• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

35. Kurzgeschichtentriell des sagenhaften Tintenzirkels! Schreiber*innen gesucht

Begonnen von Ahneun, 26. Juni 2019, 18:24:50

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Lucia

In einem spontanen Anfall von Irrsinn würde auch ich mich gerne als Schreiberin melden.

Ich hab zwar ziemlich viel auf meiner Agenda im Oktober, aber es hat mir einfach so viel Spass gemacht- also bevor ich es mir anders überlegen kann- liebe Antennenwels, ich würde auch gern als Schreiberin mitmachen.

Einen schönen Abend allen  :winke:

Antennenwels

@Wildfee und @Lucia, ich habe euch beide als Schreiberlinge eingetragen. (Keine Rückzieher mehr  ;)).

Damit sind wir bei drei potentiellen Schreiberlingen für den Moment. Bis Montag um Mitternacht bleibt euch allerdings noch Zeit euch anzumelden, falls sonst noch jemand sein Losglück versuchen möchte.
"You still prided yourself on three things: firstly, bloody-minded composure; secondly, an inhuman intellect for necromancy; thirdly, being very difficult to kill."

- Muir, Tamsyn. Harrow the Ninth

Sikania

Glückwunsch @Antennenwels ! Das waren wirklich drei gute Geschichten. In der nächsten Runde wäre ich als Leserin dabei.  :jau: Bevor ich mich als Schreiberling melde, will ich erstmal noch ein paar Runden so sehen. ... Aber vielleicht in Zukunft dann mal

Topaz

Herzlichen Glückwunsch @Antennenwels zum ersten Platz.  :pompom: :pompom: :prost:

Herzlichen Glückwunsch @Mindi zum zweiten Platz.  :pompom:

Vielen Dank an alle Leser für die wunderbaren Kommentare. Die helfen mir sehr weiter.  :vibes:

Ich freue mich schon auf die neue Runde. :)

#########

Falls schon jemand weiß, dass er / sie im November / Dezember mitmachen möchte, bitte melden, dann setze ich auch auf die Liste.

Sammlung Interessierter für eine Duellrunde im

November
Schreiber
-- Topaz
-- @Zauberfrau
-- ?

Leser
-- @Jammy
-- ?

Dezember
Schreiber
-- Topaz
-- ?

Leser
-- @Gilwen
-- @Antennenwels
-- ?

Antennenwels

Eine letzte Erinnerung: Noch heute bis um Mitternacht können sich interessierte Schreiberlinge hier im Thread melden.

Bis jetzt haben wir drei Anwärter*Innen:

@Topaz
@Wildfee
@Lucia
"You still prided yourself on three things: firstly, bloody-minded composure; secondly, an inhuman intellect for necromancy; thirdly, being very difficult to kill."

- Muir, Tamsyn. Harrow the Ninth

Antennenwels

Die Schreiber*Innen für das 14. Kurzgeschichten-Duell stehen fest:


@Topaz
@Wildfee
@Lucia


Und sie werden sich folgendem Thema stellen müssen ;)


Nebelwald

Jegliche Interpretation ist erwünscht. Sei es ein Nebelwald wie er hier auf der Erde definiert wird (tropischer Gebirgswald), oder aber der Name eines Waldes...oder etwas ganz anderes. Die Geschichte kann in einem solchen Wald stattfinden, oder aber er wird nur erwähnt...ganz wie ihr wollt.


Ich hoffe ihr könnt etwas mit dem Thema anfangen. ;) Viel Spass beim Schreiben!


Leser*Innen können sich noch bis zum 14. Oktober anmelden. Ich wäre auch froh, wenn alle Leser*Innen mir ihre E-mail Adressen als PN schicken würden, damit ich euch die Geschichten dann auch zusenden kann.
"You still prided yourself on three things: firstly, bloody-minded composure; secondly, an inhuman intellect for necromancy; thirdly, being very difficult to kill."

- Muir, Tamsyn. Harrow the Ninth

pyon

Oh, das ist ein tolles Thema.  :vibes:
Da klopfen auch bei mir einige Ideen an.

Ich überlege, mich als Leser zu melden, bei dem Thema kommen sicher einige tolle Geschichten zusammen. Das geht ja fix und noch wäre nicht Nano.  :hmmm:
Schreibst du mich mal dazu, @Antennenwels?

Wildfee

Uiii.....ich habe zwar noch keine Idee, aber das Thema ist super  :pompom: Da wird mir noch etwas zu einfallen  :flausch:

Lucia

Der Nebelwald geistert mir seit heute Morgen als ich schnell über den Beitrag gelesen habe im Kopf herum. Noch verbergen sich die Ideen hinter einem Schleier, noch nicht ganz in Reichweite...Ich hoffe ich erwische eine gute, die des Themas würdig ist!

@Topaz und @Wildfee: Viel Spass und Geistesblitze beim Schreiben!  :knuddel:

Lucia

Hab gerade mit Schrecken festgestellt dass heute schon der 4.10. ist  :hmhm?:

Das Thema ist so cool und ich will jetzt unbedingt was Dementsprechendes draus machen, was mich voll hemmt. Bis jetzt keine richtig gute Idee... :hmmm:

Kann jemand bitte ein paar Plotbunnys oder ähnliches bei mir vorbei schicken?

:flausch:

Mindi

Ich melde mich auch wieder als Leser  :vibes:
Bin schon gespannt auf eure Ideen und Geschichten.
"When we are asleep in this world, we are awake in another." - Salvador Dalí

Wildfee

Mir ist ein Plotdrache vor die Füße geflogen. Bin grade am zähmen.

Gilwen

*schütt*
Ich hab mal eine Schubkarrenladung Karotten ausgeleert.. Hoffentlich helfen sie!

Viel Erfolg beim Schreiben  :vibes:
,,Ist schon gut", sagte das Feuer. ,,Du musst das sicher erstmal alles sacken lassen."

Teben von Westend

Hallo zusammen,

ich bin zwar noch ganz neu hier, würde aber gerne auch als Leser mitmachen :)

Lucia

@Gilwen: Vielen Dank für die Karotten!

Ich habe gestern noch einen Schoko-Kuchen und Nuss-Muffins dazugestellt (ja ich bin ein Back-o-holic wenn ich verzweifelt versuche völlige Blackouts zu überwinden) und endlich hat zaghaft eine Idee angeklopft.

Welches Tier auch immer, ob Bunny oder Drache oder sonstwas, ich bin jedenfalls froh endlich einen Anhaltspunkt zu haben  :vibes: