• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Ankündigung: T12 - das elfte Gebot des Wahnsinns

Begonnen von Maja, 25. Dezember 2019, 10:06:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

der Rabe

Mir gehts wie Barra - da hab ich immer wieder nachgeschaut, ob die Anmeldung möglich ist, und dann kommt sie, wenn ich erst im Weihnachtsstress und dann im Land unterwegs bin. :vibes:

Jetzt will ich auch mitmachen, muss mich nur entscheiden, ob ich bei 250k bleibe oder doch auf 300k erhöhe.
Bist du erst unten im Tal angekommen, geht es nur noch bergauf. (C) :rabe:

Barra


Mika

Soooo zum ersten Mal seit einer kleinen Ewigkeit, hab ich es getan und mich auch mal wieder angemeldet.
@Rabe: du bist Schuld :rofl: Dann lass es uns mal durchziehen!

Fynja

Da der Aufruf dieses Jahr etwas später kam als sonst und noch Plätze frei sind, nimmt der Mini-T12 bis zum 5. Januar gern noch Teilnehmer*innen auf. Wenn ihr also Lust habt, aber noch zögert: Traut euch! :vibes:

Anila

Hier! Ich will unbedingt beim Mini T12 mitmachen! Hab die Anfrage auch geschickt! Würde mich sehr freuen wenn es klappt! :pompom:
https://www.tintenzirkel.de/counter/wordcount.php?mode=TiNo21&target=200000&title=T12:Flossen und Sand&count=14000

"Courage is grace under pressure." (Hemmingway)

Maja

Bis einschließlich heute schalte ich Anmeldungen für den Mini-T12 noch frei. Morgen mache ich die Gruppe dicht, wer sich also noch nicht angemeldet hat: Husch-husch!
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt