• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Annika Dick: Die stolze Braut des Highlanders

Begonnen von Nycra, 15. Dezember 2015, 14:02:14

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nycra

Liebe Tintenzirkler, wer in diesem Jahr einen Ebook-Reader zu Weihnachten verschenken möchte, sollte nicht vergessen, das neueste Werk unseres fleißigen Lieschens, ich meine unserer lieben fleißigen Nika mit draufzupacken. Es scheint fast, alles was sie anfasst, erscheint unweigerlich auch als Buch, und in diesem Fall ist es sogar der Auftakt einer Triologie. Herzlichen Glückwunsch, Nika! :prost:

ZitatSchon Anfang des Jahres fragte books2read an, ob ich an einer weiteren Zusammenarbeit mit dem Verlag interessiert sei und bei einem Treffen mit meiner Lektorin auf der Leipziger Buchmesse äußerte sie einen ganz konkreten Wunsch, was sie gerne von mir haben würde und fragte, ob ich mir das vorstellen könnte: Einen Mehrteiler mit Highlandern.

Ich bin mir nicht sicher, ob die arme Frau wusste, wie viele Rädchen sich bei diesem Wunsch in meinem Kopf zu drehen begannen. Ich meine: Schottland. Highlands. Männer im Kilt! Ob ich mir das vorstellen kann? Was für eine Frage.  :wolke:

Meine Lektorin hat die drei Brüder schon in ihr Herz geschlossen und während sie jetzt auf den zweiten wartet, dürfen sich ab heute auch alle anderen in Ramsay (und vielleicht auch schon ein wenig in Malcolm und Alistair) verlieben.

Das sagt der Klappentext zum Buch:
Drei Dinge weiß Ramsay MacKay über die Lowlander: Erstens, sie sind verwöhnt. Zweitens, sie sind schwerfällig. Drittens, sie überleben keine Woche in den Highlands. Doch als er seine zukünftige Braut dabei ertappt, wie sie wagemutig in einen eiskalten Waldsee steigt, muss der der Krieger seine Ansichten überdenken. Denn Caitriona Sinclair ist so schön wie stolz - und von einem "ungehobelten Barbaren", wie sie ihn nennt, lässt sie sich erst recht nicht bezwingen. Dabei könnte sein Bett sie nicht nur vor den Unannehmlichkeiten des rauen Nordens, sondern auch vor den mächtigen Feinden seines Clans bewahren ...



[Dateianhang durch Administrator gelöscht]

Lothen

Herzlichen Glückwunsch, Nika!  :pompom: Viel Erfolg mit deinen Highlandern!

Alana

Alhambrana

Hanna

Herzlichen Glückwunsch, Nika! Jetzt muss ich mein Gehirn nur noch davon überzeugen, dass das Buch nicht "Die dicke Braut des Highlanders" heißt und von Annika Stolz ist.  ::)
#happyverpeilt oder auch gründlich überfordert ...

Snöblumma

Herzlichen Glückwunsch! Das klingt nach einem Buch für mich! :D

Windfeuer

Herzlichen Glückwunsch, Nika, und viel Erfolg mit der Reihe!  :prost:

Klecks

Der erste Teil einer Trilogie, wie schön!  :vibes:  Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung, Nika!  :pompom:

Leann


Nika

Vielen lieben Dank! :gruppenknuddel:

Zitat von: Hanna am 15. Dezember 2015, 23:16:56
Herzlichen Glückwunsch, Nika! Jetzt muss ich mein Gehirn nur noch davon überzeugen, dass das Buch nicht "Die dicke Braut des Highlanders" heißt und von Annika Stolz ist.  ::)
Es gibt zwar schon viele Bücher mit "Die .... Braut des Highlanders", aber ich glaub, deine Variante fehlt da noch. Müsste man direkt schreiben. ;)

Nana

Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Erfolg mit deinen Highlandern.  :pompom: :jau: :prost:

Phea



tattoo

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
Ich liebe das Cover. Das ist ja mal mega  :jau:

Antonia Assmann

Herzlichen Glückwunsch! Eine Trilogie? Ich liebe es jetzt schon!

phoe

Herzlichen Glückwunsch, Nika.  :prost: :pompom: Der Klapptext klingt nach mächtig viel "Zündstoff". Viel Erfolg damit und viele begeisterte Leser.  :buch: