• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Die neuen Star Wars-Filme

Begonnen von Arcor, 28. November 2014, 17:42:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Drachenfeder

Zitat von: Ilargi am 04. Januar 2016, 12:25:00
Falls ich nicht in den Film gehe hole ich mir das Buch zum Film, denn da soll einiges erklärt werden, die Republik, das Verhältnis von Republik und Wiederstand, ein paar entfallene Szenen die zwar gedreht aber nicht in den Film gesteckt wurden sollen drin sein. Also jedenfalls soll man damit die Logiklücken schließen können die der Film hat.

Das habe ich auch vor, obwohl ich den Film gesehen habe. Bin gespannt.



Ilargi

Ich hoffe es ist okay, das ich mal kurz sage, wer auf meinen DeviantArt-Account kommt, kann ab heute ein kleines Fanart von zwei Droiden dort bewundern, das ich heute fertiggestellt habe.

Koboldkind

Um etwas zu Rey zu sagen, zitiere ich den Nerd-Wiki.
Welche Theorie ich mit diesem Beitrag zum besten geben will?
*schulter zuck*
Ist doch egal  :P
Ich schneide gerne die Äste von meinem Ficus ab, und ich würde mich freuen, wenn Rey einfach eine neue Figur ohne irgendwelchen Stammbaum wäre. Das wird 2017 zwar bitter enttäuscht werden, aber immerhin werde ich dann so oder so enttäuscht, wenn die Elternschaft dann tatsächlich einem der drei Vorschläge zufällt.  :ätsch:
Wer jetzt nicht wahnsinnig wird, muss verrückt sein.

SvenNeitsch

Huhu,

ich war zur Premiere, pünktlich um 0.01 Uhr..

Um es ganz kurz zu fassen, ich bin dermaßen begeistert das ich schnellstens nochmal ins Kino will (So lang er noch läuft) und die Blueray vorbestellt ist ;D

LG

Silvia

Zitat von: Ilargi am 04. Januar 2016, 14:22:43
Ich hoffe es ist okay, das ich mal kurz sage, wer auf meinen DeviantArt-Account kommt, kann ab heute ein kleines Fanart von zwei Droiden dort bewundern, das ich heute fertiggestellt habe.

*hihi* Und im nächsten Teil schlüpfen dann ein paar neue kleine Droiden? ;-)

foxgirl

@Ilargi Die sind ja wirklich toll geworden
Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.

Ilargi

Zitat von: Foxgirl am 18. Januar 2016, 22:11:38
@Ilargi Die sind ja wirklich toll geworden
Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.


Zitat von: Silvia am 18. Januar 2016, 20:25:36
Zitat von: Ilargi am 04. Januar 2016, 14:22:43
Ich hoffe es ist okay, das ich mal kurz sage, wer auf meinen DeviantArt-Account kommt, kann ab heute ein kleines Fanart von zwei Droiden dort bewundern, das ich heute fertiggestellt habe.

*hihi* Und im nächsten Teil schlüpfen dann ein paar neue kleine Droiden? ;-)

Danke für die Blumen :) Nun kleine Droiden ... weiß noch nicht (aber ich kann ja mal ein paar Skizzen machen ;D ), eine Freundin will erst mal das ich die zwei favorisierten Pärchen aus dem I-Net:

Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.


thematisiere und zeichne. Wer weiß was ich meine kann ja mal seine Meinung kundtun was er/sie lieber gezeichnet sehen möchte, ich sehe weder das eine noch das andere passieren. Andererseits wir reden hier von der großen Maus, ohne LI oder tragische LS wäre es einfach nicht die große Maus.

Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.


Aber jetzt habt ihr mich auf den Geschmack gebracht, ich glaube als nächstes zeichne ich eine R2D2-BB8-Family... mit kleinen Droiden, wie heißt es noch so schön im Film "Robots"
ZitatDas schönste ist doch das Baby zu machen
;D

Malinche

Hmpf! Der Kinostart von Episode VIII wird angeblich um sieben Monate verschoben, auf Dezember 2017. (Hier noch eine weitere Meldung zum Thema).

Kinostart im Dezember fühlt sich zwar auch irgendwie passender an, aber trotzdem ... Menno!
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Erdbeere

Hab's schon an anderer Stelle mitgekriegt. Schade, aber macht auch genug Sinn, dass ich es verkrafte. ( ::)) Wäre ziemlich klasse gewesen, wenn wir Rogue One und Episode VIII kurz hintereinander bekommen hätten, aber der Start von Episode VIII im Dezember passt auch wieder mehr zum Start von Episode VII.
Anscheinend werden aktuell noch massive Änderungen am Drehbuch vorgenommen. Ich hoffe ja sehr, dass sie Oscar Isaac und Gwendoline Christie mehr zu tun geben.
Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.
.

foxgirl

Drehbuchänderungen, okay das kann jetzt natürlich ganz toll oder ganz furchtbar werden.
Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.

Trotzdem bin ich nicht ganz sicher, ob ich es gut finde, dass wir noch länger warten müssen, sind halt doch zwei komplette Jahre dazwischen, das ist nicht nichts. Mal sehen wie sehr sich das dann vom Gefühl her zieht.

Judith

Für mehr Oscar Isaac warte ich gern ein paar Monate länger.  :vibes: Ich bin seit "Agora" ein totaler Fan von ihm.

Erdbeere

Oscar Isaac ist toll (und sooo schön anzuschauen! :innocent:), deswegen hoffe ich sehr, dass sie seine Rolle jetzt ausbauen.

Auf tumblr habe ich heute gelesen, dass das Drehbuch wegen den Fanreaktionen auf das neue Trio geändert wird. All die Stormpilot Shipper (Finn/Poe) hoffen jetzt natürlich das Beste. ;D
Und ja, für mich ist es ein Trio, Poe gehört absolut mit dazu. Keine Trilogie ohne "Golden Trio". Auch wenn man aktuell auch von einem Quartett ausgehen könnte. Kylo Ren bzw. Adam Driver wird unter den Fans ziemlich gefeiert (Hat einer von euch seine Sketche für die Saturday Night Live Sendung von letzter Woche gesehen? Zum Brüllen komisch!).

Ilargi

Eigentlich wäre es sogar logisch von einem Quartett auszugehen, wenn man sich die Entwicklung betrachtet:

Prequel-Serie (auch wenn sie nicht so gut sind [ich finde sie ehrlich gesagt sehr schlecht aber das ist meine Meinung]): Die Geschichte um das Duo Padme und Anakin

Original-Serie: Das Trio Han, Leia und Luke

Sequel-Serie wäre dann: Rey, Poe, Finn und Ben/Kylo.

Es wäre eine logische Entwicklung. Ich gehe hier von den Leuten aus die relativ aus einer Generation stammen. Auch wenn ich mich bis heute frage wie das in der Prequelserie mit dem Alter geklappt hat.

Vor kurzem meinte wohl jemand auf YouTube, habe das selbst aber nur von dritten gehört, das Mister Driver nun wohl keine anderen Rollen mehr kriegt ... Öhm ... wenn ich mich nicht ganz irre ist es doch eher so das ein gut gespielter Bösewicht sich die Rollen aussuchen kann, oder? Ich kann mich jedenfalls nicht erinnern das jemand wie Alan Rickman, Joaquin Phoenix (die erste Rolle an die ich mich bei ihm erinnere ist seine Rolle als Kaiser sowieso in Gladiator), Gary Oldman oder sonstwer, der irgendwann mal einen guten Bösewicht gespielt hat, in der Versenkung verschwunden wäre oder man ihn/sie auf diese Rolle reduziert habe, eigentlich war genau das gegenteil der Fall, oder irre ich mich? ???

Erdbeere

Ich finde diese Aussage lächerlich. Adam Driver hat vor Star Wars bereits in Theaterstücken, einigen Filmen und der TV-Serie Girls mitgespielt (spielt er da immer noch mit? Ich schau die Serie nicht). Und er wird auch nach Star Wars seine Angebote bekommen.
Ein anderes gutes Beispiel finde ich ja Tom Hiddleston. Hat vor seiner Paraderolle als Loki nur in einigen Indie-Filmen und Theatern mitgespielt. Seit Loki kann er sich vor Angeboten kaum retten. Sein Repertoire kann sich mittlerweile ziemlich sehen lassen.

Bei den Schauspielern selbst ist mittlerweile auch angekommen, dass sie sich nicht gleich wieder in ähnliche Rollen casten lassen. Frühere Generationen sind ihnen eine Lehre. Selbst Chris Evans, der bekanntlich einen Heidenschiss vor seiner Rolle als Captain America hatte (unter anderem wegen dem Mega-Hype und der Gefahr, dass er danach keine Rollen mehr bekommt, weil Marvel ihn für Jahre in Anspruch nimmt), macht andere, mitunter sehr erfolgreiche Filme. Oder eben kleine Indie-Filme, weil er die mag.

Aber das ist gerade sehr OT. Zurück zu Star Wars. :)

foxgirl

Ich finde auch, dass das Quartett eine sinnvolle und logische Weiterentwicklung wäre und mal abgesehen von Poe, den ich ohnehin genial finde, hat auch jeder der drei anderen für mich Charme und ordentliches Entwicklungspotential, auch wenn ich leicht amüsiert bin davon, wie schnell Rey ihr Potential bereits entwickelt hat (bezogen auf ihre Fähigkeiten, nicht ihren Charakter).

Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.