• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman/Pitch] 26.06.22 - 20 Jahre Piper Fantasy (Vampire/Dark Academia)

Begonnen von Golden, 10. Juni 2022, 19:23:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Andersleser

Super cool, ich drücke alle Daumen die ich habe  :vibes:  :knuddel:

Kuddel

Danke ihr Lieben. Mal sehen. Ich muss jetzt ein 16 seitiges Exposé auf 4 Seiten zusammenkürzen und struggle gerade ein wenig.  :rofl:  Aber das wird schon.
The first draft of everything is shit - Ernest Hemingway

Franziska

 :o  Oh cool @Kuddel  Ich drück die Daumen. Hätte nicht gedacht, dass da noch was kommt. Zufälligerweise hatte ich gerade mein Expose, was ich schon mal geschrieben hatte besprochen und das Feedback war, dass es zu kurz ist.  :rofl:
Also, wenn du beim Kürzen noch Hilfe brauchst ...

Kuddel

Ist lieb, aber das macht meine Agentur. Dafür werden sie schließlich bezahlt.  ;D
The first draft of everything is shit - Ernest Hemingway

Leann

Wie cool!  :prost:  Viel Erfolg beim Kürzen. 16 Seiten auf 4 stelle ich mir schwierig vor, aber du wirst es schaffen!

Steffi

Laut Piper-Update sind alle Gewinner*innen benachrichtigt worden.
Sic parvis magna

Kuddel

Per Stand jetzt weiß ich von 5 Autorinnen, die angeschrieben wurden.
The first draft of everything is shit - Ernest Hemingway

Fianna

Wo habt ihr denn das öffentliche Statement von Piper zu den Einsendungen gesehen? ???

@Maubel
Du hast es doch auch gelesen, war das eine Instagram-Story oder kannst Du es bitte verlinken?  :)

Maubel

Ich habe es über die NaNoWriYeah Gruppe mitbekommen, dass Leute DMs bekommen haben. Soweit ich weiß, kenne ich aber keinen Aushang.

Fianna

Danke für die Info @Maubel !
Ich hatte den Eindruck, es hätte ein öffentliches Statement gegeben.

(Habe nichts eingesendet, wollte nur dieses öffentliche Posting lesen... tja dann nicht ;D )

Steffi

In der NaNoWriYean Gruppe hatte jemand einen Screenshot von einer Piper Instagram-Story geposted. Das Bild finde ich gerade aber auch nicht mehr.
Sic parvis magna

Kuddel

Von den 5 Autorinnen, von denen ich wusste, haben 4 eine Absage bekommen und eine bekommt auf jeden Fall die Tage ein Angebot, da das Projekt "sehr positiv aus den anderen Einsendungen hervorgestochen ist".   ;D
The first draft of everything is shit - Ernest Hemingway


Kuddel

Noch müssen wir am Angebot ein bisschen verhandeln, aber ja, Calystas und mein Projekt (Dilogie) hat ihnen sehr gut gefallen. :vibes:
The first draft of everything is shit - Ernest Hemingway