• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Der Warten-und-Hibbelthread

Begonnen von moonjunkie, 15. April 2011, 09:41:24

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

phoe

Dann auch dir dir Daumen gedrückt Sprotte :jau:

Winkekatze

Erstmal drücke ich natürlich allen anderen Warthibblern die Daumen. ;D

Ich nähere mich ebenfalls langsam einem Herzinfarkt, da ich gerade auf vier Mails zu Ausschreibungen warte.
Zusätzlich warte ich gerade noch auf einen Anruf einen Job betreffend, obwohl ich mir da eigentlich keine großen Hoffnungen auf eine positive Antwort mache.  ::)
"Das Licht am Ende des Tunnels ist oft nur eine sterbende Leuchtqualle! (Walter Moers- Die Stadt der träumenden Bücher)

Grey

Zitat von: Kuddel am 19. Januar 2012, 11:36:45
Gerade Antwort von der Agentur bekommen: Sie melden sich nächste Woche. Jetzt hibbel ich wahrscheinlich das ganze Wochenende. Ich weiß doch nicht, welchen Roman ich weitermachen/überarbeiten soll.  :d'oh:

Jaaa ... ich kenne das Gefühl ... aber in meiner Mail stand: Ich melde mich ÜBERnächste Woche, jetzt fahre ich nämlich erstmal in den Urlaub, ätsch! :wart:

Uaaah Agentinnen im Urlaub sind das Schlimmste! :brüll:

Aphelion

Wenn ich das hier so lese, behaupte ich mal, dass schon der Anlass zum Hibbeln bei manchen ein echter Erfolg ist. So weit muss man erstmal kommen.  :jau: Ich drücke euch ebenfalls die Daumen
Bei mir ist ganz unhibbelig nur eine Kurzgeschichten-Ausschreibung offen, bei der ich teilgenommen habe.

Calysta

Kuddel und Grey, ich verstehe euch total! Bei mir geht es ende Januar (is ja bald *hüstel*) an die Buletten mit Lektorat und Konzepten der Rechteliste für die LBM.

Ich bin so froh, dass fast alle Agenturmitglieder aus dem Urlaub wieder zurück sind, sonst würde ich noch schlimmer am Rad drehen.

HauntingWitch

Zitat von: Aphelion am 19. Januar 2012, 12:23:58
Bei mir ist ganz unhibbelig nur eine Kurzgeschichten-Ausschreibung offen, bei der ich teilgenommen habe.

Unhibbelig? Ich drehe jetzt noch am Rad wegen meinem ersten Wettbewerb. Von dem ich übrigens noch immer nichts gehört habe, also langsam bekomme ich Angst. Ob mein Perspektivwechsel der Totschlag war? Ob sie noch Zeit brauchen? Ob die sich überhaupt melden, wenn man nicht in die Antho kommt? *Hülfe.*

@Kuddel & Sprotte: Viel Glück auch euch!

Söfchen

Zitat von: Aphelion am 19. Januar 2012, 12:23:58
Wenn ich das hier so lese, behaupte ich mal, dass schon der Anlass zum Hibbeln bei manchen ein echter Erfolg ist. So weit muss man erstmal kommen.  :jau: Ich drücke euch ebenfalls die Daumen
Bei mir ist ganz unhibbelig nur eine Kurzgeschichten-Ausschreibung offen, bei der ich teilgenommen habe.

Dem kann ich mich nur anschließen. Ich habe auch bei einer Kurzgeschichten-Ausschreibung teilgenommen und versuche, es einfach zu vergessen, denn ich bin da total abergläubisch und glaube, wenn ich zu viel dran denke, wird es eh nichts... :versteck:

Allen die hibbeln, drücke ich die Daumen! :jau:

Shin

*Nerventee bereitstell*
Ach, ist das schön spannend, diesen Thread hier zu lesen!
Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen und hoffe sehr, bald Erfolgsmeldungen zu lesen!
:knuddel:
"Sometimes all I'm ever doing is trying to convince myself I'm alive."
- Daisy The Great
"It's OK, I wouldn't remember me either."         
- Crywank           

HauntingWitch

Ha, ich habe meine inoffizielle Quelle jetzt doch gefragt und sie sagte, sie brauchen noch Zeit, aber sie sind noch dran. Huh, noch ist nichts verloren.  ;D

Alana

#144
@Shin: Ja, ich krieg schon Herzklopfen, wenn ich das alles nur lese!

@Aphelion: Nur? Ich bin schon aufgeregt bei dem Gedanken, meine Geschichte überhaupt einzureichen. Danach bin ich dann wahrscheinlich ewig nicht zu gebrauchen. Obwohl, ich mache mir nicht so viel Hoffnung, von daher wird die Hibbelei wohl auch nicht so groß werden.

Ich drück allen ganz fest die Daumen, die auf eine Rückmeldung warten!
Alhambrana

Brigadoona

Zitat von: Söfchen am 19. Januar 2012, 14:41:44
Ich habe auch bei einer Kurzgeschichten-Ausschreibung teilgenommen und versuche, es einfach zu vergessen, denn ich bin da total abergläubisch und glaube, wenn ich zu viel dran denke, wird es eh nichts... :versteck:

Ich bin auch total abergläubisch, hatte meinen Text für den Warten- und Hibbelthread schon fertig und habe mich dann doch nicht getraut ihn abzuschicken. Nur nicht zu dick auftragen, versuchen keinen Gedanken daran zu verschwenden (obwohl es mir ständig im Kopf herumgeistert) - es könnte doch wieder nichts werden.
Also bin ich nun irgendwie versteckt hibbelig (aber auch das fühlt sich nicht viel anders an - außer, dass ein riesige Portion Angst dabei ist).

Farean

#146
@Brigadoona: Darum ist das hier doch der Hibbelthread, um mit den Ängsten fertigzuwerden, daß es womöglich doch nichts wird. Zum Angeben, weil man was eingereicht hat und sich auf die Erfolgsmeldung freut, gibt es ja z.B. den Teilerfolg-Feier-Thread. ;)

@Topic: Jetzt bin ich wieder hibbelig, weil mein Verleger gesagt hat, über meine Illustrationen läßt er mal ein paar Profis drübergucken... und "an den Gesichtern müssen wir noch was machen". Ich wünschte, er könnte da spezifischer sein. :gähn: Aber vorerst kann ich nur weiterzeichnen und abwarten, was die Profis dazu zu sagen haben (und mich irgendwie mit Gewalt vom Grübeln abhalten, was an meinen Zeichnungen von den Gesichtern denn nicht stimmt).

Nachtrag: ... und natürlich nicht allzu viel in den Satz meines Verlegers hineininterpretieren: "Schön, daß du dich so reinhängst." Nein, das ist nicht die verbale Version eines beschwichtigenden Klapses auf die Schulter "hattu aber fein gemacht", auf den dann am Ende ein "schade um deine Mühe, denn das können wir alles gar nicht brauchen" folgt. (Arrrgh, hat mal jemand eine Pfanne für den Grübel-Einflüsterer in meinem verdammten Hinterkopf?!)

Alana

Ach, immer diese Kommentare, an denen man nicht ablesen kann, was nun Sache ist. Das hasse ich auch. Du hast mein vollstes Verständnis. Pfanne kann ich deshalb dafür keine erübrigen, aber den hier  :knuddel:.
Alhambrana

Farean

Hach! Danke, Alana. :knuddel: Mir geht's schon wieder besser.

Alana

#149
Immer gerne. :) Und ich drück dir auch die Daumen, dass es was wird, mit deinen Illustrationen!
Alhambrana