• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Beste/r deutschsprachige/r Debutautor/in 2012 bei Lovelybooks

Begonnen von gbwolf, 26. Oktober 2012, 12:23:54

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

gbwolf

Über Facebook haben es vielleicht einige gesehen, Lovelybooks sucht wieder den besten/beliebtesten Debütautor: http://www.lovelybooks.de/autoren/Gegenwartsliteratur/Beste-r-deutschsprachige-r-Debutautor-in-2012-843154722/

Und zufällig befinden sich auch einige Zirkler darunter. Auf den ersten Blick konnte ich Anika Beer (Grey), Nina Hansemann (Nina) und Sebastian Thiel (Sebastian) ausmachen.

Geht jetzt um keine Award und noch sind nicht alls 2012er-Bücher erschienen, aber just for fun ist es natürlich schön und werbewirksam, ein paar Tintenzirkler weit oben zu haben ;)

canis lupus niger

Mein Debüt habe ich schon "verbraucht". :)

Aber den drei Genannten und allen anderen teilnehmenden Tintenzirklern drücke ich für diesen Wettbewerb ganz fest die Daumen! :jau:

Shin

Meine Stimmen sind vergeben. Hoffentlich schaffen es unsere Zirkler noch weiter hinauf!
"Sometimes all I'm ever doing is trying to convince myself I'm alive."
- Daisy The Great
"It's OK, I wouldn't remember me either."         
- Crywank           

Sprotte

Nycra hätte da mit bei sein sollen. Aber ich kann sie nicht finden und auch nicht hinzufügen.  :'(

Grey

Dann sollte sie sich aber ganz fix eine Autorenseite bei Lovelybooks einrichten - oder einrichten lassen. Einfach die Daniela Moehrke anschreiben, die reagiert sehr schnell und freundlich. :)

@Nadine
Danke fürs werben! :knuddel:
Ich wäre ja schon gern auf Platz 1, dann sponsort LB nämlich eine Livestreamlesung und weitere Promotion im nächsten Jahr. ;)

Julia

Meine Stimme hast Du (und die anderen beiden natürlich auch)  ;)

Rumpelstilzchen

Zitat von: Grey am 29. Oktober 2012, 09:22:37
Danke fürs werben! :knuddel:
Da schließe ich mich an.
Und natürlich auch ein ganz liebes Dankeschön fürs Voten :gruppenknuddel:

Schommes

Gehört nicht so richtig hierher, aber ist irgendwer von uns beim Leserpreis 2012 nominiert? Dann würde ich die-/denjenigen natürlich sehr gerne unterstützen? Auf den ersten Blick sehe ich da niemanden.  ???

Grey

Doooch, ich, ich! :wolke: Die Feen haben es auf die Shortlist in der Kategorie "Jugend" geschafft.
Ich bin heute schon rumgehüpft wie ein Springteufelchen - und würde mich natürlich sehr über eure Stimmen freuen!

HauntingWitch

Die Daumen sind gedrückt!

@Grey: Meine Stimme hast du auch, auch wenn ich erst vor zwei Tagen mit dem Buch angefangen habe.

Grey

Das ist lieb! Ich mache mir keine großen Hoffnungen auf einen ersten Platz, bei der Konkurrenz. Aber ich wäre schon gerne in den Top 5. *träum*

Schommes

Meine Stimme(n)  ;) hast Du jetzt auch. Können wir das Thema vielleicht etwas prominenter platzieren?

Grey

Ich denke, ich werde gleich noch einen separaten Thread aufmachen. :)

Luna

#13
Ich habe vor ein paar Tagen auch brav abgestimmt. Natürlich für Grey :jau:. Habe ich auch echt gern gemacht, nur jetzt werde ich von lovelybooks ein wenig zugespammt.
Kenne mich mit diese ganzen Facebook/Lovelybooks-Abstimmungen überhaupt nicht aus und habe das zum ersten mal gemacht, kann mir da jemand auf die schnelle sagen, wie man das abstellen kann? Als Spam markieren und Spamfilter bei gmx hat nicht funktioniert.