• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Der Warten-und-Hibbelthread

Begonnen von moonjunkie, 15. April 2011, 09:41:24

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Antonia Assmann

Das ist ja wirklich Folter... Kommt mir vor wie damals in der Schule, wenn der Lehrer die Noten laut vorgelesen hat wärend er  die Arbeiten ausgeteilt hat... Gemeinheit...
Ich drück euch die Daumen!

Liebe Grüße
Antonia :winke:

Nika

Zitat von: Zenna am 12. Oktober 2011, 14:59:40
Bin auch noch immer am Warten auf eine Reaktion diverser Verlage. Wobei ich mir gerade bei der letzten Ausschreibung nicht allzu große Chancen ausrechne, konnte die Geschichte nicht mal Beta-Lesen lassen.
Was heißt für euch ,,in den nächsten Tagen"?
[/quote

Das habe ich mich am Wochenende auch gefragt und mal ganz vorsichtig beim Schwabbauer Verlag (ich nehme mal an, auf den beziehst du dich, zumindest hatten die diese schwammige Zeitangabe in ihrem Blog stehen) angefragt, ob sie allen Autoren (auch denen, die es nicht geschafft haben) eine Mitteilung zukommen lassen. Darauf bekam ich dann diese Antwort: Wir haben sehr viele Geschichten zugesandt bekommen, sodass wir nicht jedem Autor eine Information zukommen lassen können.
Die Namen der Gewinner kann man bald auf www.my-unique-book.de nachlesen. Damit wissen auch die Autoren Bescheid, die es dieses Mal leider nicht geschafft haben.

Zenna

@ Nika... veiel Dank für deine Info.
Genau, diese Ausschreibung meinte ich.
Dann kann ich wohl langsam davon ausgehen, wenn ich bis jetzt immer noch keine Antwort bekommen hab, dass ich nicht dabei bin.  ::)
Macht nix, vielleicht überarbeite ich die Geschichte nochmals in aller Ruhe und finde irgendwann eine andere Ausschreibung, zu der sie passt.

Sven

Die Buchmesse ist vorrüber, und jetzt geht das Warten und Hibbeln los.
Ich habe die Liste der interessierten Verlage vorliegen, und finde es ganz schrecklich noch so lange warten zu müssen, bis eine Entscheidung gefällt wurde. Aber ich habe ja Sitzfleisch.
Ich bin nur ganz aufgeregt, weil die Verlage auf der Liste so unterschiedlich aufgestellt sind.  :vibes:

Bitte Daumen drücken!!!
Beste Grüße,
Sven

Grey

Allmählich muss ich mir ein paar Extradaumen zulegen, hab ich den Eindruck ... Alles Gute für dein Projekt! Du hast aber sicher schon das nächste am Wickel, oder?

Sven

Zitat von: Grey am 18. Oktober 2011, 09:37:10
Allmählich muss ich mir ein paar Extradaumen zulegen

Das sollte doch bei so vielen Biologen im Zirkel kein Problem sein, oder?

Zitat von: Grey am 18. Oktober 2011, 09:37:10
Du hast aber sicher schon das nächste am Wickel, oder?

:jau:
Beste Grüße,
Sven

Nycra

Zitat von: Grey am 18. Oktober 2011, 09:37:10
Allmählich muss ich mir ein paar Extradaumen zulegen, hab ich den Eindruck ... Alles Gute für dein Projekt! Du hast aber sicher schon das nächste am Wickel, oder?

Machs einfach wie ich Grey, die Daumen doppelt und dreifach belegen. Funktioniert ganz gut und jedes Mal, wenn ein TiZi Erfolg hat, wird wieder ein Däumchen frei  :vibes:

Luna

So, beide Daumen fest gedrückt :jau: :jau:.

Sprotte

Ich habe gestern eine freundliche (doch, ehrlich!) Nachfragemail an Virus geschrieben. Die Ausschreibung endete am 31.08.10 (kein Tippfehler), meine letzte Nachfrage war November letzten Jahres und wurde beantwortet mit: Im Januar kommt das Buch. Januar 2011 wohlgemerkt. Der ist ja nun auch schon ein bißchen her.

Romy

Virus hat sich bei mir gedanklich schon lange erledigt. Bei FB posten die ja auch fleißig immer alles mögliche, nur nichts von der Ausschreibung.  :nöö:

Sprotte

Nachfragen nach der Ausschreibung werden ignoriert, japp. Aber ich habe nachgehakt, und wenn ich bis Montag nichts habe, ziehe ich die Kurzromane offiziell zurück.

Romy

Als ich heute Nachmittag so darüber nachdachte und geguckt habe, was derzeit sonst noch für Wettbewerbe laufen, wo die KG ebenfalls passen könnte, hat mich sofort einer angesprungen. Eigentlich wollte ich da gar nicht teilnehmen, wegen Ideenlosigkeit - und jetzt habe ich gleich eine fertige Geschichte, die ich lediglich noch mal ein bißchen feilen werde.  :vibes:

Yuraya

Stimmt ja, Virus. Die hatte ich schon beinahe vergessen  ::)
Normalerweise macht es mir ja nichts aus, länger auf das Ergebnis einer Ausschreibung zu warten, aber
so wie die einen ständig vertröstet haben und mittlerweile alle Nachfragen ignorieren, ist das nicht wirklich die nette Art. Nun ja, Chancen rechne ich mir ohnehin nicht aus und sollte mir mal eine Ausschreibung über den Weg laufen, zu der meine Kurzgeschichte passt, werde ich die dort einreichen.

Nana

Ich Hibbel auf Montag zu - meine erste Lesung von Kurzgeschichten im Gruselhaus meiner Schwester - bin total aufgeregt, wie es werden wird, ob alles klappt und so ;)


Drachenfeder

Viel Erfolg am Montag Nana. Das Hibbeln wird noch heftiger, je näher es rückt.