• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Die neuen Star Wars-Filme

Begonnen von Arcor, 28. November 2014, 17:42:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ilargi

Zitat von: Foxgirl am 23. Januar 2016, 16:53:15
Ich finde auch, dass das Quartett eine sinnvolle und logische Weiterentwicklung wäre und mal abgesehen von Poe, den ich ohnehin genial finde, hat auch jeder der drei anderen für mich Charme und ordentliches Entwicklungspotential, auch wenn ich leicht amüsiert bin davon, wie schnell Rey ihr Potential bereits entwickelt hat (bezogen auf ihre Fähigkeiten, nicht ihren Charakter).

Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.


Wobei die Frage ist, wie kriegen wir das verlorene Schaf wieder in den Stall, bezogen auf Kylo, obwohl ich ihn gerne als Anti-Held sehe, weiß ich nicht wie die die Kurve noch kriegen wollen.

Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.


Ich bin auf YouTube übrigens auf zwei interessante Videos gestolpert. Wobei das erste finde ich interessanter und lustiger anzusehen, wohingegen das andere angenehmer anzuhören ist. Wieso schreien eigentlich manche Menschen in ihr Mikro ??? Von daher schaltet die Lautstärke beim ersten Video besser etwas runter.

Massive Spoiler vorraus, nur zur Warnung, es muss sie sich ja niemand ansehen der es nicht will.  ;D Aber falls wir diskutieren wollen sollten wir dieses dann in Spoilerkästen tun ;)

Is Kylo Ren Actually Severus Snape?!

Rey's Father Solved why She was Left on Jakku and More - Star Wars: The Force Awakens (auch dieses nur eine Theorie, wenn auch eine sehr starke mit guten Argumenten)

Interessanterweise bläst Nummer zwei in ein ähnliches Horn wie Nummer eins, ich sage das deswegen weil ich normalerweise in meiner Vorschlagsliste, neben dem aktuellen Video, niemals Videos mit ähnlichen Themen habe.



Ilargi

Hach,  ich liebe diese Truppe einfach immer gut zum lachen  ;D How it should have ended

foxgirl

Richtig gut :rofl:, meine Version wäre aber etwas anders:

Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.


Nur so eine Idee, aber dann würden uns ein paar Filme entgehen und das will ich ja eigentlich nicht :D.

Silvia


Leann

Ab Anfang Mai wird auf Inishowen, Irland, gedreht. Die Vorhut ist angeblich schon da. Ich bin mal sehr gespannt, da ich zufällig auch dort sein werde. Natürlich halte ich Ausschau nach Rey und Luke.  :)

Tintenteufel

Also ich bin dann auch endlich mal zum gucken gekommen. Fauler Sonntag mit ner DVD, gute Kombi wie ich finde.

Abgesehen davon, dass es nochmal der identische Plot von Krieg der Sterne ist...super Film. Nicht unbedingt der cleverste oder überraschendste, jedenfalls sieht man eigentlich fast jeden Twist auf Meilen kommen.
Aber ausnahmsweise finde ich sogar die Mischung von Fanservice und neuer Story sehr gelungen. Der Film steht halbwegs für sich alleine und verschiebt ziemlich effektiv den Fokus auf "neue" Charaktere.
Sie hatten endlich Geld für einen neuen Kantina Song und die Schnitte und Überleitungen sind so cool und die halbe Filmsprache direkt aus der Originaltrilogie geschnitten Harrison Ford sieht sogar mal aus, als wollte er am Set sein und der Soundtrack ist gleichzeitig nostalgisch und neu und der Film sieht wie ein echter Star Wars aus und sogar Lukes ursprünglicher Name taucht wieder auf.  :vibes:
Kylos Lichtschwert Design ist und bleibt aber behämmert.

...übrigens frage ich mich, ob das Chewie-Kostüm immer noch aus Menschenhaar ist.

Leann

Das Chewbacca-Kostüm ist aus Menschenhaar? :o

Hab mich mal in Irland in die Star-Wars-Crew eingeschlichen. Drehorte waren Malin Head auf der Halbinsel Inishowen, in der Nähe von Banbas Crown, und ein Ort an der Küste der Halbinsel Dingle, wo einige "Bienenkorbhütten" aufgebaut wurden. Auf den Skelligs ist auch noch mal kurz gedreht worden.

In Dingle im Pub habe ich zufällig Adam Driver (Kylo Ren), Daisy (Rey), Mark Hamill und Carrie Fisher getroffen, deren Tochter auch da war. Sie spielt in Teil VIII mit, durfte aber angeblich nicht verraten, welche Rolle sie hat. Sehr nette Leute. Adam hatte ein paar lustige Fotos von den Dreharbeiten auf seinem Smartphone (Kylo Ren unter Schafen  ;D ). Offenbar hatten sie jede Menge Spaß in Irland.

Silvia

Kylo Ren unter Schafen? Im Kostüm?  :rofl: Das will ich sehen!

foxgirl

@Leann Wahnsinn, das klingt ja genial. Ich war ich weiß nicht wie oft in Irland, aber so gut war mein Timing echt nie. Freut mich total für dich und es ist immer schön, wenn Schauspieler, die man gern hat auch im realen Leben nette Menschen sind. Finde ich sehr beruhigend. Ich wusste auch nicht, dass das Chewie-Kostüm aus Menschenhaar ist. So glänzend und weich sollten meine Haar auch mal aussehen :D.

Naudiz

#189
@Leann: Hui, du hast auch Daisy, Mark und Carrie getroffen? Und ich war schon auf Adam so neidisch! Übrigens hatte ich kurz auf Tumblr erwähnt, dass du Adam getroffen hast, und der Post ist mit mittlerweile über 1500 Likes/Reblogs (glaube ich; ich trau mich schon gar nicht mehr, zu gucken) durch die Decke gegangen :o Ich hab offenbar die Fangirls aufgescheut. :rofl:


foxgirl

@Naudiz Jaja immer gefährlich, wenn man Fangirls aufscheucht. Hat was von einem Bienennest  :rofl:. Wer weiß, vielleicht wirst du jetzt die neue Anlaufstelle und musst sie immer mit neuen Updates versorgen, wo Adam sich denn heute aufhält  ;D. So oder so sind 1500 Likes echt eine unglaubliche Zahl  :o.

Naudiz

Zitat von: Foxgirl am 01. Juni 2016, 22:02:00
Wer weiß, vielleicht wirst du jetzt die neue Anlaufstelle und musst sie immer mit neuen Updates versorgen, wo Adam sich denn heute aufhält  ;D.

Dafür müsste Leann dann aber dauerhaft als meine Quelle in Irland bleiben ;D

ZitatSo oder so sind 1500 Likes echt eine unglaubliche Zahl  :o.

Jaaa! Die ersten paar Tage wurde mein ganzer Feed von den Benachrichtigungen zu dem Post übernommen. Ich hab gar nicht mehr mitbekommen, wenn mich jemand irgendwo erwähnt oder meine Fanfictions geteilt hat. Mittlerweile ist der Hype größtenteils abgeflaut, wenn man von ein paar kleineren "Like-Clusters" absieht, die alle paar Tage mal reinkommen. Ich hoffe, so bleibt das auch, denn sonst muss ich ernsthaft überlegen, meinen Blog aufzugeben und einen neuen einzurichten, um dieser Schwemme von Benachrichtigungen zu entgehen.

Leann

Haha, wie cool! Und dabei bin ich überhaupt kein Adam Driver Fan. Ich kannte seinen Namen peinlicherweise gar nicht und ich hab ja nicht mal geglaubt, dass er wirklich "Kylo Ren" ist, sondern nur jemand, der ihm zufällig etwas ähnlich sieht (er sieht in natura wesentlich besser aus als in Star Wars). Übrigens hat er richtig schönes Haar. Pechschwarz und fluffig und glänzend. Beneidenswert!
Die Star Wars Crew hat Irland mittlerweile verlassen. Ich vermute, die haben da nur gedreht, weil es ihnen in den Pubs so gut gefällt und Mark Hamill die irischen Chips mag.

Vermutlich will keiner von meinen Freunden mit mir in Star Wars VIII gehen, weil ich bei jedem Auftritt von Kylo Ren aufspringen und rufen werde: "Ha, den kenn ich aus'm Pub!"

Sturmbluth

Zitat von: Leann am 01. Juni 2016, 22:20:05Vermutlich will keiner von meinen Freunden mit mir in Star Wars VIII gehen, weil ich bei jedem Auftritt von Kylo Ren aufspringen und rufen werde: "Ha, den kenn ich aus'm Pub!"
"Das ist mein Buddy Adam! Der aus'm Pub!"   ;D :rofl: ;D

Alana

Begonnen der Vorverkauf hat.  ;D Hab mir gerade mein Ticket fürs Double Feature 7 inkl. Mitternachtspremiere 8 geholt.  :vibes:
Alhambrana