• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Der Warten-und-Hibbelthread

Begonnen von moonjunkie, 15. April 2011, 09:41:24

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Alana

Ich drücke euch ganz fest die Daumen!

pety, wie nervenaufreibend! Einerseits wünschte ich, ich wäre schon so weit, andererseits werde ich schon nervös, wenn ich nur dran denke.
Alhambrana

Arcor

Zitat von: Alana am 13. Januar 2012, 21:23:11
pety, wie nervenaufreibend! Einerseits wünschte ich, ich wäre schon so weit, andererseits werde ich schon nervös, wenn ich nur dran denke.

Das kann ich so unterschreiben. Fange beim Gedanken daran schon gleich an mitzuhibbeln. Ganz viel Erfolg wünsche ich dir, pety.

Und natürlich auch an Farean, dass das alles gut klappt.  :jau:
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.


Faye - Finding Paradise

phoe

Danke ihr seit sooo lieb :knuddel: Mein Puls geht auch wieder langsamer aber bischen Kribbeln ist immer noch :vibes:

Lysander

Heute gehen Exposé und Leseprobe an Meller (Arena und Literaturagentur Michael Meller - Jugendthriller-WB). Noch hat mich die Nervosität nicht gepackt ... Das kommt allerdings, sobald ich auf der Post war. Dann geht nichts mehr ;)

Arcor

Dann drück ich dir mal alle Daumen, Lysander. Hoffe, du packst das und die sind angetan von deinem Werk.  :jau:
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.


Faye - Finding Paradise

Lysander

Zitat von: Arcor am 16. Januar 2012, 11:29:40
Dann drück ich dir mal alle Daumen, Lysander. Hoffe, du packst das und die sind angetan von deinem Werk.  :jau:

Danke für Deine aufmunternden Worte :) Nervös werde ich langsam. Auf der Seite von Meller wird auch eine Vita mit Lichtbild verlangt. Das zumindest stand bei der ARENA-HP nicht.
Habe ich aber auch gerade zusammen geschraubt.

caity

Ich drück dir auch die Daumen, Lysander!
Ich denke, ein nicht-eingereichtes Lichtbild wird kein ausschlaggebendes Kriterium für die Auswahl sein, aber ich kann verstehen, wenn das einen nervös macht ;)

Ich bin gerade etwas verunsichert, weil ich an der Steampunk-Ausschreibung des p.machinery-Verlages teilgenommen hatte und da jetzt auf dem Verlagsblog stand, dass die bereits für Januar geplant ist. Ich habe aber gar keine Mail erhalten und eigentlich meine ich, Herr Haitel hätte gesagt, es gäbe in jedem Fall eine Rückmeldung. Aber vielleicht habe ich auch einfach was falsch verstanden, habe ihm jedenfalls jetzt gerade mal ne Mail geschickt und warte jetzt gespannt zu erfahren, was Sache ist ...  ;D
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

gbwolf

@caity: Schau mal in den Thread im SF-Netzwerk. Dort geht es etwas aktueller um Teilung der Bände, Geschichten, etc. ...

caity

Ah, vielen Dank, wölfin.  :knuddel:
Den Thread hätte ich mal finden sollen, bevor ich die Mail abgeschickt habe, dann hätte ich dem armen Herrn nicht auf die Nerven fallen müssen, aber ich war so verwirrt über das "Januar 2012" das ich echt dachte, ich hätte ne Mail nicht gekriegt - passiert *gg*
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Lysander

Zitat von: caity am 16. Januar 2012, 11:54:06
Ich denke, ein nicht-eingereichtes Lichtbild wird kein ausschlaggebendes Kriterium für die Auswahl sein, aber ich kann verstehen, wenn das einen nervös macht ;)

@caity:
Das habe ich noch hinbekommen (habe ich auf dem Rechner). Allerdings bezweifele ich, dass Meller Agency mich nach dem Bild noch über den Brief hinaus weiter bearbeitet ;D
Es ist ziemlich aktuell und ich habe einen vollständigen Sidecut, da Punk :P

caity

Also, wenn sowas ausschlaggebend sein sollte, na dann gute Nacht!
Nee, also ernsthaft: ich glaube wirklich nicht, dass die dich nach deinem Bild beurteilen werden. Mach dir darüber mal nicht so nen Kopf  ;)
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Lysander

War auch eher Spaß. Denke ich mir auch nicht ;D

Alana

Ui, dann viel Erfolg Lysander!
Alhambrana

Lysander

Danke Dir :) Das ist lieb von euch :D

Sorella

Zitat von: Lysander am 16. Januar 2012, 12:40:35
Das habe ich noch hinbekommen (habe ich auf dem Rechner). Allerdings bezweifele ich, dass Meller Agency mich nach dem Bild noch über den Brief hinaus weiter bearbeitet ;D
Es ist ziemlich aktuell und ich habe einen vollständigen Sidecut, da Punk :P
Ach, Quatsch. Ich finde super, wenn Du aus der Masse herausstichst. Das zeigt, das Du Persönlichkeit hast. Außerdem gehört das zu Dir.