• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

"Hallo Autor, ich muss dir was sagen ..." - Geständnisse eurer Figuren

Begonnen von Arcor, 04. Juni 2015, 18:40:57

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Araluen

Dass Charaktere ein Eigenleben haben, ist ganz normal. Mach dir da mal keine Sorgen. Da kann man nichts gegen machen.

Meine kleine Calio beichtete mir die Tage, dass sie sich neue Eltern ausgesucht hat. Dass ihre Halbschwester damit nicht mehr ihre Halbschwester ist und ich auch sonst einiges umstricken muss deswegen, interessiert sie nicht... achtjährige Kinder halt. Sie hätte gerne die verlorene Jugendliebe des Detektivs, dem sie auf die Nerven fällt als Mutter und ihn gleich als Vater. Zugegeben, die Konstellation hat was, macht es mir aber wirklich nicht einfach. Vielleicht kann ich sie ja noch überzeugen wenigstens ihren bisherigen Erzeuger zu behalten.