• Drucken

Autor Thema: Der Warten-und-Hibbelthread  (Gelesen 278049 mal)

Offline Maja

• Staatsanwalt des Teufels
  • Obermotz
  • Plot is a four-letter-word
    • Autorenseite Maja Ilisch
Re: Der Warten-und-Hibbelthread
« Antwort #1905 am: 30. Oktober 2018, 02:34:07 »
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt: Ich hab mit AVA International angefangen.
Na ja, wenn du nicht mit denen anfängst, darfst du es ja auch gar nicht mehr versuchen. ;) Daumen sind euch allen gedrückt!
   Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen
Robert Gernhardt

Offline Vaporea

• Inaktiv
« Antwort #1906 am: 30. Oktober 2018, 14:10:03 »
Und wer sich jetzt fragt, wer zur Hölle Hachette ist - Wikipedia sagt, die größte Verlagsgruppe in Frankreich und drittgrößte in der Welt. Also sonst nichts ...  :bittebittebitte:

Wie toll. Ich drück dir ganz, ganz fest die Daumen, dass du genommen wirst. :jau:

Offline Robin

• Tyrannonano Rex
  • Blaustern
  • Meisterin des Plotverschwurbelns
« Antwort #1907 am: 03. Dezember 2018, 17:39:29 »
Megahibbeln. Jetzt ist das fast fertige Manuskript an die Testleser raus.  :gähn:  Ich werde ohnehin bis zum vierten Januar nicht mehr zur Ruhe kommen...

Es ist eine Collaboration zwischen mir und einer sehr guten Freundin, und ich hibbel gerade wie böse. Das wird der Beginn für einen Protagonisten, den ich seit Ewigkeiten mit mir herum gezerrt habe. Und jetzt... tja, jetzt drehe und kreisel ich schon, und ich bin absolut nervös.  :gähn:

Offline Aylis

• Forengott
« Antwort #1908 am: 03. Dezember 2018, 19:14:04 »
Oh, oh, @Robin , das klingt aber spannend!  :vibes: Ich drücke dir die Daumen, dass es so ankommt, wie du es dir erhoffst.
Es ist nichts wie es scheint.

Offline Katido

• Inaktiv
« Antwort #1909 am: 10. Februar 2019, 22:03:59 »
Puh, meine erste Agenturbewerbung überhaupt ging vorhin per E-Mail raus. Nach wochenlangem Feilen am Exposé und dem kontinuierlichen Überarbeiten der Leseprobe habe ich noch ganze zehn Minuten gebraucht, um endlich auf Senden zu klicken.
Allerdings erst nachdem ich fünfmal den Anhang überprüft habe  :rofl:
Jetzt heißt es warten und hoffen. Drücke allen, denen es im Moment genauso geht, ganz fest die Daumen  :knuddel:
Das Wort Hippopotomonstrosesquippedaliophobie ist ein Ausdruck purer Bosheit.

Kerstin

• Gast
« Antwort #1910 am: 11. Februar 2019, 09:32:41 »
Ich drücke allen Wartenden ganz fest die Daumen!  :jau:

Offline Turiken

• Fortgeschrittener
    • Bücherbaronin
« Antwort #1911 am: 26. Februar 2019, 11:44:57 »
Nachdem bei mir die ersten Absagen eingetrudelt sind und ich von einigen Agenturen wie AVA gar nichts gehört habe, ist letzte Woche wieder ein Schwung Agentur-Anschreiben rausgegangen. Und obwohl ich über den bisherigen Verlauf ein bisschen enttäuscht bin, hibble ich schon wieder auf die nächsten Rückmeldungen. Wird schon schiefgehen. ;D

Offline Valkyrie Tina

• Blaustern
  • Herrin der Cliffhanger
    • Tina Skupin (meine Autorenhomepage)
« Antwort #1912 am: 03. Mai 2021, 09:57:23 »
Ich belebe mal den Hibbelthread wieder. Die letzten Monate waren hart, und wir sollten jeden Sieg feiern. Und einsenden ist ein Sieg. Sogar fast mehr als eine Zusage. Denn die ist von hundert anderen Faktoren abhängig. Aber das Einsenden, das riskieren und mitmachen, das haben wir selbst unter Kontrolle.

Ich hibbele aktuell wegen der OhneOhren Hereinspaziert- Ausschreibung, zu der ich meinen Eric geschickt hab, sowie, wie so viele anderen, für das Pan-Stipendium.
Lasst das Hibbeln beginnen!  :flausch:

Offline Wildfee

• Blaustern
  • Teilzeitverpeilt
« Antwort #1913 am: 03. Mai 2021, 11:09:11 »
Ich hibbele ganz undezent wegen der Kaffeefee Ausschreibung. Alle anderen Ausschreibungen dauern noch zu lange, um da jetzt schon zu hibbeln  ;D

• Drucken