• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

9. Kurzgeschichtenduell läuft / Anmeldung LESER bis 12.05.!

Begonnen von Fianna, 30. Juli 2018, 19:52:42

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Topaz

Zitat von: Mia Nordstern am 01. September 2018, 18:17:06
Musste mit meiner Geschichte ja ähnlich verfahren, weil es nicht mehr anders ging (hätte halt schneller schreiben sollen). Also Vorteil für Topaz?  ;)

@Ilva und @Mia Nordstern, glaubt ihr wirklich, nachdem ich so panisch über die Bühne gerannt, und dabei sogar mein geliebtes Tintenfass zerstört habe?

Ich gratuliere uns drei herzlich zur fristgerecht fertig geschriebenen Geschichte.

Allen Leserinnen und Lesern wünsche ich gute Unterhaltung mit den Geschichten.

Tigermöhre

@Fianna ne, ich habe gar keinen Spamverdachtordner. Wenn Posteo deine E-Mail-Adresse fälschlicherweise als Spam einordnet hätte, hättest du eine Nachricht bekommen.
Ich tippe da eher auf eine BCC Begrenzung. Meine Adresse in der PN habe ich auch mehrfach überprüft, die ist richtig.

pyon

Ich habe die Mail auch erhalten und ich glaube, ich schmökere schon ein wenig durch die Geschichten. Ich bin ja so neugierig.  ;D

Blaurot

Huhu,
soeben habe ich mir die drei Geschichten erstmalig durchgelesen.
Sehr spannend, wie ihr das Thema jeweils für euch umgesetzt habt.
Morgen mache ich mich ans Kommentieren.

:winke:

Ahneun

Nix Spam!!

@Fianna,
hab Deine E-Mail bekommen. Es war lustig zu lesen. Du schreibst mir gegen 02:20Uhr und als letzten Satz; "Ich muss zum Bus!"  ;D Ist schon klar, dass Du nachts gegen halb drei nicht zum Bus musst.
LG an Alle und Danke Fia!  :winke:

Ich lese mir jetzt alles einmal durch und fälle dann, ala Kalli Kalmund, mein Urteil.  :engel:
- Ein Diamant
ist

Fianna

 ;D
Aufgrund der mangelnden Hardware (ich wollte den Möp nicht wecken um seinen Laptop zu leihen) habe ich meine Email einfach vom Smartphone weitergeleitet
;D


Es gibt bereits das erste Feedback! Aber ich habe es noch nicht gelesen, habe die Geschichten noch nicht gelesen.

Faye

Ich habe die Email auch gestern schon bekommen, hatte aber noch keine Zeit in die Geschichten reinzulesen. Ich werde morgen damit anfangen und mich danach ans kommentieren machen. Bin auf jeden Fall schon gespannt, wie ihr drei das Thema jeweils umgesetzt habt.  :vibes:

Ahneun

#82
Hallo Ihr lieben Liebenden.
Hab mir erstmal alles durchgelesen. Nun wird kommentiert.  :vibes:
Es ist schwer nur eine "1" eine "2" und eine "3" zu vergeben.  :hmhm?:
LG@All
- Ein Diamant
ist

Lucia

Hej hej!

Hab jetzt auch alle drei Geschichten einmal durch. Find es total spannend, wie ihr es umgesetzt habt!

Zitat von: A9 am 05. September 2018, 04:36:41
Es ist schwer nur eine "1" eine "2" und eine "3" zu vergeben.  :hmhm?:
LG@All

Dem kann ich mich nur anschliessen!

Werde mich jetzt brav dem Feedback zuwenden - Euch einen schönen Tag!  :winke:

Blaurot

Huhu fianna, hast du meine Nachricht mit der Punkteverteilung erhalten?

Fianna

 Ja :) Ich wollte nochvin den PNs und Emails schauen, ob ich auch ein Geschichten-Feedback von Dir bekommem habe.

Blaurot

Bisher noch, ich kann auch nicht hundertprozentig versprechen, ob ich es noch schaffe. Eventuell reiche ich es nach, wenn das okay ist...  :versteck:

Faye

Soll ich die Wertung und das Feedback in einzelnen Dokumenten senden, oder beides zusammen?

Fianna

Das ist nicht wichtig. Wobei eines vielleicht übersichtlicher ist :)

Ilva

Ich find das ja ganz fies, hier mitzulesen, wie die Rückmeldungen langsam eintrudeln. ;) Das macht mich hibbliger als die Deadline es geschafft hat.

Auf jeden Fall hoffe ich, dass ihr alle viel Freude an den Geschichten hattet, und wenn euch die Entscheidung nicht ganz so leicht fällt - umso besser. :) Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Feedbacks! Und tausend Dank, Fianna, für deine Organisation!  :knuddel:

Ich freu mich auf meine Rückmeldungen!