• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Janna Ruth: Blumenthal - Die versunkene Stadt

Begonnen von Ary, 18. Februar 2022, 10:57:22

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

RockSheep

Herzlichen Glückwunsch! :prost: Liegt der Fokus mehr auf der Romanze oder auf dem Grusel oder hält sich das in der Balance?

Anila

Liebe Maubel, herzlichen Glückwunsch auch hier nochmal zu diesem Buchbaby. Das hört sich nach einer so tollen Geschichte an, hoffentlich komme ich dazu, sie zu lesen!  :wolke: :prost:
https://www.tintenzirkel.de/counter/wordcount.php?mode=TiNo21&target=200000&title=T12:Flossen und Sand&count=14000

"Courage is grace under pressure." (Hemmingway)

Mari

Das ist echt ein wunderschönes Cover. Ich als alter Cover-Käufer bin direkt angefixt :D aber die Beschreibung macht mich auch sehr neugierig!

Mefisto

Oha - der Klappentext lässt auf jeden Fall Spannung vermuten  ;D - Glückwunsch