• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Der Warten-und-Hibbelthread

Begonnen von moonjunkie, 15. April 2011, 09:41:24

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

phoe

So... da will ich das Teil mal wieder ausgraben und meine Hibbeligkeit bekannt geben.  :vibes:
Habe meine Agenturbewerbung rausgeschickt!
Ich bin nicht abergläubig...  :psssst:... ich sags trotzdem nicht  :versteck: Ich lass euch in ein paar Wochen wissen, wohin ich mich gewagt habe. Bis dahin habe ich mich sicher wieder beruhigt. Mann oh Mann... das ist schlimmer wie ein erstes Date.  :d'oh:

Malinche

Jetzt bin ich aber neugierig, bei wem du es versucht hast! Dann drücke ich dir ganz fest die Daumen, dass du uns den Namen der Agentur bald mit einer Erfolgsmeldung verraten kannst, und hibble bis dahin einfach ein bisschen mit. :)
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

phoe

Danke Süße, ich hab noch immer eine Gänsehaut. Gemeinsam hibbeln macht außerdem viel mehr Spaß.  ;D
Ursprünglich wollte ich gleich mehrere Agenturen anschreiben. Aber diese hat mir von allen am meisten zusagt. Darum wollte ich sie exklusiv lassen. *Optimismusbutton on*  :vibes:

zDatze

Daumen sind ganz fest gedrückt, pety! :knuddel:

Rosentinte

Alle Daumen sind gedrückt, pety. Viel Glück!  :knuddel:
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

Sprotte

Ich drücke auch Katzenpfötchen!

Alessa

Leider habe ich nur zwei Daumen, aber sie sind gaaanz fest gedrückt, pety!  :knuddel: Ich wünsche dir viel Erfolg. 

phoe

#202
Ihr seit sooo.... lieb, danke schön. :gruppenknuddel:
Und soll ich euch was sagen? Daumendrücken hat geholfen, allerdings nur, was die Wartezeit angeht.
Ich habe gerade eine sehr nette Absage von S&A bekommen, mit der Begründung, dass sie im Jugendbuchbereich nur begrenzt Kapazität haben und diese bereits ausgeschöpft ist. Naja, dann eben auf, zu anderen Ufern. Ich freu mich, dass ich nicht so lange warten musste, echt toll.  :vibes:
Jetzt geht es an die anderen zwei Agenturen, die ich mir nch herausgesucht habe. Vielleicht kommt mein Baby dort unter.  :jau:


Tante Edit sagt: pety ist doof!  :pfanne:
Jetzt hab ich es doch tatsächlich geschafft und das falsche Exposé an drei Agenturen zu verschicken. Wie blöd kann man eigentlich sein?  :wums: Es waren zwar nur noch kleine Kleinigkeiten, trotzdem mehr als ärgerlich. Da muss ich mich nicht wundern, wenn es Absagen hagelt.  :versteck:

Malinche

Habt ihr noch einen Hibbelplatz? Ich habe gerade meine Bewerbung für das Prager Literaturstipendium 2.0 rausgejagt. Es winkt ein einmonatiger Aufenthalt mit Taschengeld in einer Wohnung in der Prager Altstadt - und genialerweise wäre das im November!
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Naudiz

Wow, das ist cool, Malinche. Ich würde dir das von ganzem Herzen gönnen. Ich drück die Daumen ;)

(nur komisch, dass alle neuerdings nach Prag wollen... mein bester Freund macht da auch gerade Urlaub, und ich kenne sehr viele, die da unbedingt mal hinwollen. Erst Peru, jetzt Prag, davor war's Paris. Wenn es schon eine Stadt mit P sein muss, warum dann nicht das heimische Potsdam? ^^)

Malinche

Ach, wenn es ein Potsdamer Literaturstipendium gäbe, ich würde mich sofort bewerben: Leben und schreiben in Sanssouci! :rofl:

Prag ist aber auch einfach eine wunderschöne Stadt. Und unglaublich inspirativ. NaNo in Prag - das wäre einfach Wahnsinn!  :vibes:
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Erdbeere


Arcor

Ui, da drücke ich dir doch auch mal alle Daumen, Malinche.  :jau: Feine Sache, so ein Literaturstipendium! Und dann auch noch in einer schicken Stadt wie Prag.
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.


Faye - Finding Paradise

Sprotte


Erdbeere

Ist noch jemand am hibbeln wegen der Mondwolf Ausschreibung? Es ist die letzte Augustwoche und ich starre seit gestern Abend meinen Mail-Account an. :d'oh: