• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

WDR-Doku: Der Bestseller-Code

Begonnen von Kaeptn, 11. Oktober 2015, 10:12:34

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alana

@Witch: Danke, das ist in der Tat sehr interessant! :)
Alhambrana

Belle_Carys

Danke fürs Erinnern! Ich war bei Gablé auf der Homepage über den Programmhinweis gestolpert und hatte es dann natürlich prompt wieder vergessen.

FeeamPC


Blackhat

ZitatIch habe manchmal das Gefühl, dass man nur erfolgreich werden kann, wenn man zu Anfang immer abgelehnt wurde. :P

He, dann mache ich ja alles richtig  ;D

Luna

Interessant, aber auch ernüchternd.
Ich denke mal das wichtigste was wir mitnehmen können ist: Nicht aufgeben.

NaviiasQuest

Ich habe die Doku vorgestern angesehen und hatte ein wahnsinnig gutes Gefühl dabei, weil es genau das widerspiegelt, was ich in den letzten Jahren immer mehr gespürt bzw. gelernt habe.
Immer aus dem Herzen schreiben.
Und der Rest? Glück. Mit der Agentur. Der Lektorin. Dem Programplatz. Dem Marketing. Dem Zeitgeist.
Fand es super spannend zu sehen, dass sich in diesem Zusammenhang eigentlich alle einig waren.