• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[KG/Roman/gemischt] Nachreichfrist 2019 FUNtasy: Süße Kätzchen

Begonnen von FeeamPC, 23. Februar 2017, 13:37:59

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rajou

Maybe it's not about the happy ending. Maybe it's about the story.



Rajou

Oha, okay. Dann bin ich ja mal gespannt, was für Augen meine KG kriegt.  ;D
Maybe it's not about the happy ending. Maybe it's about the story.

Blaurot

Die Ampelaugen finde ich klasse!  :jau:
Ich wollte kurz miau sagen, ich bin noch an Bord, aber meine beiden Samtpfoten sind noch seekrank...

phoe


Angela

So eine Ampel hat was. Wollen wir es dann auch gemeinsam vermarkten? Also jeder, der mitmacht, wirbt für alle anderen mit, um die Sichtbarkeit zu erhöhen.

FeeamPC

Da das auch dem eigenen Buch zugute käme, wäre es vermutlich keine schlechte Idee ...

Ary

Betaleser 1 ist fertig, Betaleser 2 habe ich gerade noch mit etwas höher priorisiertem Zeug beworfen, aber der Winterkater läuft nebenher weiter.
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Eluin

Finde ich eine super Idee mit dem Farbcode.

@Rajou grün, maximal gelb möchte ich vermuten. Rein vom Sprachstil her.

@FeeamPC Rohfassung steht, Überarbeitung ähm, ist für dieses Jahr geplant. Nach Möglichkeit in Q2.
Träume verändern die Zukunft. Doch erst wenn wir die Augen öffnen, können wir sie verwirklichen!
Mein Spruch, mein Motto.

Rajou

Hach, Aryana, dein Winterkater ist einfach ein Herzstück. Den hätt ich am liebsten schon jetzt im Regal stehen.  :vibes:

@Eluin : Na, dann bin ich mal gespannt, was es wird. Mit Grün würde ich mich tatsächlich ja nicht so wohlfühlen.  :d'oh:
Maybe it's not about the happy ending. Maybe it's about the story.

Aphelion

@Rajou
"Kinderbuch" muss doch nicht bedeuten, dass die Geschichte schlecht ist. Kinderbücher haben auch Barrie, Preußler und Ende geschrieben... ;)

FeeamPC

Ich bin auch schon gespannt, wieviele Katzenaugen in welcher Farbemich am Ende ansehen werden...

Angela

Zitat von: Aphelion am 15. Januar 2018, 22:35:36
@Rajou
"Kinderbuch" muss doch nicht bedeuten, dass die Geschichte schlecht ist. Kinderbücher haben auch Barrie, Preußler und Ende geschrieben... ;)
Absolut. Ich liebe gut geschriebene Kinderbücher und lese sie mit Begeisterung.

Rajou

Also ich finde, Ende hat Jugendbücher geschrieben. Kinderbücher sind für mich diese Bilderbücher.  :d'oh: Aber gut, Fee hat es in der Hand und wenn ich versehentlich eins geschrieben habe, kann ich mich dagegen eh nicht wehren.  :rofl: Es fühlt sich nur so schräg an, wenn man sonst nie für Kinder schreibt.
Maybe it's not about the happy ending. Maybe it's about the story.