• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Der Warten-und-Hibbelthread

Begonnen von moonjunkie, 15. April 2011, 09:41:24

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Robin

Ich hab jetzt Trippel-Hibbeln. :gähn: Die drei Anthologie-Beiträge sind jetzt alle raus.
~Work in Progress~

Alaun

Hibbelt zufällig gerade noch jemand?
Ich weiß, dass jetzt über Ostern ein Printverlag "Die dunkle Seite des Weiß" prüft. Und wenn die zusagen, dann kommt der Roman in nicht allzu ferner Zeit auch als gedrucktes Buch. Zudem wäre die Zusammenarbeit mit diesem Verlag eine wirklich schöne Ergänzung zur bisherigen Zusammenarbeit mit Aeternica. Und eine gute Lösung für alle Beteiligten. Tja. Ich hatte mir vorgenommen, einfach in Ruhe die Ostertage zu verbringen, weil ich ja ohnehin nichts beschleunigen kann. Aber das Gehibbel lässt sich leider nicht abstellen ...  :brüll:

Janika

Ich hibbel nicht so heftig, wie du es momentan tun musst, bei mir geht es nur um Kurzgeschichten und ich weiß, dass die Auswertungen noch etwas dauern werden. Aber ich drücke dir ganz, ganz, GANZ doll die Daumen! :jau: :jau:
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Robin

Ich hibbel fünf... nein, sechsfach. :gähn:

Es sollten bald Rückmeldungen reinflattern, hoffentlich, und mein Hibbeln verringern, aber ARGH! Ich bin so nervös! :gähn: Überhaupt denke ich, dass ich hier einen Dauerplatz haben werde. Jeden Monat gibt es für mich was zu behibbeln, wenn ich mich an das halte, was ich mir vorgenommen hab.
~Work in Progress~

Alaun

Ich glaube, irgendwann wächst einem dann ein eigenes Hibbelorgan. Sozusagen unumgängliche Evolution, sobald man im Tintenzirkel ist und regelmäßig schreibt  ;D

Robin

Aqua. :rofl: Made my day! Ich glaub das nämlich langsam auch... :rofl:
~Work in Progress~

Janika

Aqua, ich glaube auch! ;D
Das hibbelt immer für mich, auch wenn ich eigentlich weiß, dass aktuell keine Auswertungen reinflattern können :hmmm:
Robin, ich weiß noch nicht, wie es in der zweiten Hälfte des Jahres wird, aber für April und Juni (und ergo schreibtechnisch auch Mai) habe ich auch noch einiges vor mir! :jau: Dann kommt ein bisschen September, aber da könnten noch ein paar Stories dazukommen.
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

pink_paulchen

Uaaaah, ich bin total aufgeregt. Mein Sachbuch (einige von euch kennen es aus der Skriptschmiede) ist am nächsten Montag in einer Verlagsprogrammsitzung. Wir sprechen schon über sowas wie Zeichenzahlen und Verkaufspreise - ich glaube... das wird gerade ganz heiß! Und es ist einer von zwei Publikumsverlagen, bei denen ich es am furchtbar-aller-liebsten sähe... Wer drückt mir die Däumchen?

Janika

Ich drücke die Daumen, und zwar ganz feste! :jau:
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Cairiel

Ich drück dir auch die Daumen!  :jau:  Viel Erfolg!

Tinnue

Natürlich gibts auch von mir zwei Däumchen! :jau:

Yukan

Ich bin natürlich auch dabei!!
;D

Nirahil

Von mir gibts auch zwei Däumchen, viel Erfolg!  :pompom:
Ich tanze wie ein Kind im Nebel,
zufrieden, weil ohne Ziel.
Callejon - Kind im Nebel

Antonia Assmann

Aber wie die Daumen gedrückt werden! Ganz fest!

Nika

Herzlichen Glückwunsch, Yukan.
Und Däumchen sind gedrückt, pink_paulchen.