• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

35. Kurzgeschichtentriell des sagenhaften Tintenzirkels! Schreiber*innen gesucht

Begonnen von Ahneun, 26. Juni 2019, 18:24:50

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lucia

Cool Wildfee! Ich trag Dich mal als Leserin ein. Sollte sich niemand mehr als Schreiber*In melden, korrigiere ich Deine Einstufung auf Schreiberin  :pompom:

Noch sind ein paar Tage Zeit bis zur Schreiberlein-Deadline *Werbung hinausbrüll*

:winke:

Wildfee

Zitat von: Lucia am 27. November 2019, 06:06:48
Cool Wildfee! Ich trag Dich mal als Leserin ein. Sollte sich niemand mehr als Schreiber*In melden, korrigiere ich Deine Einstufung auf Schreiberin  :pompom:

Noch sind ein paar Tage Zeit bis zur Schreiberlein-Deadline *Werbung hinausbrüll*

:winke:

@Lucia Neee.....bitte nur als Schreiberin. Sonst hätte ich das dazu geschrieben  ;)

Lucia

 :versteck:

OK...Wieder mal falsch verstanden...Korrigier es gleich  :jau:

Hab Wildfee und Antennenwels miteinander verwurstelt...  :versteck:

Lucia

Hallo Ihr Lieben!
Bis heute Mitternacht ist noch Zeit sich als Schreiber für das 15. KG-Duell zu melden. Derzeit stehen wir bei zwei Schreibern (Topaz und Wildfee)

@Antennenwels gilt Dein Angebot als Schreiberling noch falls sich niemand mehr meldet?

Thema und Schreiber werden Morgen bekannt gegeben.

:winke:

Topaz


Lucia

Hallo Alle,

Wir haben nach Ablauf der Frist zwei fixe Schreiberlinge nämlich Topaz und Wildfee  :pompom:

Ansonsten haben wir die Zusage von Antennenwels, dass sie auch schreiben würde, wenn sich kein dritter Schreiberling meldet. Ich habe ihr nochmal eine PN geschickt und würde noch bis heute Abend warten, ob sie antwortet und dann das Thema bekannt geben (falls für alle in Ordnung).

Es tut mir leid, dass wir etwas in der Luft hängen, aber ich bin auch davon abhängig, dass sich genügend Schreiber und Leser finden. Ich bitte also um Verständnis und guten Willen.

Wünsch Euch einen schönen Sonntag!

:winke:

Gilwen

Hm, so wahnsinnig viele Leser haben sich ja auch noch nicht gemeldet... Falls Antennenwels mitschreibt, wäre ich allein, so wie ich das sehe. Wenn sich nun niemand mehr meldet, sollen wir vielleicht diesen Monat doch nochmal aussetzen? Evtl hilft es ja auch, die Anmeldefrist noch etwas zu verlängern, damit erstmal alle aus dem Nano-Rausch aufwachen können  :hmmm:
,,Ist schon gut", sagte das Feuer. ,,Du musst das sicher erstmal alles sacken lassen."

Cooky


Wildfee

Ich kann auch ganz gut damit leben, wenn wir einen weiteren Monat pausieren ;-)
Mir persönlich ist es lieber, wenn sich mehr als 3 LeserInnen melden, weil man dann vielfältigeres Feedback bekommt  :vibes:

Cooky

Wir können auch noch mal aussetzen und uns vom Nano erholen. Wie ihr wollt.  :omn:

Lucia

@Topaz wäre es für Dich auch in Ordnung wenn wir noch einen Monat Pause machen?

Ich würde dann die Daten zu den Deadlines im Anfangspost nochmal anpassen.


Ahneun

Ihr Lieben  :winke:
wir benötigen für das Duell - DREI schreibende Duellanten.

Für einen weiteren Aufschub hätte ich nichts einzuwenden. Auch mir steckt der NaNo-19 noch in den Knochen. Wobei ich gerade am überlegen bin, was jetzt nach dem NaNo kommt. Irgendwie bin ich gerade ausgelaugt. Ich kann mir gut vorstellen, dass ich da nicht allein bin.

Liebe Grüße!  :winke:
- Ein Diamant
ist

Mindi

Ich fände den Aufschub auch gut, schreiben mag ich gerade nichts anderes und Lesen ist in der zweiten Monatshälfte sicherlich bei mir auch nicht möglich. Zumindest nicht zuverlässig.
"When we are asleep in this world, we are awake in another." - Salvador Dalí

Lucia

Hallo Alle!
Vielen Dank für Euren Input!

Dann machen wir einfach im Januar weiter- Neues Jahr, neues Glück!

Ich passe den Post später noch an (bin grad unterwegs)

:jau:


Topaz

Ich wünsche allen einen schönen, ruhigen, erholsamen Dezember.

@Lucia: Danke, dass du die Orga weitermachst und es im Januar nochmal versuchen willst. :)
Ich bleibe auch für Januar als Schreiber erhalten.