• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Der Warten-und-Hibbelthread

Begonnen von moonjunkie, 15. April 2011, 09:41:24

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

pink_paulchen

Verflixt, jetzt hab ich doch hier rein geschaut. Hätte ichs bloss nicht getan. Natürlich hibbele auch ich. Einerseits wegen Mondwolf und dann sind andere Wettbewerbsorganisatoren noch grausamer und versenden quasi "hibbeln-sie-jetzt" Mails. Die klingen so:
"Liebe ... Momentan gehören Sie zu den Top 10 der Nominierten bei unserem Wettbewerb. ...wir beginnen nun mit den Vorbereitungen für die Shortlist der Titel, die unserer hochkarätigen Jury vorgelegt werden. Dafür brauchen wir von Ihnen ..."
Waaaaah! Als wenn das nicht alles schon aufregend genug wäre. Ich dachte immer Wasserstandsmeldungen würden einen beruhigen. Totaler Unsinn. Danach ist man nur tausend Mal aufgekratzter, wenn man genau weiß, wo man steht!

caity

 :omn:
Ihr macht mich fertich - ja, hibbeln ist definitiv angesagt. Ich habe 2 Wettbewerbsgeschichten am Laufen, die Ende August ausgewertet sein wollen und eine, bei der ich seit Juli warte, wo also auch jeden Moment etwas kommen könnte, dazu noch einen Roman und zwei weitere, bei denen es aber eher Oktober wird - grausam ist das  :brüll:
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Malinche

Ich hibble auch kräftig an allen Ecken und Enden. Sechs Wettbewerbe, eine Stipendien- und zwei Agenturbewerbungen.  :gähn: Und beim Buch der Diebe wollte ich mich ja auch noch versuchen.

Wenn wir alle ganz intensiv an die Mondwölfin denken, meldet sie sich bestimmt bald.  :D
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Pestillenzia

Bin ich froh, dass ich nur eine KG am Start habe (Agatha Christie). Die Einsendefrist ist zudem noch nicht mal rum, somit bin ich die Ruhe selbst...  :engel:

Serisamara

Zitat von: Malinche am 27. August 2012, 17:32:07
Wenn wir alle ganz intensiv an die Mondwölfin denken, meldet sie sich bestimmt bald.  :D

:omn:  :omn:  :omn: Oh du Mondwölfin ... schicke uns ein Zeichen.  :omn:  :omn:  :omn:

So ungefähr?  ;D

Ary

#230
*kicher*
Vielleicht hilft's ja. Auf Facebook steht auch noch nix. *nägelkau*
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Mika

Zitat von: Aryana am 28. August 2012, 08:53:15
*kicher*
Vielleicht hilft's ja. Auf Facebook steht auch noch nix. *nägelkau*

Na was bin ich froh, dass ich nicht die Einzige bin, die dauern auf Facebook guckt ob da schon was steht ;D Dieses Gehibbel ist ja schauderlich und raubt mir langsam den Schlaf  :gähn:

Serisamara

Ich zucke bei jeder Mail die ich bekomme zusammen ... Das ist nicht mehr feierlich.  :happs:

Arcor

Wie gut, dass ich klare Ansagen bekommen habe. Vor Mitte September passiert bei den Ausschreibungen, an denen ich teilgenommen habe, aller Voraussicht nach nichts, sodass ich mich noch entspannt zurücklehnen kann. Ich fang dann ab dem 10.09. an zu hibbeln.  ;D *ImKalendereintrag*
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.


Faye - Finding Paradise

Naudiz

Erinnert mich bloß nicht an die Funken-Ausschreibung! Ich habe gefühlte siebzig Prozent meines Urlaubs damit verbracht, auf mein Handy zu starren, in der Hoffnung, da möge eine SMS von Malinche eintrudeln und mich von meinem Hibbel-Leiden erlösen  ::)

Nachtblick

So. Hier versetze ich wenigstens keinem einen mittelhalben Herzkasper, wenn ich was schreibe, weil er dann denkt, ich hätte eine Mail von Mondwölfin gekriegt. Da bin ich ganz entspannt, da habe ich nämlich den Einsendeschluss verpasst. :(
Ich update mal mein Gehibbel: ich warte jetzt fünfhundert Jahre auf das Ergebnis des Diabeteskrimipreises, nachdem ich gerade Juri Weigel unter Wasser abgeschickt habe, sowie auf den Agatha-Christie-Krimipreis wie Pestillenzia und Berjosa auch, sowie auf Meldung aus meinem Nachbarkaff, auf You Want To Read und den Open Mike. Haha. Jupp.
Ich finde, wir brauchen wirklich einen Thread für Kurzgeschichtenmitmacher. Aber ich bin zu faul, ihn zu erstellen, also habe ich nie was gesagt. :-X

chaosqueen

Hibbelt ihr noch oder jubelt ihr schon? Das Wochenende ist vorbei, da müssten doch Mondwölfinnen-Feedbacks eingetroffen sein, oder?! :wart:

Ludovica

Die Wölfin hat Probleme mit ihrem E-mail-Provider  :no: Das Universum will nicht, dass wir zu hibbeln aufhören können....

Nayoni

Das große Hibbeln beginnt nun auch bei mir. Nachdem einer Agentur mein Exposé gefallen hat, haben sie eine Leseprobe angefordert. Also habe ich eine Woche lang an den ersten 50 Seiten gefeilt und sie gestern abgeschickt.

Und jetzt sitze ich hier und habe dieses Grummeln im Bauch. Und mein Herz schlägt schneller, wenn ich nur daran denke. Und natürlich kommen Zweifel auf und das ganze Kopfkino beginnt.

Ich mach das alles ja zum ersten Mal. Ich habe sie tatsächlich abgeschickt. Unwiderruflich. Oh mein Gott!!!!!!!!

Wie haltet ihr das nur aus?

Malinche

Zitat von: Nayoni am 24. September 2012, 10:27:59

Wie haltet ihr das nur aus?

Wer sagt denn, dass wir das aushalten?  ::) Aber erstmal: Daumen sind ganz fest gedrückt, Nayoni! Tschakka!

Ich sollte rein theoretisch innerhalb dieser Woche Rückmeldung von einer Agentur bekommen, die mein Gesamtmanuskript vorliegen hat. Und auch wenn ich die ganze Zeit ruhig war und jetzt natürlich weiß, dass diese Zeitangabe auch nicht verbindlich ist und überhaupt .... Waaaaah!
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)