• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

35. Kurzgeschichtentriell des sagenhaften Tintenzirkels! Schreiber*innen gesucht

Begonnen von Ahneun, 26. Juni 2019, 18:24:50

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Ahneun

Ohhhu Mann!!  :no: :d'oh: Ich war für gut eine Woche nicht online.

Herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz @Wildfee  :pompom:
Die Geschichte ohne Namen, (von Zit) hatte auch von mir zwei Punkte bekommen.
"Insomnia" bekam von mir einen Punkt.
Vielen Dank an die Schreibwütigen. Ich hatte mir die Geschichten gleich nach Eingang in meinem Mählkasten durchgelesen und hatte da bereits die Platzierung vergeben. Meine Auswertung wollte ich später noch schreiben. Aber da kamen einige Ereignisse auf mich zu die ich vorher nicht einschätzen konnte.

Meine Bewertung stimmt mit der offiziellen Platzierung für das 28. Duell überein. Somit fällt meine Punktevergabe nicht in's Gewicht. Es tut mir sehr Leid das ich die 'heiße Phase' nicht mitgestalten konnte.  :versteck:
- Ein Diamant
ist

Gilwen

Kein Problem, @Ahneun ! Ich hoffe, es ist nichts schlimmes passiert. Die Punkteverteilung war in dieser Runde so eindeutig, wie ich es, glaube ich, noch nie vorher gesehen habe, daher wären deine Punkte wirklich nicht ins Gewicht gefallen  :knuddel:
,,Ist schon gut", sagte das Feuer. ,,Du musst das sicher erstmal alles sacken lassen."

Wildfee

So, nu aber!

Wer will nochmal, wer hat noch nicht? Ich habe mir doch schon so ein cooles Thema überlegt  :jau:

Wildfee


Barra


Zauberfrau

Ach, wenn's noch möglich ist, würde ich gerne mitschreiben.  :flausch:
Melde mich also mal aus der Versenkung, auch wenn mein Urlaub vorbei ist und ich wieder arbeiten muss. Irgendwas Schönes muss mich ja oben halten.  ;) ;D
Ich denke mal, dann bräuchten wir nur noch einen Schreiberling.

Bin gespannt!

Liebe Grüße von der
Zauberfrau


Ahneun

Mann - Mann - Mann ehj!  :pfanne:  :bittebittebitte:

-> Ich melde mich als Schreiberling! Und, - ich weiß wirklich NICHT(!) was ich hier gerade tu!!  :no:

Liebe Grüße an die Nation!
Möge die Macht und die Katastrophe mit mir sein.

Es schreiten zum Duell; @Antennenwels  :jau: -> @Zauberfrau  :jau: -> @Ahneun  :d'oh: *muss jetzt die Muse suchen und einfangen*
- Ein Diamant
ist

Wildfee

@Ahneun Du bist unsere Reettung  :wolke: :pompom: :pompom: :pompom:

Ich habe das Thema grade an die mutigen Schreiberlinge versendet, hier nun auch für alle:

Im Auge des Sturms
[/b][/size]

Das kann ein Sturm auf See sein, ein Schneesturm in Alaska oder den Weiten Sibiriens, ein Sandsturm in der Wüste oder auch die Stille inmitten des Chaos, dass um einen herumtobt.

Abgabe ist bis zum 30.08. um 23.59Uhr
Gelesen und bewertet wird bis zum 14.09. 23.59Uhr, Verkündung der Gewinner erfolgt dann am 15.09. hier im Thread.

Ich hoffe, ihr könnt etwas mit dem Thema anfangen und freue mich schon auf eure Storys :-)

Ahneun

Ha!! Hier bei uns (Oberbayern) ist grad ein mörderisches Gewitter runter gekommen  ;D
Passt also irgendwie - fast wie auf Kommando.

Ich schau mal welches Auge ich im Sturm zukneife. Ich bin selbst gespannt.
- Ein Diamant
ist

Manouche

Zurück aus dem Urlaub würde ich mich gerne noch als Leserin melden. Passt das?


pyon

Oh, schon wider so ein tolles Thema.  :vibes:
Ich bin schon sehr auf die Geschichten gespannt!

Ahneun

Zitat von: pyon am 15. August 2021, 20:24:46
Ich bin schon sehr auf die Geschichten gespannt!

... na ich erst  :rofl:

Hab bereits 239 Wörter geschrieben.  :engel: (ohne Überschrift) Ich hoffe, es werden noch einige Wörter mehr.  :bittebittebitte:
- Ein Diamant
ist

Antennenwels

Ein tolles Thema! Ich hoffe mir fällt dazu bald etwas ein.  :P Ich werde wohl erst am Freitag zum Schreiben kommen, aber damit bleibt ja noch immer mehr als genug Zeit.  ;)
Ich freue mich jedenfalls schon auf die Herausforderung und bin bereits gespannt darauf, was meine Mitschreiberlinge aus dem Thema machen.

"You still prided yourself on three things: firstly, bloody-minded composure; secondly, an inhuman intellect for necromancy; thirdly, being very difficult to kill."

- Muir, Tamsyn. Harrow the Ninth