• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Alana Falk: Unendlich - Seelenmagie 1

Begonnen von Mika, 17. Juni 2014, 10:05:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alana

460 Seiten. ;D (520 Normseiten) Jetzt gerade hab ich dran geschnüffelt. Riecht ... nach Digitaldruck?
Alhambrana

traumfängerin

#61
Da schlendere ich in der virtuellen Welt von amazon herum, und was sehe ich? Platz 3!!! in Fantasy, Platz 36!!! in der e-book-Bestseller-Liste! :o Das ist ja fast so unglaublich wie gestern das Halbfinal-Spiel gegen Brasilien.  :D

EDIT: Jetzt, nachdem ich es gerade ausgelesen habe, ist es überhaupt nicht mehr so unglaublich. Alana, wann kommt noch mal der zweite Teil? Ich hoffe, das dauert nicht zu lange, sonst muss ich irgendwann den Warten- und Hibbel-Thread zweckentfremden.   :P

Alana

Haha, du bist ja süß, danke. Freut mich, dass es dir gefällt. :) Teil 2 kommt im Juni 2015. Bitte nicht hauen.  :bittebittebitte:
Alhambrana

traumfängerin

Juni 2015 erst?  :brüll: Na, zum Glück habe ich die "Blutroten Schuhe" und "Bis ins Herz der Ewigkeit" noch nicht gelesen. Das wird mir helfen, die Zeit bis dahin zu überbrücken.  :)

Alana

Alhambrana

Alana

Bald erscheint "Verirrt - Seelenmagie 2" und wer schon mal spickeln will, kann hier die ersten Seiten lesen: Anfang von Seelenmagie 2 ;D
Alhambrana

Alana

Derzeit gibt es das E-Book von "Unendlich - Seelenmagie 1" für 3,99 statt 6,49. Ich weiß leider nicht, wie lange, aber sicher nur sehr kurz. :)

Amazon
Alhambrana