• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Sylvia Rieß: Der Stern von Erui - Schattenkriege

Begonnen von Grey, 13. September 2015, 12:57:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Grey

Liebe Tintenzirkler,
wenn der erste Teil einer Reihe gut gelaufen ist, ist man als Autorin natürlich besonders gespannt darauf, wie der zweite Teil wohl ankommen wird. Aljana hat den Schritt jetzt gewagt: Der zweite Teil ihrer Reihe ist veröffentlicht und hofft auf begeisterte Rückmeldungen. Herzlichen Glückwunsch! :prost:


Zitat von: Aljana
Nachdem ich mit meiner Aufnahme bei euch im Mai auch gleich mein Romandebüt gegeben habe, hat der Tintenzirkel mich ja zu literarischen Höhenflügen angestachelt und schwups war auch schon Teil zwei fertig überarbeitet und verkaufsbereit. :)
Für viele gute Tipps und unendlich viel Geduld und Hilfe im Titel-TÜV geht ein großes Lob an euch und ein noch viel größeres an Pandorah, deren wunderschönes Cover nun also auch die Schattenkriege ziert.
Darauf stoße ich mit euch allen an  :prost:

Hier ist die Meldung dazu auf meiner Seite: http://eruiwp.layeredmind.de/allgemein/es-ist-soweit/

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]

Ratzefatz

Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung, Aljana! Und auch herzlichen Glückwunsch an Pandorah für das tolle Cover!

Liebe Grüße

Ratzefatz
,,Dein Name ist Venko", raunte Zoya in sein Ohr. ,,Venko, Venko, Venko." Sie gab ihm für jedes ,,Venko" einen Kuss und ermahnte ihren Mann: ,,Vergiss deinen Namen nicht!"
,,Wie könnte ich ihn vergessen, meine Zoya", raunte er zurück, ,,wenn ihn vergessen auch dich vergessen hieße?"

Aljana

Dankeschön Ratzefatz :) Das Cover hat mich auch in jeder Hinsicht total positiv überrascht. Hatte ich beim ersten noch eine sehr genaue Vorstellung, war es beim zweiten mehr so eine Grundstimmung, die mir vorschwebte und dennoch waren wir schneller fertig als mit dem ersten Cover und ich finde es richtig gut :)

Der Hier ist für Pan  :knuddel:

Pandorah

Awww, danke, ihr Lieben. Aber das ist dein Thread, Aljana. Einen dicken, fetten Glückwunsch zur Veröffentlichung! :knuddel:

moonjunkie

Herzlichen Glückwunsch, Aljana! Das Cover ist aber auch wirklich hübsch.
Wünsche dir ganz viel Erfolg mit dem Buch!  :prost:

Akirai

Von mir auch herzlichen Glückwunsch, Aljana!

(und ja, da Cover sieht wirklich stark aus!  :jau:)


Joel

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum zweiten Teil und viele begeisterte LeserInnen!  :prost:

Nycra

Das geht hier ja Schlag auf Schlag. Herzlichen Glückwunsch!  :prost: :pompom:

Aljana


Leann


Ivy

I support we need diverse books !


Aljana

Ich wollte keinen neuen Thread dafür anmelden, doch eine kurze Mitteilung vor lauter Freude muss sein.  :wolke:

Der Print ist jetzt auch da!!!! Ich freu mich so. :)

hier die offilzielle Meldung auf meiner Seite. :)

http://eruiwp.layeredmind.de/allgemein/die-schattenkriege-ziehen-auf/