• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Der Warten-und-Hibbelthread

Begonnen von moonjunkie, 15. April 2011, 09:41:24

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Runaway

Boooooah wie lang ist denn so eine Woche?!?!
Meine Agentin sagte mir letzten Donnerstag, sie ruft mich diese Woche an.
:wart:

Ich hätte mit mehr Geduld zur Welt kommen sollen! Die Woche geht noch bis Freitag Nachmittag! Mindestens.
Und was wenn sie es vergißt und und.... ahhh....  :wums:

Kerimaya

Ganz ruhig, Dani. Du sagst es ja selbst - die Woche ist noch ein bisschen hin und du stresst dich nur selbst, wenn du jeden Tag daran denkst, dass sie anufen wollte. Lenk dich bis Freitag ab und frag Montag dann ganz zart nach :)

Runaway

Danke, das beruhigt :) Gibts Geduld in Tüten? Hast du eine? ;D

caity

Dani, genau so ging es mir letzte Woche auch, ich kann dich so gut verstehen.
Ich wünsch dir ganz viel Kraft, versuch einfach, dir zu sagen: Sie ruft am Freitag an und nicht früher. Wenn sie doch früher anruft, kannst du angenehm überrascht sein, ansonsten ärgerst du dich nicht jedem Abend, wenn du ins Bett gehst und sie sich noch nicht gemeldet hat.
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Runaway

Genau das hab ich mir auch schon überlegt und das klappt auch ganz gut!
Ach, es ist einfach gut zu wissen, daß man damit nicht allein dasteht  :knuddel:

Kerimaya

@Dani Geduld in Tüten könnt ich gerade auch gebrauchen ;) Ich warte auf die Absagen diverser Verlage, auf Rückmeldung auf meine Jobbewerbungen...öh... :brüll:

Runaway

Wie, du wartest auf Absagen??? Also so negatives Denken will ich hier aber nicht sehen!!
Oh und das Elend mit den Bewerbungen hab ich demnächst auch - die haben ja auch immer Zeit  :wart:
Ich fühle mit dir!!  :knuddel:

Kayla

@Dani: Tief durchatmen und ablenken, das könnte helfen. Denn Geduld in Tüten ist, glaube ich, gerade leider aus. Ich würde es so machen, wie Kerimaya vorgeschlagen hat. Bis Montag warten und dann mal vorsichtig nachfragen.  :knuddel:

@Kerimaya: Warum denkst du, dass du Absagen bekommst??? Denk positiv! *ganz dolle  :knuddel: *Auch was die Bewerbungen angeht.

Wünsche euch beiden ganz viel Kraft!

Kerimaya

@Dani und Kayla Danke euch :knuddel: Da muss ich aber mittlerweile von Absagen ausgehen - ich kenne das, wenn Verlage meine Sachen so lange haben, wird nix draus. Immerhin haben zwei der großen gesagt, dass die Leseprobe ja "super" ist, aber sie nur noch fertige Manuskripte kaufen - dann würden sie es nochmal lesen. :P

Alana

@Kerimaya: Na das klingt doch schonmal gut!
@Dani: Ah, ich habe auch nie Geduld. Furchtbar.

Ich drücke euch beiden ganz fest die Daumen!
Alhambrana

Lysander

Zitat von: Sorella am 18. Januar 2012, 13:57:01
Ach, Quatsch. Ich finde super, wenn Du aus der Masse herausstichst. Das zeigt, das Du Persönlichkeit hast. Außerdem gehört das zu Dir.

@ Sorella: So etwas in der Art ;D

HauntingWitch

Ach, Kerimaya. Warte nicht auf Absagen, warte darauf, dass der Best Case eintritt.  :knuddel: Natürlich muss man mit Absagen rechnen, aber gleich von vorneherein davon ausgehen würde ich jetzt nicht... Das kommt schon gut und wenn vielleicht auch später als früher: Nur nicht aufgeben.  :knuddel:

@Dani: Die vergisst das schon nicht, sonst hätte sie es nicht versprochen. Kannst du dich irgendwie ablenken, so richtig etwas zu tun haben?

Alle meine Daumen sind gedrückt für euch.  :)

Kuddel

Gerade Antwort von der Agentur bekommen: Sie melden sich nächste Woche. Jetzt hibbel ich wahrscheinlich das ganze Wochenende. Ich weiß doch nicht, welchen Roman ich weitermachen/überarbeiten soll.  :d'oh:
The first draft of everything is shit - Ernest Hemingway

phoe

Ist das schön, freu mich für dich :vibes:

Sprotte

Kuddel, dann können wir am WE zu zweit hibbeln und Nervbratzenalarm machen! Arrions Gesamtmanuskript geht heute in die Post an die Agentur. Naaaaain, ich bin nicht aufgeregt. Ich doch nicht!  :rofl: