• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Anthologie] Tanja Rast: Morgentau und Abendreif

Begonnen von Malinche, 25. Juli 2016, 23:26:48

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sprotte


Lazlo

Glückwunsch! Habs mir auch grad auf mein Kindle geladen ;D

Phea

Das sehe ich ja jetzt erst! Herzlichen Glückwunsch liebe Sprotte!  :pompom:

Sprotte


Sprotte


Ryadne

Herzlichen Glückwunsch, Sprotte. Das Cover finde ich richtig schön. Und eine eigene Anthologie hat echt nicht jeder. Hut ab :)

Sprotte

Dankeschön!
Es ist auch sehr aufregend, und Ingrids liebe Mail, nachdem sie alle Geschichten das erste Mal gelesen hatte, bleibt unvergessen!

Romy

Eine eigene Anthologie ist großartig und das Cover ist auch superschön! :vibes: Ganz herzlichen Glückwunsch, Sprotte! :knuddel: :prost:

Alana

Ganz herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg!  :knuddel:
Alhambrana

Ary

Auch hier noch mal: Gratuliere zu diesem schicken Buchbaby! *knuddelt die gewonnene Vorabversion noch mal ganz doll*
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Sprotte

Dankeschön!

Ich bin jetzt fürchterlich gespannt auf die Leserunde ... *nägelkau*

Brigadoona

Wow! Das muss man erst einmal schaffen! Herzlichen Glückwunsch! :jau:


Nika

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg, Sprotte!  :pompom:

Ilva

Nach dem Klappentext musste ich es einfach kaufen.

Ich habe riesig Freude an den Geschichten! Das Buch meine Gute-Nacht-Lektüre im Moment. Sie sind schön kurz, spannend, toll geschrieben und man muss manchmal grinsen. :)

Einziges Minus: Zu wenige Geschichten. Ich getrau mich schon fast nicht an die letzte ran, denn danach ist das Buch ja fertig. :(