• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Calysta

Ich sage dir auch nochmal hier, Glückwunsch, zDatze! Den Cocktail und eine kleine Pause hast du dir redlich verdient!

Berjosa

Herzlichen Glückwunsch zum beendeten "Dämonenmeister" und viele gute Ideen für die Überarbeitung! :prost:

Kuddel

Juhu, zDatze. Das freut mich.  :knuddel: Du hattest soetwas ja schon angekündigt. Und kriegen sich die beiden am Ende oder keifen sie sich weiter bis in alle Ewigkeit an?  ;D
The first draft of everything is shit - Ernest Hemingway

zDatze

Dankeschön! :knuddel:
Kann mich jemand runterholen? Ich kreise schon wieder unter der Decke.  ;D

@Berjosa: Danke, gute Ideen kann ich immer gebrauchen. :D

@Kuddel: Netter Versuch, aber das verrate ich dir sicherlich nicht. 8)

[EDIT] Entschuldigt die Smiley-flut, ich kann gerade nicht anders.

Mrs.Finster

Von mir auch ein  :jau: und jetzt ganz schnell ans Überarbeiten  ;)
Glück ist, wenn die Katastrophen in meinem Leben endlich mal eine Pause einlegen :-)

Kuddel

The first draft of everything is shit - Ernest Hemingway

gbwolf

Gerade habe ich auf "Abschicken" gedrückt und meinem Verleger 62.000 Zeichen Hörbuch geschickt. Oh Mann, ist das ein Klasse Gefühl!  :vibes:
Hoffentlich gefällt es ihm ebenso gut wie mir und ich kann euch bald das Ergebnis verkünden!

Thaliope

Cool, Wölfin! *rumtanz* Auftragsarbeit fertig, herzlichen Glückwunsch.  :knuddel:

Julia

@Wölfin: Das hoffe ich doch auch ;) Die Daumen sind gedrückt! :jau:

Ilargi

@Wölfin: Genau, ich drück dir auch die Daumen :jau: Aber irgendjemand hat mal gesagt:

ZitatWenn man positiv denkt kommt positives wieder

Und nein, ich war es nicht, aber jemand in meinem Familienkreis!

Grey

Yay Nadine! Das ist super! :knuddel: Ich freu mich schon sehr auf das Hörbuch! :jau:

Hanna

Wwwhaaaah! Wie spannend! Ich gratuliere dir.
#happyverpeilt oder auch gründlich überfordert ...

Steffi

Ich verkünde:

"Rawnina" ist mit einer Länge von 62.450 Wörtern und 255 Seiten soeben fertig geworden. Zumindest die Erstfassung  :vibes:
Sic parvis magna

Wollmütze

Das ist toll, Steffi!
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim weiteren Überarbeiten wünsch ich dir  ;)

Ich kann grade leider nur grünen Tee und Vollmilchschokolade anbieten, aber mit Tee anstoßen ist doch immerhin etwas, oder nicht?  :prost:

Steffi

Danke! :D Erstmal muss das Werk jetzt erstmal ruh'n, und außerdem steht der NaNoWriMo an :D Aber Tee! Den nehme ich mit Kusshand! :D  Unddie Schoki erst...  :knuddel:
Sic parvis magna