• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Jennifer Heck: Sterbende Magie

Begonnen von Ary, 04. Februar 2022, 11:33:26

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tina

Herzlichen Glückwunsch! Ein wirklich schönes Cover und der Klappentext macht neugierig.  :pompom:

Waldhex


Möwe

Vielen Dank ihr drei für die lieben Worte. :wolke:
How do you write like tomorrow won't arrive?
How do you write like you need it to survive?
How do you write every second you're alive?
(Hamilton - Non-Stop)

Franziska

Herzlichen Glückwunsch! Das Buch ist genau mein Beuteschema! Ich werde es bald mal lesen.

Elona

Von mir auch noch einen herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung und viel Erfolg.  :prost:

Möwe

#20
@Franziska @Elona Vielen lieben Dank! :vibes:

Zitat von: Franziska am 08. Februar 2022, 22:46:44
Herzlichen Glückwunsch! Das Buch ist genau mein Beuteschema! Ich werde es bald mal lesen.
Oh, das freut mich sehr! :wolke:
How do you write like tomorrow won't arrive?
How do you write like you need it to survive?
How do you write every second you're alive?
(Hamilton - Non-Stop)

moonjunkie

Von mir auch noch einen herzlichen Glückwunsch! Das Cover ist wirklich megahübsch! Ganz viel Erfolg mit der Geschichte und haufenweise begeisterte Rückmeldungen wünsche ich dem Buch und dir!  :prost:

zDatze

Das Cover sieht sehr toll aus! Herzlichen Glückwunsch, Möwe!  :prost:

Goldrabe

Auch wenn es schon ein bisschen her ist: Glückwunsch zur Veröffentlichung.

Ich habe gerade die Leseprobe gelesen und fand sie wirklich, wirklich gut. Hat mich sofort reingezogen. Schön geschrieben.

Sterbende Magie kommt auf meiner Leseliste ganz weit nach oben :pompom:

PinkPuma

Zitat von: Goldrabe am 07. April 2022, 21:45:00
Sterbende Magie kommt auf meiner Leseliste ganz weit nach oben :pompom:
Ich kann den Roman wirklich sehr empfehlen! :vibes:

Möwe

@Goldrabe aw danke, das freut mich gerade total! :wolke:

Zitat von: PinkPuma am 07. April 2022, 22:07:10
Ich kann den Roman wirklich sehr empfehlen! :vibes:
:knuddel:
How do you write like tomorrow won't arrive?
How do you write like you need it to survive?
How do you write every second you're alive?
(Hamilton - Non-Stop)