• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Zeigt her euren Arbeitsplatz!

Begonnen von Hr. Kürbis, 31. Juli 2007, 15:55:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Moni

Zitat von: Drachenfeder am 30. August 2010, 07:46:09
@Moni
ich habe nun ein Bild gemacht... wer zeigt zu erst?  ;D

Ich muß meine Digicam finden, dann kann ich Foto machen...  ;D Irgendwie ist die meinem letzten Aufträumtick zum Opfer gefallen und ich hab gestern einige Zeit mit vergeblichem Suchen verbracht.  ???
Deutsch ist die Sprache von Goethe, von Schiller...
und im weitesten Sinne auch von Dieter Bohlen[/i]
Stefan Quoos, WDR2-Moderator

»Gegenüber der Fähigkeit, die Arbeit eines einzigen Tages sinnvoll zu ordnen,
ist alles andere im Leben ein Kinderspiel.«[/i]
Johann Wol

silence

hier mein versprochenes Bild...

(hab nicht die Funktion gefunden, um meinen alten Beitrag um das Bild zuerweitern... :seufz:)

Ist manchmal etwas chaotisch....

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]

Drachenfeder

Zitat von: Moni am 30. August 2010, 11:20:15
Ich muß meine Digicam finden, dann kann ich Foto machen...  ;D Irgendwie ist die meinem letzten Aufträumtick zum Opfer gefallen und ich hab gestern einige Zeit mit vergeblichem Suchen verbracht.  ???

So gings mir gestern mit zwei Cds! Bis jetzt noch nicht gefunden. Ich hoffe doch, dass deinem Aufräumtick nicht auch dein Arbeitsplatz zum Opfer gefallen ist.

Dann fange ich mal an und schau mal wie ich heute oder morgen dazu komm mein Bild hochzuladen.

@silence das mit dem Lappi + dem PC würd mich kirre machen.




silence

@ Drachenfeder
Es funktioniert, weil man den Laptop ja zur not zu klappen kann. SChlimm ist es bloß mit den Mäusen und den Tastaturen. Hab da öfters schon mal die falsche genommen, und mich dann gewundert, warum nichts mehr ging :wums:
Musste ich boß so machen,weil ich auf dem Laptop Programme drauf hatte, mit denen ich arbeiten musste, welche auf dem PC nicht drauf waren.

Dealein

Sooo hier ist mein Arbeitsplatz: ^^

Hihi irgendwie sieht mein Bildschirm schief aus ^^ Ist er aber nicht  :darth:



Uploaded with ImageShack.us

Soo und hier mal gezoomt ^^



Uploaded with ImageShack.us

Calysta

Ich bin das Chaos, aber was hätte man auch anderes von mir erwartet?
Das ist mein Arbeitsplatz zum Schreiben-ich lerne in der Bib, die hat keinen Internetzugang. Und man sieht es zwar nicht, aber ich wohne im 4. Stock und kann über die Dächer der Stadt schauen ;D

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]

Dealein

Naja so chaotisch ist es auch wieder nicht ;) Sieht sogar recht ordentlich aus ^^

Calysta

Meine Sachen habe ich auf das Bett verfrachtet. Der Eindruck wäre sonst zu schlecht geworden  ;D

Dealein

Och menno ^^ Cheaten darf man nicht!

Calysta

Ich sehe mein Bett als ligitime Ablagefläche an  :engel:

Romy

Zitat von: Calysta am 15. September 2010, 18:02:51
Ich sehe mein Bett als ligitime Ablagefläche an  :engel:
Kommt mir seeeehr bekannt vor  :engel:

Auch ansonsten ähnelt Dein Arbeitsplatz meinem, in meinem WG-Zimmer. Der Schreibtisch dort steht ebenfalls direkt vor dem Fenster im dritten Stockwerk. :D Irgendwann - wenn ich mal aufgeräumt habe - muss ich den auch mal fotografieren.
Und in meinem alten "Kinderzimmer" bei meinen Eltern habe ich auch noch einen Schreibtisch. Der ist aber echt nicht vorzeigbar. ;D

Calysta

Zitat von: Romy am 15. September 2010, 20:47:13
Auch ansonsten ähnelt Dein Arbeitsplatz meinem, in meinem WG-Zimmer. Und in meinem alten "Kinderzimmer" bei meinen Eltern habe ich auch noch einen Schreibtisch.
So ist es auch bei mir, allerdings ist mein Schreibtisch bei den Eltern noch aufgeräumter. Studenten sind sich ja soooo ähnlich ;D

Romy

Ach bei mir sind beide Schreibtische chaotisch  :engel:
Der in meinem alten "Kinderzimmer" wohl deshalb, weil das ganze Zimmer etwas vollgeplundert ist mit Zeug, dass ich in meinem WG-Zimmer nicht wirklich brauche und/oder will, das mir aber auch zu schade zum wegschmeißen ist. In der Heimat bin ich ja nicht sooo häufig, da kann ich das ja dort lagern. ;D Es graut mir ja schon davor, dass ich das alles irgendwann mal alles sortieren muss, sobald ich nach dem Studium (hoffentlich irgendwann) mal richtig sesshaft werde.

Nebeldiener

Ihr habt alle echt schöne Arbeitsplätze.
Ich habe meinen letztens um dekoriert. Jetzt habe ich noch einen Buddha und eine japanische Glückskatze auf meinem Schreibtisch.

LG Nebeldiener

sirwen

Schön habt ihr es euch eingerichtet! Na ja, ich bin wieder Mal in einer Übergangsphase und habe Mamas Schreibtisch annektiert – der einzige Ort in der Wohnung mit Internetzugang (ja, ich habe ihr Kabel eingesteckt).

Musste gestern leider mein schönes Zimmer in Berlin verlassen *schnief*. Der tolle Schrank gehörte leider dem Vermieter, und zum Mitlaufen lassen war er auch zu schwer.


[Dateianhang durch Administrator gelöscht]