• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

9. Kurzgeschichtenduell läuft / Anmeldung LESER bis 12.05.!

Begonnen von Fianna, 30. Juli 2018, 19:52:42

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Evanesca Feuerblut

@Jammy hab dich :vibes:
Ich bräuchte eine Mailadresse von dir :).

Die Schreiber*innen haben bis zum 15.06 bis Mitternacht Zeit, ihre Geschichten einzureichen - Mails bitte an katherina.ushachov@yahoo.de .
Am 16.06 sende ich die Geschichten anonymisiert an die Leser*innen weiter.

Leseranmeldung bis 14.06. um Mitternacht. Bitte eine PN oder eine Mail mit gültiger E-Mail-Adresse an mich.
Rücksendung der Kommentare bis 26.06 (Mittwoch) um Mitternacht. Kommentare, die später kommen, kann ich nicht mehr berücksichtigen.
Bekanntgabe der Ergebnisse am 27.06.

Die Geschichten dürfen maximal 4000 Wörter lang sein, bitte wenn möglich im Format .doc oder .docx (Zur Not geht auch .rtf - wenn nichts davon geht, sagt bescheid, wir finden eine Lösung)

Die Leser*nnen kommentieren jede der Geschichten und bewerten sie mit einer Punktzahl von 1-3. Jede Punktzahl kann dabei nur einmal vergeben werden.

Schreiberlinge:

1. Wildfee
2. Zauberfrau
3. Cooky

Leser*innen:

1. Ahneun
2. Gilwen
3. Jammy

Euer Thema: "Endstation Eden" - Es ist wirklich jede Interpretation möglich. Ich bin gespannt, was euer Eden für ein Ort ist.

@Cooky noch nicht, aber wird hiermit getan:

Liebe @Fianna kannst du bitte den Threadtitel anpassen? Vielen Dank <3

Christian M.

Also, wenn irgendwo noch Plätze frei sind, tät ich auch gern dazukommen.  :vibes:

Zauberfrau

 :versteck: :versteck: :versteck:

Sodele, Entwurf fertig  ;D

Ich dachte ja erst, mir fällt nüscht ein, aber dann sprudelte es plötzlich. Und wenn was Plottiges in mir sprudelt, dann kann ich das auch nicht bremsen (will ich auch nicht).
Jetzt hat es sich ausgesprudelt und der Plot ist im Kasten (dem mit dem Bildschirm dran). Werde in ner Woche nochmal drübergucken und fristgerecht abschicken.

Das ist aber auch ein Hammerthema!  :hmmm:
Danke dafür! Hätte ich nie gedacht, dass mir dazu was einfällt. Aber manchmal braucht man halt mal auch eine Herausforderung.

Liebe Grüße und gute Nacht von der
Zauberfrau

Wildfee

Ich bin immer noch plan- und plotlos.

:omn:

Wird schon noch. In den letzten beiden Tagen vor Abgabe kommt der Plotdrache bestimmt angeflogen.

Evanesca Feuerblut

Zitat von: Christian M. am 03. Juni 2019, 18:08:34
Also, wenn irgendwo noch Plätze frei sind, tät ich auch gern dazukommen.  :vibes:
Es sind auf alle Fälle noch Plätze für Leute, die lesen wollen, frei :). Ich würde dich dann gleich auf die Liste schreiben!


Mindi

Ich würde gerne wieder mitlesen.
Meine Emailadresse ist im Profil hinterlegt.
"When we are asleep in this world, we are awake in another." - Salvador Dalí

Evanesca Feuerblut

Schreiberlinge:

1. Wildfee
2. Zauberfrau
3. Cooky

Leser*innen:

1. Ahneun
2. Gilwen
3. Jammy
4. @Christian M. (falls ich dich richtig verstanden habe, ich bräuchte dann eine Mailadresse!)
5. Mindi

@Mindi Alles klar!

Cooky

Schön, dass wieder einige Leser zusammenkommen.

Ich bin etwa mit der Hälfte fertig. Muss nur noch Zeit für den Rest finden.
Da hab ich mir also zwei Tage längere Schreibzeit gewünscht, bin aber am Abgabe-Samstag schon mit meinem Sohn unterwegs in einen Kurzurlaub.
Also halt ich mich besser mal ran, damit ich schon am Donnerstag mit allem fertig werde.

Evanesca Feuerblut

Ich bin auch sehr begeistert und freue mich schon darauf, das Ganze zu verteilen :vibes:

@Cooky Viel Erfolg! Das schaffst du!

Ahneun

Ich bin sehr gespannt was Ihr aus dem Thema macht. Na dann, - gut Schwitz!  :winke:
- Ein Diamant
ist

Evanesca Feuerblut

Schreiberlinge:

1. Wildfee
2. Zauberfrau
3. Cooky

Leser*innen:

1. Ahneun
2. Gilwen
3. Jammy
4. Christian M.
5. Mindi
6. @Theophilus

Puh, bauchen wir überhaupt noch mehr Leute zum Mitlesen? Langsam wird es schön voll :D

Zauberfrau

Na, ist doch super, wenn es viele Leser*Innen sind  :jau:

Bin schon sooooo aufgeregt  ;D  :vibes:

Liebe Grüße an alle  :knuddel: und ein schönes Pfingstfest wünscht die
Zauberfrau

Wildfee

Ah, je mehr Leser, desto mehr Wettbewerb  :jau: :jau: :jau:

So langsam sollte ich mal in die Pötte kommen...... :versteck:

Cooky

Meine Rohfassung ist nun auch fertig, nachdem ich am langen Wochenende selbstverständlich nicht dazu gekommen bin.
Nun noch Überarbeiten bis zum Umfallen, damit ich auch eine Chance habe. :)

Und wie sieht es bei euch so aus, @Wildfee und @Zauberfrau ?

Wildfee

Frag nicht  :omn:
Ich habe keinen Plan, ob meine Story funktioniert, ich bin noch mittendrin und habe noch kein Ende.

Aber nun gut, ich habe noch Zeit.  ;)