• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

35. Kurzgeschichtentriell des sagenhaften Tintenzirkels! Schreiber*innen gesucht

Begonnen von Ahneun, 26. Juni 2019, 18:24:50

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Blaurot

Ich setze mich mal ruhig ins Kuscheleckchen und beobachte euch beim Lesen...

@Lucia und @Topaz , kommt ihr zu mir? Dann können wir uns gegenseitig die Händchen halten!

Lucia

Bin dabei  :knuddel:

*stellt ein retro Vienetta Vanille Eis auf den Couch-Tisch, die Schokolade knackt beim Essen*

Bin wirklich total gespannt auf das Feedback der Lieben Leserlein , weil kann es so gar nicht einschätzen ...

Topaz


Gilwen

Oh, ihr habts euch ja gemütlich gemacht!  :D

Ich hab vorhin jede Geschichte einmal gelesen, nun lasse ich sie ein bisschen auf mich wirken, bevor ich mich an die Kommentare und die Punktverteilung setze. Aber dieses Mal habe ich direkt einen Favoriten, denke ich :)
(Und ich rätsle die ganze Zeit, wer von euch wohl welche Geschichte geschrieben hat, aber da lag ich ja nun schon mehrfach daneben  :rofl:)
,,Ist schon gut", sagte das Feuer. ,,Du musst das sicher erstmal alles sacken lassen."

Lucia

Gemütlich ja- aber auch ein bisschen gespannt ...

Ist jedenfalls nett hier zu sitzen und gemeinsam zu hibbeln. Habe heute ein Glas Wein mitgebracht  :prost:

Lana

Ich hab mal quer gelesen und finde die Idee super.

Ahneun

"Ent-oder-Weder" das ist doch hier die Frage.  :vibes:

Ich hab mir auch alles durchgelesen. Alles Weitere steht im ...
Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.


Gaaaanz liebe Grüße an Alle!  :gruppenknuddel:
- Ein Diamant
ist

Lucia

Ich hab's schon voller Spannung aufgeklickt   :versteck:

Aber dann müssen wir uns halt noch ein wenig gedulden...

Glaub es wird heute wohl weißes Schokomus - ich stell mal eine große Schüssel auf den Tisch vor der Couch und lade alle interessierten ein sich dazu zu setzen  :knuddel:

Blaurot

Ich hocke mich Mal hibbelig dazu und bringe ein bisschen Tonic Water für alle mit.

Ahneun, nun hast du mich aber erwischt mit deinem Spoiler! Tststs   :rofl:

Lucia


Blaurot


Mindi

Ich glaube, wir Leser haben bis zum Dienstag Zeit, also vermutlich am Mittwoch.
"When we are asleep in this world, we are awake in another." - Salvador Dalí

Blaurot

Hach, das ist mal wieder so aufregend...

Ich hibbel hier mal ein bisschen hin und her.

Ahneun

Zitat von: Blaurot am 22. August 2019, 19:55:55
Ahneun, nun hast du mich aber erwischt mit deinem Spoiler! Tststs   :rofl:

Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.


An Alle -> ganz liebe Grüße!
- Ein Diamant
ist

Lana

Hab ich es richtig verstanden, dass es nun keine Schreiber mehr sind, die gesucht werden? Sondern schon gelesen wird? Bin verwirrt..