_paulchen

Danke Grey, ich war wohl zu verhibbelt :)
Ich mag übrigens das Verb umgetopft in dem Zusammenhang. irgendwie drängt sich mir so eine Potter-Alraunen-Assoziation auf.

pink_paulchen

Zitat von: pink_paulchen am 02. April 2013, 18:21:15
Uaaaah, ich bin total aufgeregt. Mein Sachbuch (einige von euch kennen es aus der Skriptschmiede) ist am nächsten Montag in einer Verlagsprogrammsitzung. Wir sprechen schon über sowas wie Zeichenzahlen und Verkaufspreise - ich glaube... das wird gerade ganz heiß! Und es ist einer von zwei Publikumsverlagen, bei denen ich es am furchtbar-aller-liebsten sähe... Wer drückt mir die Däumchen?

Mein Vorrat an Beruhigungsmitteln wird nicht ausreichen. Erst das da oben, dann läuft gerade die Steampunk 1851 Auswertung  - und heute fordert ein Verlag mein Romanmanuskript an, verbunden mit einer grundsätzlichen Zusage, wenn das jetzt nicht plötzlich viel schlechter ist, als meine Leseprobe.
Ich dreh durch!!!

Janika

Oh mein Gott, das ist ja wunderbar! :pompom: :knuddel:
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

pink_paulchen

Ich hab einen Lauf - offenbar... hat noch wer irgendwas wo er Glück zu braucht? Das sollte er grad mich machen lassen.

Cairiel

Wow, pink_paulchen, das sind ja alles wundervolle Nachrichten!  :pompom:  Da wirst du wirklich eine ganze Ladung Beruhigungsmittel brauchen, um das zu verarbeiten!  :knuddel: 

Adam_Charvelll

Herzlichen Glückwunsch :)

Hast du zufällig gerade mal die Lottozahlen für die österreichische Ziehung am Sonntag? :P

Coppelia


pink_paulchen

4, 16, 19, 21, 30, 35 und 39 - oh Mist, es ist ja schon Freitag - die Ziehung war Mittwoch. Gab schon einen Hauptgewinner - nix im Jackpot... das lohnt also gar nicht mehr aktuell.

Adam_Charvelll

Zitat von: pink_paulchen am 05. April 2013, 21:28:45
4, 16, 19, 21, 30, 35 und 39 - oh Mist, es ist ja schon Freitag - die Ziehung war Mittwoch. Gab schon einen Hauptgewinner - nix im Jackpot... das lohnt also gar nicht mehr aktuell.

;D

Winkekatze

Ich warte jetzt seit fast einem halben Jahr auf Rückmeldungen zu zwei Ausschreibungen und langsam könnte  ich...:brüll: Dieses ständige in Geduld üben ist schon irgendwie uncool.   :wart:

Manchmal sollen sich Dinge ja beschleunigen, wenn man sich darüber beklagt.  ;D

"Das Licht am Ende des Tunnels ist oft nur eine sterbende Leuchtqualle! (Walter Moers- Die Stadt der träumenden Bücher)

HauntingWitch

So, jetzt ist es getan, eine weitere Agentur hat das Exposé und die Leseprobe von "Feenkinder" bekommen. Jetzt kann ich nur noch hoffen und beten. Auf der Homepage steht, es wäre besser, wenn man schon Veröffentlichungen vorweisen kann und ich habe doch keine. Aber vielleicht *träummodus* finden sie mich ja so toll, dass sie mich trotzdem nehmen */träummodus*.