• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Pfanne auf Bestellung

Begonnen von Maja, 09. Januar 2010, 15:32:07

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Maja

Damit die Schreibbar nicht zunehmens von masochistischen T12-Teilnehmern überflutet wird, habe ich hier einen neuen Thread eingerichtet: Hier gibt es die beliebte Pfanne :pfanne: oder gleich einen Tritt in den Allerwertesten auf Bestellung.

Funktion:
Ein Autor, der an Produktivität hinter den eigenen Erwartungen zurückbleibt, sich selbst im Weg steht und lieber im Forum surft, statt sich hinzusetzen und zu schreiben, meldet hier sein Bedürftnis nach kollegialer Schelte an. Sätze wie »Ich brauche mal gerade dringend einen Arschtritt« sind zulässig.

In der Folge stürzen sich alle interessierten Forenmitglieder auf das willige Opfer. Fast alles ist erlaubt - von harschen Aufforderungen hier im Thread bis hin zu noch harscheren PNs, in dennen der prokrastinierende Autor aufgefordert wird, sich endlich dem Forum ab- und der Arbeit zuzuwenden.

Wenn das Opfer genug hat, meldet es das ebenfalls hier im Thread, und daraufhin sind die Angriffe einzustellen. Erfolgsmeldungen werden ebenfalls gern gesehen, damit der Mob weiß, daß die Pfannen auch einen Sinn gemacht haben.

Allzu zartbesaitete Personen sollten vor der Bestellung einer Pfanne reiflich überlegen, ob sie sich das zumuten wollen - alles geschieht auf eigenes Risiko. Grundsätzlich sind aber Tiefschläge und persönliche Beleidigungen zu unterlassen; dieser Thread soll helfen und Freude bereiten, nicht zu Tränen und schlimmeren Schreibblockaden führen.

Alles klar? Dann auf die Pfannen - fertig - los!
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Hanna

Das gilt mir, nicht wahr?  :schuldig: Nun war ich ja tatsächlich lange krank und dazu noch mit dem Zwerg beschäftigt, aber langsam sollte ich in die Hufen kommen. Deshalb mache ich mal den Anfang. Wer mag, darf mich ein bisschen rumschubsen. Aber nur ein bisschen!  :bittebittebitte: Montag bin ich wieder kinderlos und wenn ich dann immer noch rumjammere und in der Schreibbar abhänge, dann dürft ihr gerne richtig drauflos prügeln.  :pfanne: Vielen Dank!
#happyverpeilt oder auch gründlich überfordert ...

Hanna

 :vibes: Juhu! Ich habe das erste Grün in meiner Tabelle! Danke, Maja! Morgen wird der Daumen zwar immer noch nach unten zeigen, aber ich habe ein gutes Stück geschafft und zum ersten Mal in meinem Leben Homoerotik geschrieben.  :innocent:
#happyverpeilt oder auch gründlich überfordert ...

Maja

Prima! Dann aktualisier gleich mal stolz deinen Counter, damit man das auch sieht!
Ich sag doch; Man erreicht mehr mit einem freundlichen Wort und einer Pfanne, als nur mit einem freundlichen Wort...
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Rhiannon

Der erste Tag Schule und ich habe noch kein Wort getippt! So geht das aber mal gar nicht! Bitte einmal kräftig pfannen, treten oder was auch immer!

Sookie

Liebend gerne, liebe Rhiannon!  :snicker:
Da:  :pfanne: :pfanne: :pfanne:
Reicht das? ;D Ach ja, damit du dich noch ein bisschen schlechter fühlst: Ich war auch den ersten Tag wieder in der Schule und habe schon über 2000 Wörter geschrieben seit ich wieder zuhause bin! :ätsch:

Joscha

Rhiannon, das geht ja mal gar nicht! :pfanne: So, jetzt setz dich hin und schreib, der Tag hat noch fünfeinviertel Stunden! Und wehe du kommst mir nachher und hast kein Wort zustande gebracht. :snicker:

Rhiannon

*duck*  Ich ergebe mich! Ich geh schreiben!

Cherubim

Ich glaub ich brauche auch die  :pfanne:
Es liegt nicht (nur) daran, dass ich nicht schreiben will, sondern, dass ich diese Szene nicht schreiben will.
Aber ich brauche die Szene, damit ich weiter machen kann.  :wums:

Alles hat so schön angefangen. Ich habe die Szene richtig schön vor meinem inneren Auge gesehen. Und noch mal und noch mal... Und jetzt will ich sie nicht mehr schreiben.
Sie ist auf dem Papier ganz anders wie in meiner Vorstellung.

Zwingt mich.

Ary

Dann schreib sie noch mal. Aber schreib sie.  :pfanne: Los, ab an den Computer, den Block oder die Schreibmaschine. Cherubim - geh arbeiten.
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Agrona

Los Cherubim!!! Ich will eine grüne Spalte sehen! Auf!  :pfanne: Bewegung! Nein nicht weg rennen du sollst schreiben!!! *Cherubim auf den Stuhl und somit vor die Tastatur drück* Hopp hopp! Ich will mindestens 1000 Wörter sehen!  :pfanne: :pfanne: :pfanne:

(Das ist echt toll.. so kann ich meine kleinen Aggressionen von meinem Dämonchen heraus lassen und es ist sogar noch sozial! :) )

gbwolf

@Cherumbim:  :pfanne:
Los! heute abend verbraten wir noch ein paar Pfannen auf dein Haupt! Habe noch ken Wort geschrieben, deine Chancen stehen gut, nach vorne zu ziehen.

Cherubim

So vielen Dank fürs erste. Ich bin zwar noch nicht ganz fertig, aber immerhin habe ich sie so umgeschrieben, dass ich einigermaßen zufrieden damit bin. Und ich kann stolz verkünden, dass ich über 1000 Wörter geschrieben haben.


Bisou

#13
Ich brauche heute mehrere tausend Wörter, um Rhiannon abzuhängen und komme einfach nicht aus den Puschen. Stattdessen hänge ich in Facebook rum...büdde helft mir/pfannt mich.

Manja_Bindig

 :pfanne:

Also wirklich bisou. Du hast ein Ziel, also los, ran an den Speck! Keine faulen Ausreden!