• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

54. Kurzgeschichtentriell – Leser*innen gesucht!

Begonnen von pyon, 01. April 2022, 17:17:06

« vorheriges - nächstes »

Nina Louise und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Badenlebt

Zitat von: Koboldkind am 18. April 2024, 14:29:02Das klingt ja super! Ich kämpfe mit Zeit für meine Story und den Krankheiten hier, aber 2k uns den Rahmen hab ich schon mal ...

Oje, gute Besserung! :40°C:

Badenlebt

Zitat von: Nina Louise am 19. April 2024, 08:18:57So, ich habe fertig.
Ob das ein gutes Zeichen ist????  :d'oh:

Ist angekommen :jau:

Den anderen beiden wünsche ich noch einen guten Endspurt – sind ja noch über 3 Tage!

Koboldkind

Geschafft, mein Beitrag ist auch draußen!
Wer jetzt nicht wahnsinnig wird, muss verrückt sein.

Tintenvers

#1143
Meine Geschichte  ebenfalls.  :flausch:

Badenlebt

Alle Geschichten sind pünktlich eingegangen und ich habe sie vor wenigen Minuten an die Schreiberlinge und Leserlinge verschickt.

Letztere haben nun 2 Wochen Zeit, diese zu lesen, zu bewerten und mir das Ganze zuzuschicken (meine Mailadresse sollten alle bekommen haben, wenn nicht, gerne einfach eine PM an mich).

Deadline ist also: 07. Mai, 10:15

Vielen Dank an die Schreiberlinge, dass sie sich auf das Thema eingelassen haben, und allen viel Spaß beim Lesen der Geschichten!

selkie

Die Geschichten sind gut bei mir angekommen und ich freue mich aufs Lesen!  :buch:
For whatever we lose(like a you or a me)
it's always ourselves we find in the sea

(E. E. Cummings)

Biene

Bei mir sind die Geschichten auch gut gelandet.
Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi)

Madrisa

Bei mir liessen sich die Dateien ebenfalls ganz brav herunterladen. Ich freue mich sehr aufs Lesen!