Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum

Allgemeines => Tintenzirkel => Thema gestartet von: Roland am 01. Januar 1970, 01:00:00

Titel: Geschichte posten
Beitrag von: Roland am 01. Januar 1970, 01:00:00
Hi! Ich habe im Forum geluschert aber nichts gefunden. ( Wahrscheinlihc ist es doch irgendwo da, aber ich habs net gefunden, sry)! Würde gerne ne Kurzgeschichte posten, weiß aber nicht wie^^
Ihr meintet ja irgend etwas mit der Homepage an sich, aber ich weiß genau, was ihr da meintet?!?
Oder wie ich das da machen soll?!?
Liebe Grüße Roland ( Sorry, wenn das schon irgendwo besprochen wurde)
Titel: Re: Geschichte posten
Beitrag von: Maja am 01. Januar 1970, 01:00:00
Hallo Roland,

hast du die FAQ schon gelesen?

http://www.tintenzirkel.de/forum/cgi-bin/yabb/YaBB.pl?board=news;action=display;num=1090146458
Beachte vor allem den Punkt "Und wie kommen meine Geschichten dann auf die Zirkelseiten?"

Sonst sage ich nur noch ganz oft RTFM!
Titel: Re: Geschichte posten
Beitrag von: Roland am 01. Januar 1970, 01:00:00
*g*
Den Punkt habe ich wohl überlesen *g*
*g*
Danke für den Tipp^^
Naja, gut, dass es auch noch blöde Personen gibt :D
Titel: Re: Geschichte posten
Beitrag von: Maja am 01. Januar 1970, 01:00:00
Hallo Roland,

ich habe jetzt deine Geschichte erhalten - aber ich weiß nicht, für welche Kategorie der Tintenzirkelseite sie nun gedacht ist.
Um es nochmal klar zu sagen: Die Texte auf den Tintenzirkelseiten sind thematisch zusammengefaßt. Es gibt:
- Prologe
- Traumsequenzen
- Szenen, in denen Tiere eine entscheidende Rolle spielen
- Liebesakte (Hä-ähm)
- Szenen, die einen phantastischen Ort beschreiben
- Szenen, die sich um das Thema "Krieg" drehen
- Kerkerszenen
- Sterbeszenen
 
Wenn du einen Text hast, der in keinen dieser Bereiche paßt, und gerne eine Kritik dazu hättest, poste ihn im Federfeuer-Forum. Astrid hat es zu genau diesem Zweck errichet.
Nochmal der Link dazu: http://www.federfeuer.de
Titel: Re: Geschichte posten
Beitrag von: Roland am 01. Januar 1970, 01:00:00
Achso:( Ich glaube, dass das da in kein Thema reinpasst. Oder was meinst du selber? Du hast die Geschichte ja vorliegen, passt das irgendwo hier rein?
Oder lieber Federfeuer?
Titel: Re: Geschichte posten
Beitrag von: Moni am 01. Januar 1970, 01:00:00
Zu den Kategorien wollt ich aber noch was loswerden: wenn genügend  (also am besten zwei und mehr) Texte für eine neue Kategorie vorhanden sind (siehe http://www.tintenzirkel.de/forum/cgi-bin/yabb/YaBB.pl?board=news;action=display;num=1094559992 Neue Rubriken ´)  wird diese auch irgendwann auf der Seite stehen.... wenn wir uns dann endgültig für neue Rubriken entscheiden können.. ^^

Lg
Moni
Titel: Re: Geschichte posten
Beitrag von: Roland am 01. Januar 1970, 01:00:00
Das wäre schon toll;)
Lg Roland