• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Der Warten-und-Hibbelthread

Begonnen von moonjunkie, 15. April 2011, 09:41:24

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Söfchen

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass sie sich noch melden und dass du den Job auch bekommst!  :jau:

Sanne

Dani ... vielleicht wollen sie erst den anderen allen absagen.  ;D

Mach Dich nicht irre - vielleicht ist die Sachbearbeiterin kurzfristig erkrankt oder das Netzwerk eingefroren oder so ...  ;)

Das klappt schon!  :knuddel:

Runaway

Danke euch  :knuddel:

Zitat von: Sanne am 02. Februar 2012, 17:56:45
Mach Dich nicht irre - vielleicht ist die Sachbearbeiterin kurzfristig erkrankt oder das Netzwerk eingefroren oder so ...  ;)
Das ist ja irgendwie alles kein Witz mit dem eingefrorenen Netz ;D Mein Router muckt schon den ganzen Tag völlig sagenhaft rum...

/OT ende ;)

gbwolf

#168
 :wache!: Hibbeln hier bitte nur in Sachen Schreiben! Der Thread befindet sich in der Tintenzirkel-Rubrik, nicht im Off-Topic-Bereich. Er ist vor allem für solche Wartereien gedacht, für die wir keinen Ausschreibungsthread haben, um uns dort auszutauschen.
Deshalb auch die Bitte, wenn es einen Ausschreibungsthread gibt: Nicht den gesamten Tintenzirkel mit Warteorgien oder Erfolgsmeldungen überziehen! Wir leiden und freuen uns alle mit, aber nicht an tausenduneinder Stelle.

Job und Co., das ist exakt das, wofür es den Kaffeeklatsch gibt.

Alessa

Ich bin auch total hibbelig. Habe soeben mein erstes Märchen für eine Ausschreibung angemeldet. Jetzt kann ich nicht mehr still sitzen, obwohl ich weiß, dass die Entscheidung noch gut vier Wochen dauert.  :wart:
Auf die Antwort von 2 Verlagen für meinen Liebesroman warte ich auch noch.

Robin

Ich bin grad total hibbelig, weil ich zum ersten Mal eine englische Kurzgeschichte an einen Verlag geschickt habe. Und... jetzt einfach nervös. 3 Wochen in etwa muss ich warten, hat es geheißen. Rghs. Ich halte es jetzt schon kaum aus.
~Work in Progress~

Kerimaya

Ich hibbel gerade, weil mein Lieblingsverlag mich wegen eines Miniprojekts gefragt hat, und ich immer noch keine keine Antwort auf meine Leseprobe habe. Ein anderer Verlag hat ein ähnliches Projekt und über die Agentur angefragt, das fänd ich auch gut. Aber das hier wäre mein Lieblingsverlag ::)

Ryadne

Ich wurde gerade von schwerer Hibbelritis in Bezug auf die Geschichtenweberausschreibung zu den Neuen Märchen befallen. Hab gesehen, sonst haben die immer ca. 1 Monat gebraucht für ihre Entscheidungen, d.h. langsam wird es mal Zeit, also... *hibbel*
Wobei ich mir keine großen Hoffnungen machen sollte. Anthologien scheinen eine Allergie gegen mich zu haben. Aber natürlich mach ich mir trotzdem Hoffnungen.

Alana

Ich drücke euch beiden ganz fest die Daumen für diese Projekte!
Alhambrana

Alessa

Drück euch ganz fest die Daumen, dass es mit der Anthologie und dem Miniprojekt klappt.

Macht euch nicht verrückt ... es wird bestimmt klappen  :jau:

Ich leide auch gerade unter einem Anfall von Hibbelritis. Der Entscheidungstag wegen meines Märchens rückt näher und näher.  Eigentlich mache ich mir keine großen Hoffnungen ... aber es wäre meine allererste Veröffentlichung und in meinen Träumen ... seufz ... aber gut, Träume haben leider nicht wirklich etwas mit der Realität zu tun.   :versteck:

Ryadne

Bewusst hibbel ich zwar gar nicht so rum wegen dieser Bastei Lübbe-Werkstatt, da ich mir 1. keine allzu große Chance erhoffe und das 2. etwas stressig werden dürfte vonwegen Anfahrt etc. (auch wenn ich mich trotzdem freuen würde), aber mein Unterbewusstsein ist offenbar anderer Meinung - hab doch tatsächlich geträumt, 13 Tintenzirkler wären zugelassen worden (inklusive mir). Jetzt taucht ihr schon in meinen Träumen auf.  ;D

Tintenweberin

Zitat von: Ryadne am 29. April 2012, 16:28:05
Bewusst hibbel ich zwar gar nicht so rum wegen dieser Bastei Lübbe-Werkstatt ...
Psst ...   :psssst:

Es sind nur noch wenig mehr als zwei Wochen. Dann wissen wir, ob es jemand aus unseren Reihen geschafft hat oder ob wir alle umsonst gebangt und gehibbelt haben ...   :d'oh:

Arcor

Zitat von: Tintenweberin am 29. April 2012, 17:01:01
Psst ...   :psssst:

Es sind nur noch wenig mehr als zwei Wochen. Dann wissen wir, ob es jemand aus unseren Reihen geschafft hat oder ob wir alle umsonst gebangt und gehibbelt haben ...   :d'oh:

Oh je, stimmt, sind ja wirklich nur noch knapp 2 Wochen. Ich dachte, das wäre noch voll lange hin. Jetzt hibbel ich auch.  :P
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.


Faye - Finding Paradise

zDatze

Ich hab wirklich auf Senden geklickt. Meine allererste Ausschreibung.  :omn:

Sprotte

Miezedatze! Wo machst Du mit? Daumen sind gedrückt.