• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Die wöchentliche Seitenzahlkontrolle

Begonnen von Astrid, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Astrid

Komisch, das  klingt nicht so cool wie "Page Watching". Egal.

Also, hier tragen nun diejenigen, die mitmachen wollen, ihre pro Woche geschaffte Seitenanzahl (und evtl. auch die ursprünglich geplante Zahl) ein. Wir setzen uns nicht unter Zwang, keiner muß gewinnen, jeder hat sein eigenes Tempo und Limit, aber es könnte helfen, die  aktuellen Schreibblockaden zu meucheln.

Ich fange mal an:

Stand Sonntag, 20.02.05

geplant 20, geschafft 4

Manja_Bindig

Bilanz Woche 13.02.05-20.02.05:
geplant: 18 Seiten(A5-kariert, jede Kästchenzeile)
geschafft: 5 Seiten

Kristin

Rückblickend kann ich das nicht mehr genau sagen. Ich lege jetzt einfach mal fest, dass ich in dieser Woche (Montag bis Sonntag) 3.000-5.000 Wörter geschafft haben will und vermelde am Sonntag mein Ergebnis.

VG
Kristin

Moni

Diese Woche geplant: 8-10
Bisher geschafft: 0  :-[

*in der Ecke verkriech*  
Deutsch ist die Sprache von Goethe, von Schiller...
und im weitesten Sinne auch von Dieter Bohlen[/i]
Stefan Quoos, WDR2-Moderator

»Gegenüber der Fähigkeit, die Arbeit eines einzigen Tages sinnvoll zu ordnen,
ist alles andere im Leben ein Kinderspiel.«[/i]
Johann Wol

Feuertraum

Ich weiß, ich bekomme jetzt wieder ein:

Ach, ihr Männer versteht uns Frauen einfach nicht,

aber wozu jetzt bitte einen solchen Thread?

Verwirrte und unwissende Grüße

Feuertraum
(kein Frauenversteher ist)
Ein Bekannter von mir liebt Bier so sehr - ich bekam als Schutzimpfung gegen Corona Astra Zenica, er Astra Pilsener ...

Lastalda

Für die, die momentan Probleme mit Schreibblockaden haben. Steht alles im Thread "Schreibblockade - was ist euer Geheimrezept?"
Wenn es nichts für Sie ist, dann einfach ignorieren. ;)

Lastalda

Manja_Bindig

Das ist der weibliche Instinkt, Probleme im Kollektiv zu besprechen und zu lösen(was meinen sie, was der Grund für die WeightWatchers ist?)
Frauen sind nunmal kommunikativ - also lösen sie Probleme, ob nun real existierende oder nicht vorhandene(angebliches Übergebwicht trotz Traumfigur) durch Kommunikation.

(Was nicht heißt, dass hier keine Männer erwünscht sind)

Feuertraum

ZitatDas ist der weibliche Instinkt, Probleme im Kollektiv zu besprechen und zu lösen(was meinen sie, was der Grund für die WeightWatchers ist?)
Frauen sind nunmal kommunikativ - also lösen sie Probleme, ob nun real existierende oder nicht vorhandene(angebliches Übergebwicht trotz Traumfigur) durch Kommunikation.

Zitat(Was nicht heißt, dass hier keine Männer erwünscht sind)

Das beruhigt mich jetzt.
Das beruhigt mich jetzt total.

beruhigte Grüße
Feuertraum
 ;D
Ein Bekannter von mir liebt Bier so sehr - ich bekam als Schutzimpfung gegen Corona Astra Zenica, er Astra Pilsener ...

Lomax

Tja, mit Schreibblockaden habe ich keine Probleme, nur mit der ganz banalen und prosaischen Trägheit. Vielleicht hilft das hier ja? Ich werde also auch mal einsteigen.

Woche bis 20.2.2005: 0 von 20 geplanten Seiten.

(Peinlich, peinlich. Na gut, ich habe Ausreden: Beerdigung in der Familie, Erkältung danach ... aber wirkliche Entschuldigungen sind das auch nicht. Und diese Woche sieht's auch nicht besser aus ... Na, mal sehen, ob die Peinlichkeit eines wöchentlichen Prangers mich auf Trab bringt. Aber ich seh da eher schwarz. Ich hab ein ganz dickes Fell  ;D)

Lastalda

Ich habe heute 2 von geplanten 0 Seiten geschafft, das ist doch mal was. :D (Ich hatte nicht geplant, vor April wieder an etwas zu schreiben, weil ich eigentlich keine Zeit habe. Dummerweise kam mir vorhin eine Idee die forderte, sofort verarbeitet zu werden... :D)

Also kann ich dann wohl doch demnächst in den wöchentlichen Counter einsteigen. ;D

Lastalda

Elena

Für diese Woche geplant: 15-20.
Bisher geschafft: ca. 7 (an verschiedenen Projekten).

Wow, das ist so verdammt viel für mich! Die ganzen Wochen davor war nichts, null, nothing.

Ich freue mich richtig, und da ich ab Donnerstagnachmittag bis auf eine kurze Probe frei habe, wird vielleicht noch mehr dazukommen (hoffe ich).

Elena

Feuertraum

#11
@ Lomax:
Ich weiß, paßt eigentlich nicht in diesen Thread, aber weil ich gerade das mit der Beerdigung gelesen habe, wollte ich Ihnen mein aufrichtiges Beileid aussprechen.
Es ist immer schade, wenn ein Mensch aus seiner Familie gerissen wird.

Feuertraum
Ein Bekannter von mir liebt Bier so sehr - ich bekam als Schutzimpfung gegen Corona Astra Zenica, er Astra Pilsener ...

OgerBoy

Hi.

7 Geplant (pro Tag eine)
3 Geschafft.  Guter Durchschnitt würd ich mal sagen.

Ausserdem:

Nicht alle Männer sind Kommunikationspazifisten.

Bin durchaus mal bereit bei solchen Vergleichen mit zu ziehen.

Frauenversteh!!!!!!


He he.

Moni

#13
Es ist Freitag und ich bin bei 0   :'( :'(
Zum Heulen. Viele Ideen, aber keine Zeit...
Hoffe auf Besserung im März.
Deutsch ist die Sprache von Goethe, von Schiller...
und im weitesten Sinne auch von Dieter Bohlen[/i]
Stefan Quoos, WDR2-Moderator

»Gegenüber der Fähigkeit, die Arbeit eines einzigen Tages sinnvoll zu ordnen,
ist alles andere im Leben ein Kinderspiel.«[/i]
Johann Wol

Judith

20.-26.2.:
geplant: 20 (A5)
bisher geschafft: 7 - aber davon hab ich vier Seiten lang einen meiner Protagonisten interviewt und wir sind uns mächtig in die Haare geraten  ;D Na, ob ich das überhaupt dazu zählen soll.....  ::)

Gut, zwei Tage hab ich noch Zeit, meine geplante Seitenzahl zu erreichen....